App im Playstore
Pfeil rechts
33001

@Tatjana1989 für was genau wurde sie dir empfohlen?

Mir hatte sie eine echt heftige Panikattacke eingefädelt...

@patleo ich habe oft ein hohen Puls …Herzrasen und Druck auf der Brust … im Krankenhaus meinten die, wenn’s los geht .. soll ich es aufzeichnen, dann kann man vielleicht was sehen

A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


@Tatjana1989 so war es bei mir auch mein Kardiologe sagt ich soll immer wenn’s los geht ekg schreiben damit die sehen können aus welchen „Ort“ das herzrasen kommt

Och Leute das ist doch kacke. Jetzt wo ich das sch. 24 EKG trage ist alles wunderbar. Nicht ein Stolperer.

@Justin3456 du merkst doch nicht jeden einzelnen stolperer ich hatte das selbe gedacht.. Hab mich richtig geärgert.. und am Ende hatte ich 700

Zitat von Vendetta1981:
Zur Info: Das nennt sich Couplet. Drei aufeinander folgende ES nennt man Triplet. Ab 4 ES in Folge spricht man von Salven. Die gegenteiligen Aktionen ...

Die meinte ich eigentlich nicht. Ich meine z. B. 2 x QRS ohne P. Also 2 vorzeitige Schläge - Pause - normaler Schlag. Aber jetzt wo du es sagst, dachte ich immer, Cuplets wären einfach nur zwei ES hintereinander, also mit reulärem Schlag dazwischen (mit P-Welle).

Hier die Antwort von meiner Internistin zu meinem Uhr-EKG und des Vorhofflimmerns...

In den dargelegten Aufzeichnungen sind Sie im Sinusrhythmus. Die Abstände der großen R-Zache als auch der vorgeschalteten P-Welle sind in absolut regelmäßigen Abständen. Also kein Grund zur Sorge.

Schon wieder .. den vierten Tag in Folge so schlimme Kopfschmerzen das ich wirklich weinen muss ! Hatte auch grade ganz komische Knie schmerzen . Und natürlich Schmerzen im unteren Rücken wo der Arzt sagt das ist ein Hexenschuss aber habe es schon 2 Wochen ! Sorry für das Gemeckere ich habe auch nicht unbedingt Angst sondern es nervt ich kann nicht mehr

Ihr dürft halt auch nicht sofort nach dem aufstehen mit euren Geräten irgendwelche Messungen betreiben. Da ist der Puls, Blutdruck immer höher als normal. Das habe ich erst neulich gelesen. Also so als Tipp. Mit Nervosität im Blut wirds sowieso nix werden, da kommt nie was gutes raus. Der Körper merkt das.

Hey ihr Lieben,
Mir geht es von Tag zu Tag besser , nur sobald was ungewöhnliches kommt, schaltet es aus.
Heute hatte ich 3 x was neues.
Mir wurde es ganz komisch, schummrig, völlige Todesangst und ein ganz komischer Druck in der Brust. 2 x ganz intensiv, dass andere mal etwas leichter.
Jetzt mache ich mir wieder totale Gedanken!

Ich habe die letzten Nächte sehr wenig geschlafen... Nicht gut gegessen... Viel süßes genascht. Aber kann das von sowas kommen?

@Sonne10 wenig Schlaf/ bzw schlechter Schlaf und Müdigkeit verstärken die Symptome bei mir auch immer. ..

@Sonne10 hey, wie fühlst du dich denn gerade auf einer Skala von 1-10?

@Mohrle jetzt gerade ? Außer Müdigkeit.... Ne gute 8 ..

@Sonne10 guck mal, das ist doch schonmal gut.

ja die Symptome sind sehr wahrscheinlich psychisch, bei mir sind solche Symptome auch stärker wenn ich müde oder angespannt bin.

Eine 8/10 geht klingt doch garnicht verkehrt oder?

Morgen früh stehst du auf und dann wünsche ich dir einen 10/10!️

@Mohrle ja total! Aber ich habe richtig Angst gehabt danach. Ich war wirklich richtig erschrocken in dem Moment! Ich Versuche früh ins Bett zu gehen und Schlaf aufzuholen...
Bei mir ist immer das Problem , dass ich sowas nicht vergesse und mich dann noch richtig reinsteiger.

@Sonne10 Das ist Leider ganz normal, ich steigere mich da auch immer sehr rein.

versuch dich aber vor dem schlafen noch etwas zu beruhigen, lies vielleicht was schönes oder guck was interessantes im Fernsehen.

Da du hier im Forum geschrieben hast, gehe ich davon aus das du grübelst. Und das wird sich im Bett nicht ändern.
Also Versuch dich einfach vorm schlafen abzulenken und Versuch dir klar zu machen, das keine aktive Gefahr besteht!

Ich wünsche dir wirklich alles Beste, den falsch bitte nicht falsch verstehen ️

@Mohrle danke dir!
Ja, ich werde mir einen Tee machen und mich dann ins Bett legen.. habe ein tolles neues Buch, dass wird helfen beim ablenken ️
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sonne10 ja das klingt doch super!

und sollte es dir irgendwie schlecht gehen melde dich gern.

Also jetzt bekomme ich wirklich angst ich sehe auf einmal Muster und verschwommen und die Kopfschmerzen sind immer noch nicht weg

@Mohrle ich danke dir !


@Celinamary bitte nicht falsch auffassen, aber wenn ich so viel Kopfweh habe und ich kenne Migräne! Kann ich alles, aber nicht aufs Handy schauen oder schreiben.. nimm eine Tablette, lege dich ins Bett, Kühlakku auf die Stirn und Versuche zu schlafen!

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore