App im Playstore
Pfeil rechts
33478

Zitat von Justin3456:
Und ich soll Sport machen. Die Leistung aufm Fahrrad hätte auch ein 60 jähriger erbringen können

Hat mein Arzt auch gesagt nachn ekg. Weil bei 170watt schluss war .

Zitat von Ma_Rio:
Hat mein Arzt auch gesagt nachn ekg. Weil bei 170watt schluss war .

Mein Ziel : mit dem Rauchen aufhören und dann joggen. Einfach machen. sch. rauchen.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Justin3456:
Mein Ziel : mit dem Rauchen aufhören und dann joggen. Einfach machen. sch. rauchen.

Ich hab bei meiner ablation aufgehört . Ist jetzt 1 Monat her.

Jetzt hab ich das herzrasen weg, dafür steht jetzt schwindel und benommenheit im Vordergrund.

Hatte heute zwei panikattacken wo mein blutdruck und puls in die Höhe ging und ich zum schwitzen anfing wie beim bellastungsekg....

Diese Angst ist echt unerträglich.
Versteh nur nich warum ich jetzt unter dauerschwindel und benommenheit leide.. kennt sich da jemand aus?

@Justin3456 ist auch mein Ziel. Hab null Ausdauer und muss auch meinen Rücken trainieren und mit dem Rauchen aufhören

@Ma_Rio mache ich auch jedes mal aufs neue durch... durch angst und panik bekomm ich auch immer schwindel dazu... hab vor einem halben jahr dann mal n mrt gemacht vom kopf, da ich da nicht nächste panik bekommen habe, das was mit dem kopf nicht stimmt... aber das war alles ok und die ärztin meinte, dass das durch dauerhafte anspannungen des vegetativen nervensystems zu solchen symptomen wie schwindel, benommenheit und auch reizdarm kommen kann... bei mir führt es auch zu alpträumen usw...

@Ma_Rio Schwindel und Benommenheit kenne ich…. Kann sein das du oben rum verspannt bist? Wenn ich nervös bin oder unruhig dann hab ich damit Probleme

Zitat von Ma_Rio:
Ich hab bei meiner ablation aufgehört . Ist jetzt 1 Monat her.

Stark ! Glückwunsch. Das will ich auch bald sagen können. sch. Zig.. Von dem gesparten Geld kann ich mir ja ne Smart Watch kaufen D

@Ma_Rio während der Panikattacken spannen wir uns extrem an, wir sind komplett angespannt.
Mir ist danach auch immer extrem Schwindelig, das ich denke ich kippe um.
Ich hatte gestern und heute leider auch eine Panikattacke, anschließend ging es mir genauso

Ich hab das leider durchgehend. Nur im liegen is ein wenig Ruhe.

Ja mein nacken ist total zu. Wenn ich den Kopf drehe knackt es nur und tut weh.

@Ma_Rio das kommt mir bekannt vor, manchmal hab ich das Gefühl auf Watte zu laufen.
Selbst wenn ich im Sitzen den Kopf drehe, hab ich Schwindel.
Aber ich persönlich komme mit dem Gefühl besser zurecht, als mit den Attacken.
So schlimm wie gestern und heute hatte ich es glaube ich noch nie und jeweils hat es ca. 45 Minuten gedauert bis ich wieder etwas runter gekommen bin.
Ich dachte wirklich das war es jetzt.

Zitat von miriam0707:
@Ma_Rio das kommt mir bekannt vor, manchmal hab ich das Gefühl auf Watte zu laufen. Selbst wenn ich im Sitzen den Kopf drehe, hab ich Schwindel. ...

Versteh ich, das denk ich mir bei meinen Attacken auch fast immer.

Versteh nur nicht das trotz bd Medikamente der bd so hoch geht.

Zitat von Ma_Rio:
Ich hab das leider durchgehend. Nur im liegen is ein wenig Ruhe. Ja mein nacken ist total zu. Wenn ich den Kopf drehe knackt es nur und tut weh. ...

Physio - Wärme oder mal den Doc nach ortoton fragen .. da ich grad nicht mobil bin und mich das grad echt nervt seit 3 Tagen - 2 Nächte die Tabletten und gut is…

Liege schon seit 2 Stunden im Bett, habe eine leichte Serie geschaut ( nichts aufregendes) und mein Puls ist bei 84 und ein stechen an der linken Carotis Vene , leichter Druck auf den Ohren ….sofort springt mein Karussell im Kopf an

@Hopefull123 du befeuerst deine Angst gerade selbst mit diesem Beitrag.

Gugg weiter Serie - ein Puls von 84 is völlig ok. Abhängig von Wetter Hormon Status bla bla bla…

Und es piekt und sticht halt auch mal- dein Körper is keine Maschine
Chill

@Nina2906 du hast recht .
Ich glaube , am meisten macht mir zu schaffen , dass ich die letzten Wochen schon so gut voran gekommen bin und meine Symptome fast weg waren . Dieser Rückschlag , seit ein paar Tagen macht mich kirre .

@Hopefull123 ja kenne ich- ich wache grad frühs immer unruhig auf- dauert ne Stunde bis das weg ist. So müde von allem deprimiert und heulig. Nervt mich total ab- Hochs und Tiefs - mal voller Energie dann wieder Faulheit in Person...

Aber - wie eine liebe Freundin immer sagt- Akzeptanz. Wir sind alle keine Maschinen - gibt gute und schlechte Tage. Versuch es zu ignorieren - sag dir selber hey alles cool.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Justin3456:
Und ich soll Sport machen. Die Leistung aufm Fahrrad hätte auch ein 60 jähriger erbringen können

Aber bestimmt ein 60-Jägriger, der keinen Sport macht
Ich mit meinen 62 hätte dich wahrscheinlich weit übertrumpft

Ich hatte heute morgen so 30-45 Minuten, wo ich immer wieder ein Stechen/Ziehen in der linken Brust hatte. Immer nur so 3 Sekunden und dann war’s wieder weg. Es kam aber immer schnell wieder. Manchmal lag eine Minute dazwischen, manchmal 30 Sekunden, aber auch mal 3 Minuten. Man hat ja mal diesen typischen stark stechenden Schmerz, der nur Sekunden anhält und was ja auf Muskelverspannungen hindeutet. Ich hatte auch das Gefühl, das er etwas lageabhängig ist, aber auch nicht krass. Vor allem so lange und oft hatte ich es noch nie.
Kennt ihr das?

Guten Morgen ihr Lieben,
Heute geht’s weiter . Aus heiterem Himmel, mit einem Schlag rasender Puls , Übelkeit , wacklige Beine , unklares Sehen .
Habe jetzt Psychologen Termin, Trau mich nicht mal Auto zu fahren

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore