App im Playstore
Pfeil rechts
32998

Sie hat ja auch geschrieben dass sie öfter Stress mit ihm hat, nicht ständig.
Und außerdem kommt ja auch noch die Angst Erkrankung oder je nachdem worunter sie noch leidet, dazu.
Mir wird auch oft alles zu viel und ich habe keine Beziehung

@Justin3456 DER STREIT GERADE WIRD MIR IN DIESER SITUATION ZU VIEL UND NICHT „DIE BEZIEHUNG JST MIR ZU VIEL“ omg du suchst auch überall das negative raus

A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


@Einfachnina du belästigst doch uns ! Justin bitte halte dich einfach zurück ich glaube du denkst einfach du bist der allwissende aber mindestens 4 Leute können dir grade bestätigen das es nicht so ist also hör auch mal auf andere und wir lassen es jetzt alle gut sein

@GiBienchen19 ja davon abgesehen das streiten normal ist

Sorry ich wollte Justin markieren nicht dich Nina !

@Justin3456 mit „Es wird mir zu viel“ ist gemeint das es dazu kommt was die Situation schlimmer macht.. Wenn du einen schlechten Tag hast und eine Auseinandersetzung auf der Arbeit hast dann ist es auch zu viel weil der Tag allgemein schon sch… ist ‍️

Zitat von Einfachnina:
@Justin3456 mit „Es wird mir zu viel“ ist gemeint das es dazu kommt was die Situation schlimmer macht.. Wenn du einen schlechten Tag hast und ...

Oder man sucht sich einen Job wo man keine Auseinandersetzungen hat. Und ja das gibt es.

Wieso sollte man sich mit weniger zufrieden geben ? Wieso sollte man nicht danach streben einen Partner zu haben der einen aufbaut und nicht runterzieht gerade wenn man unter Ängsten leidet ? Viele haben hier auch geschrieben das der Partner teilweise gar kein Interesse hat an der Erkrankung oder teils genervt ist.

Wie dem auch sei.
Jeder hat seine eigenen Werte und Lebensvorstellungen. Und wie ich hier schon mitbekommen habe ist es für viele anscheinend auch normal mehrfach von einer Person getrennt zu sein und wieder zusammenzukommen

Und wenn jemand sagt ja häufig Stress bzw Streit zu haben, das geht noch so gerade aber ständig nicht. Dann ist es halt so

das ist euer Leben und ich versuche euch nur etwas positives auf dem Weg zu geben. Das man sich halt nicht mit dem Minimum zufrieden geben sollte. Ihr seit doch bestimmt tolle Frauen die einen tollen Partner verdient haben.

mehr wollte ich nicht ausdrücken. Und fahrt mal alle einen Gang runter. Stress tut hier keinen von uns gut

@Justin3456 wow mal ein Kompliment von dir. Wie schön

@Justin3456 hörst du dir eigentlich selbst zu? Also sorry aber du wechselst doch keinen Job wenn du mal einen doofen Tag auf der Arbeit hast. Du wirst ÜBERALL egal mit WEM Auseinadersetzungen haben. Wir sind Gott sei dank alle total unterschiedlich und kommen nicht mit allen Menschen zurecht! Dann will ich mal deinen Lebenslauf sehen mit so einer Einstellung ‍️‍️

Zitat von Einfachnina:
@Justin3456 hörst du dir eigentlich selbst zu? Also sorry aber du wechselst doch keinen Job wenn du mal einen doofen Tag auf der Arbeit hast. Du ...

Leg doch jetzt nicht alles auf die Goldwaage meine Message ist doch klar

Zitat von Justin3456:
Oder man sucht sich einen Job wo man keine Auseinandersetzungen hat. Und ja das gibt es. Wieso sollte man sich mit weniger zufrieden geben ? Wieso sollte man nicht danach streben einen Partner zu haben der einen aufbaut und nicht runterzieht gerade wenn man unter Ängsten leidet ? Viele haben hier

und genau deshalb weil wir so tolle Frauen sind, brauchen wir nicht solche blöden Ratschläge
Und wie oft man getrennt war und wieder zusammen gekommen ist, geht dich gar nichts an

Meine Güte, was ist denn hier los?
Ich denke, hier sollten alle mal etwas runter kommen und vor allem beim Thema bleiben.
Ich fühle mich heute total kurzatmig und das gefällt mir gar nicht. So als könnte ich nicht tief Luft holen. Habe ich seit gestern Nacht. Ich versuche, mich nicht rein zu steigern, ruhig zu atmen und werde gleich noch etwas Yoga machen und heute früh ins Bett gehen.

Okay zurück zu Thema

Habe eben beim Spülmaschine ausräumen so ein kurzes stechen unter der linken Brust gehabt .. das war echt krass.. nun fühlt sich alles taub an im Brustkorb, ob es ein Nerv war oder doch das Herz ?

@Justin3456 Hallo,

private Nachrichten dürfen nicht öffentlichen zugänglich gemacht werden. Deine Screenshots wurden daher entfernt.

Beste Grüße
Carsten

@DgKater hast du das öfter?

@Tatjana1989 ist es jetzt besser?

@Einfachnina ja.. nachdem ich mein ekg sowie Blutdruck gemessen habe.. habe ich paar dehnübungen gemacht und liege nun auf der Couch
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tatjana1989 sehr schön

Zitat von Psychic-Team:
@Justin3456 Hallo, private Nachrichten dürfen nicht öffentlichen zugänglich gemacht werden. Deine Screenshots wurden daher entfernt. Beste Grüße ...

Das waren keine Privat Nachrichten. Ich habe lediglich einen Screenshot von den Beiträgen hier aus dem Forum gepostet.

Zitat von Tatjana1989:
Okay zurück zu Thema Habe eben beim Spülmaschine ausräumen so ein kurzes stechen unter der linken Brust gehabt .. das war echt krass.. nun fühlt sich alles taub an im Brustkorb, ob es ein Nerv war oder doch das Herz ?

Du hast dich ziemlich sicher verrissen. Das kann bei der kleinsten Bewegung passieren.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore