App im Playstore
Pfeil rechts
33481

Ich hatte in den letzten Tagen auch wieder einen ziemlich hohen Ruhepuls und öfters merkliche Stolperer/Extraschläge. Allerdings hatte ich in den vergangenen Tagen auch mit dem Magen Probleme und oft so eine unterschwellige Übelkeit. Wenn ich es am Magen hab, merke ich irgendwie mein Herz oft auch viel deutlicher.

Guten Abend an alle
Meinem Herz geht’s gut. Kaum noch schmerzen oder Beschwerden. Nur jeden Tag diese Kopfschmerzen und verschwommenes sehen und Gang Störung. Was mich dann an etwas schlimmes denken lässt .

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Hast mal PMR probiert - also täglich 15 min keine Ahnung bevor ins Bett gehst… das entspannt

Kennt das jemand, wenn das Herz beim Hinlegen oder Hinsetzen kurz stolpert oder vibriert. So als würde es das Tempo drosseln. Fühlt sich manchmal merkwürdig an.

@Treueseele kenne ich sehr gut… hab das auch wenn ich mich hinhocke oder vorne rüberbeuge…

Zitat von Celinamary:
Guten Abend an alle Meinem Herz geht’s gut. Kaum noch schmerzen oder Beschwerden. Nur jeden Tag diese Kopfschmerzen und verschwommenes sehen und ...

Warst du schonmal im MRT ? Falls nicht kannst du das doch einmal machen lassen und etwas schlimmeres damit auszuschließen.

@Celinamary blöde Frage aber warst du mal beim Optiker evtl brauchst ne Brille?

@Justin3456 ich habe wo die Kopfschmerzen angefangen haben mal ein CT machen lassen vom Kopf. Da hatte ich aber nur schmerzen und keine anderen begleit Symptome wie Muster sehen gangstörung usw. Da waren diese Anfälle halt noch nicht da da war es nur so das ich Kopfschmerzen hatte

@Nina2906 ja war ich der hat gesagt ich brauche eine aber nur die leichteste Sehstärke. Komisch ist aber das ich nicht immer so verschwommen sehe sondern nur manchmal wenn halt diese Kopfschmerzen usw auftauchen

@Celinamary Was sagt dein Hausarzt dazu oder hast es noch nicht angesprochen?

Zitat von Celinamary:
@Nina2906 ja war ich der hat gesagt ich brauche eine aber nur die leichteste Sehstärke. Komisch ist aber das ich nicht immer so verschwommen sehe ...

Falls du eine Brille brauchst und keine hast. Sind Kopfschmerzen nicht selten. Denke wohl kaum das du was ernsthaftes hast.

@Justin3456 das schlimmste was ich haben könnte wäre Migräne aber da liest und hört man auch viel wie zb.
Trigger

Das Migräne Leute anfälliger auf Schlaganfall sind und und und ..

Ich denke sehr das ich Migräne habe weil ich auch echt neurologische Ausfälle hatte. Naja ich kann sowieso nix gegen machen wenn es kommt dann kommt es

@Nina2906 hallo zusammen,
vor einigen Tagen hatte ich hier schon geschrieben, weil ich umfangreich untersucht aus dem KKH kam. Mein brennen hinterm Brustbein, ausstrahlend in den Brustkorb, ist mittlerweile auch in den Armen, im oberen Rücken. Es ist wie so ein kaltes brennen. Das macht mir so Angst. Was kann das nur sein?
Im KKH bekam ich ein Herz-US, eine Herzkatheter Untersuchung: alles ok. Zum Glück, toi toi toi. Alle Blutwerte in der Norm.
Bei der magenspiegelung kam eine Magenschleimhaut Entzündung und eine Speiseröhren-Entzündung raus, sowie ein kleiner Zwerchfell Bruch. Beim Röntgen der BWS eine Osteochondrose.

Mittlerweile glaube ich, es ist was anderes, nur was?! Das fühlt sich an so ein kaltes brennen, in etwa wie nachdem z.B. der Arm eingeschlafen ist nur
Ohne das kribbeln. Ich werde noch bekloppt ;-(
Vielleicht weiß ja hier jemand weiter…
LG

Du wiederholst dich!

Du hast nix- bzw. Du hast nix am Herzen sondern mit dem Magen ein Problem!

Wenn du Ärzten nicht glaubst und nicht denen die dir hier antworten - dann weiß ich leider auch nicht.

Und da du angespannt bist vermute ich das du verklemmt bist im Rücken - wenn dir was in der Brustwirbel Säule verklemmt hast oder verspannt bist kann dir auch der Arm einschlafen - geht meinem Freund grad so der neben mir liegt-seit 3 Wochen wieder auf Montage is und die Muskulatur überreizt ist.

Zitat von Yvi83:
Mittlerweile glaube ich, es ist was anderes, nur was?!

NICHTS! deine Gastritis und deine Entzündung der Speiseröhre also hör auf dir was anderes einreden zu wollen weil du es nicht hinnehmen willst das du jetzt leider ein paar Tage mit dem ekelhaften Gefühl leben musst. Du weißt von Ärzten woher es kommt.., du kannst es nicht ändern solang bis die Entzündung weg ist,

@Nina2906 wie gern würde ich denen glauben. Aber dieses brennen (mittlerweile ja auch in anderen Körper Zonen) kommt doch nicht davon? Kann dieses teilweise kalte brennen auch von der bws zb Verspannungen kommen? So wie missempfindungen, also eigentlich ist es ja eine missempfindung.

Ja Missempfindungen kenne ich selber, is nervig - aber wenn du es ständig beachtest wird es schlimmer- weil du den Fokus drauf legst
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2906 doch, ich könnte das hinnehmen. Wenn es mir nicht so komisch vorkommen würde. Leider hat mich die Angst Erkrankung gerade wieder richtig im Griff. Würde es mir auch anders wünschen

Zitat von Yvi83:
wie gern würde ich denen glauben

Tu es einfach! Zu wem willst denn noch gehen wenn du noch nicht mal einen Arzt versuchst glauben zu schenken - dann kannst du in 20 Jahren dich immer noch reinsteigern.

@Nina2906 da hast du wahrscheinlich recht. Das fiese ist, sie sind da wenn ich gut abgelenkt bin. Und klar, dann kommt da erstmal ein Fokus. Mein Problem ist, dass ich einen kleinen Rest Zweifel habe, dass vielleicht doch was übersehen wurde
Ich danke dir abermals für deine Antworten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore