App im Playstore
Pfeil rechts
32998

@GiBienchen19 kann dich total verstehen! Habe es heute auch extrem! Hab’s aber durch den Stress mit meinem Freund.. das wird mir einfach zu viel.. und ich bin komplett überfordert

Zitat von Einfachnina:
Hab’s aber durch den Stress mit meinem Freund.. das wird mir einfach zu viel

Das klingt nicht gesund. Wieso trennst du dich nicht

A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


@Einfachnina ohje das tut mir leid
Hast du öfter Stress mit ihm?

Zitat von Justin3456:
Das klingt nicht gesund. Wieso trennst du dich nicht

Wieso sollte man sich direkt trennen?

@Justin3456 hör mal du als größter Streit Stifter dürftest sowas gar nicht raus hauen was du da grade geschrieben hast. Wenn man sich direkt nach einem Streit trennt dann wärst du der erste der keine Leute mehr um sich rum hätte

Zitat von 060123:
Wieso sollte man sich direkt trennen?

Wieso sollte man mit jemanden zusammen bleiben mit den man ständig Stress hat ? Natürlich gehören kleinere Streitigkeiten dazu aber wenn man so darunter leidet ? Ich meine es ja nur gut.
Wenn mich eine Person so triggert das es mir schlecht geht halte ich es nicht für eine gesunde Beziehung.

@GiBienchen19 ja schon

@Justin3456 auch ja du kannst es ja gut beurteilen im Internet

Wenn eine Person schon sagt „das wird mir zu viel“ ist das für mich ein absolutes Alarmsignal. Das gibt es keine zwei Meinungen. Man sollte sich in einer Beziehung glücklich fühlen und sich gegenseitig aufbauen. Wer etwas anderes duldet verletzt sich doch nur selbst und hat keinen besonderen hohen Selbstwert ohne das böse zu meinen.

Zitat von Einfachnina:
@Justin3456 auch ja du kannst es ja gut beurteilen im Internet

Ich war selbst mal in einer ungesunden Beziehung. Ist schwierig daraus zu kommen, ist mir schon klar. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Zitat von Justin3456:
Wieso sollte man mit jemanden zusammen bleiben mit den man ständig Stress hat ? Natürlich gehören kleinere Streitigkeiten dazu aber wenn man so darunter leidet ? Ich meine es ja nur gut. Wenn mich eine Person so triggert das es mir schlecht geht halte ich es nicht für eine gesunde Beziehung.

wo hat sie denn gesagt das sie ständig stress hat? .. sie hat auch allgemeinen stress und zwar ihre Angst. Ich habe auch dem öfteren streit mit meinem Mann, soll ich mich jetzt morgen scheiden lassen? Gut meinen sieht für mich anders aus, du rätst direkt zu radikalen schritten.

@Justin3456 du übertreibst einfach komplett ! Schraub dich runter wenn du keine Feinde haben willst ! Du machst grade aus einer Mücke einen Elefanten

Zitat von Justin3456:
Ich war selbst mal in einer ungesunden Beziehung. Ist schwierig daraus zu kommen, ist mir schon klar. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

wer in dieser beziehung der ungesunde wohl war ..

Zitat von 060123:
wo hat sie denn gesagt das sie ständig stress hat? .. sie hat auch allgemeinen stress und zwar ihre Angst. Ich habe auch dem öfteren streit mit ...

Sie hat doch gerade bestätigt das sie ständig mit ihm Stress hat und hat 1:1 folgendes gesagt : das wird mir einfach zu viel.. und ich bin komplett überfordert

Zitat von Justin3456:
Sie hat doch gerade bestätigt das sie ständig mit ihm Stress hat und hat 1:1 folgendes gesagt : das wird mir einfach zu viel.. und ich bin komplett überfordert

und woooooo genau steht : ich hab ständig stress mit meinem freund. ?
Wenn man streit mit seinem Partner hat und nebenbei noch mit Angst kämpfen muss, ja das wird dann einem gerne mal zu viel. Also was laberst du denn gerade?

Zitat von 060123:
wer in dieser beziehung der ungesunde wohl war ..

Wieso wirst du direkt persönlich ? Ich habe es lediglich gut gemeint. Sie scheint unter dem Stress zu leiden. Ich habe nichts schlimmes gesagt. Völlig überzogen deine Reaktion. Wenn deine Freundin unter dem Stress mit ihrem Freund leidet würdest du ihr dann auch raten in der Beziehung zu bleiben ?

@Justin3456 Karma.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Justin3456:
Wieso wirst du direkt persönlich ? Ich habe es lediglich gut gemeint. Sie scheint unter dem Stress zu leiden. Ich habe nichts schlimmes gesagt. Völlig überzogen deine Reaktion. Wenn deine Freundin unter dem Stress mit ihrem Freund leidet würdest du ihr dann auch raten in der Beziehung zu bleiben ?

ich würde auf jeden fall nicht direkt sagen ; Trenn dich.

Öfters, bedeutet für mich nicht ständig. ständig bedeutet für mich immer.
ich habe wie gesagt auch öfters stress mit meinem mann.

@Justin3456 was redest du da?!

@Justin3456 öfter bedeutet also ständig? öfter ist für mich mehr als 1 mal. sich dir bitte andere Leute die du belästigen kannst.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore