App im Playstore
Pfeil rechts
33484

Zitat von Yvi83:
@Nina2906 doch, ich könnte das hinnehmen. Wenn es mir nicht so komisch vorkommen würde. Leider hat mich die Angst Erkrankung gerade wieder richtig ...

Ich war früher auch so- aber du hast immer noch nen verstand und der sollte dir eindeutig sagen hallo du bist bestens untersucht worden .. da ist nichts…

@Nina2906 ich versuche das nochmal mir klar zu machen

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Yvi83 ja mach das immer wieder auch durch andere oder bekannte - denn das bringt dich nicht weiter wenn du ständig beim Arzt hockst - null!

@Nina2906 generell stimmt das. Und ich möchte auch nicht deine antworten hier immer dementieren. Aber findest du es wirklich normal und schlüssig dass ich mittlerweile auch in weiteren Körper Regionen dieses kalte brennen habe. Ich kann mir das halt nicht mit Magen erklären ;-(. Eben weil der normale Menschenverstand da ist.

Naja- du bist krank also liegst du rum und schonst dich korrekt?

@Nina2906 nee, ehrlich gesagt nicht. Mache normal alles wie sonst, außer dass ich arbeite, weil Ferien sind.

@Yvi83 ich kann mir das nur erklären das du angespannt bist unentspannt bist - das du eine sch. Haltung annimmst , Schultern hoch - Schildkröte?

@Nina2906 ja klar, meine Haltung ist schlecht, schon lange. Arbeite am pc und bin nicht gerade, Schultern nach vorn, habe ja auch bekannte Probleme mit der BWS. Was heißt Schildkröte? Ist das ein Synonym für eine spezielle Haltung?

Ich sehe wieder so schlecht und habe Kopfschmerzen auf einer Seite. Glaube der Migräne mit Aura Anfall steht vor der Türe. Hab unglaubliche Angst einfach weil es so sehr weh tut und beunruhigend ist

Ich möchte nicht das mich diese Angst wieder beherrscht das mit dem Herz ist schon besser geworden. Ich bin auch ehrlich das mit den Anfällen ist für mich 1000 mal schlimmer als das mit dem Herz. Die Symptome vom Herz taten nicht wirklich weh waren einfach nur beunruhigend aber das Thema jetzt mit dem Kopf ist wirklicher vernichtungsschmerz und dabei die neurologischen Ausfälle

@Yvi83 Schultern nach oben is Schildkröte Hals rein ….

Das ist kein Wunder dann glaub mir

@Celinamary hau dir ne Tablette rein mehr kannst eh nicht machen ‍

@Nina2906 ja das ist ja das traurige

@Celinamary das ist nicht traurig- sei froh das es Tabletten gibt.

Glaub die Leute früher sind richtig am Stock gegangen wenn denen was weh tat- nix mit ibu paracetamol oder oder oder.

@Celinamary geh doch bitte zum Neurologen … und lass es abklären. Für Migräne gibt es Tabletten …

Nimmst du abends Magnesium ein? Reduzier Kaffe bzw. Koffein, Süßigkeiten ….

Heute ist irgendwie alles blöd… es tut unter der linken Brust weh… dann wieder an der Rippe … also so oberflächlich… ganz komisch

@Tatjana1989 ich gehe zum Neurologen bald ich gehe morgen zum Hausarzt für eine Überweisung. Koffein trinke ich nicht und Süßigkeiten vielleicht einmal in der Woche. Magnesium nehme ich nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

@Celinamary Magnesium hat mir meine Neurologin empfohlen … Versuche es damit

@Tatjana1989 wieso warst du beim Neurologen wenn ich fragen darf ?

Ich habe seit dem ich 16 bin Migräne.. hatte schon Oktober 21 ein MRT, Dezember 22 ein CT und Januar 24 ein EEG… Habe wirklich sehr viele Symptome und jedesmal andere… bin nun alle 3 Monate bei meiner Neurologen, führe ein Migräne Tagebuch und achte sehr genau drauf, wie mein Tag vor dem Anfall war… um den Auslöser zu finden…

Ich hatte im Jahr 2021 5 Wochen Migräne mit Übellkeit, Erbrechen, Schwindel , sehr Störung … das war so schlimm.. mir hat damals nur Cortison geholfen.

Nun bin ich sicher das meine Kopfschmerzen von meiner Angst kommen.. ich habe ständig Angst, was mit dem Herzen zu haben.. wirklich ständig, obwohl mein Herz auch schon komplett durch gecheckt wurde sogar zu gut schon und das nicht nur einmal.. aber die Angst ist trotzdem da.. dann sind es mal die Lymphknoten.. es ist immer was..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore