App im Playstore
Pfeil rechts
33001

Hab heute das 24 Stunden EKG und wie sollte es anders sein ? Gestern und heute nicht einen einzigen Stolperer gehabt

Bin gestern abend vom Restaurant heimgekommen und habe dort ein bisschen Alk. getrunken... nicjt viel... habe dann mit meiner uhr ein ekg gemacht weil ich mich klein bisschen beschwipst gefühlt habe... und tatsächlich hat das erste maö die Uhr einen unregelmässigen herzrythmus festgestellt, die nächsten ekgs waren wieder normal bis auf 1x noch... hab total Panik jetzt ... könnt grad durchdrehen

A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Zitat von patleo:
Bin gestern abend vom Restaurant heimgekommen und habe dort ein bisschen Alk. getrunken... nicjt viel... habe dann mit meiner uhr ein ekg gemacht ...

Diese sch. Uhren. Sry.

Diese Uhr würde mich verrückt machen

@patleo wieso hast du gemessen?
Mit Alk. im Blut keine gute Idee.
Ist es denn jetzt wieder in Ordnung?

Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr gemessen... aber meine Panik macht mich fertig... Übelkeit, Kälte....

@patleo könnten ganz normale extrasystolen sein

@patleo meine Uhr hat mir auch oft genug unregelmäßigen Puls angezeigt und 3 mal sogar vorhofflimmern..

@Einfachnina ja das is das was ich nicht einsortieren kann gerade.... bei mir steht quch 2x vorhofflimmern und das macht mich absolut wahnsinnig

Zitat von patleo:
@Einfachnina ja das is das was ich nicht einsortieren kann gerade.... bei mir steht quch 2x vorhofflimmern und das macht mich absolut wahnsinnig ...

Welche Uhr hast du denn ? Die von Apple ist was vorhofflimmern angeht wohl sehr sehr genau.

@patleo bei mir war das 3 mal ein Fehlalarm kein vorhofflimmern

@Justin3456 Apple Watch habe ich

@Einfachnina diese Uhren taugen nichts. Meine Kardiologin schimpft auf den Mist.

Zitat von Tink59:
@Einfachnina diese Uhren taugen nichts. Meine Kardiologin schimpft auf den Mist.

Das stimmt so nicht. Viele Kardiologen empfehlen diese sogar. Weil es immer schwer ist mit einem normalen EKG oder einem 24h EKG alles festzuhalten. Gerade die Appel Watch hat sehr gut abgeschnitten und ist sehr zuverlässig.

@Justin3456 das stimmt. Und trotzdem hatte ich 3 mal Vorhofflimmern und war im KH und es wurde nicht bestätigt

Zitat von Einfachnina:
@Justin3456 das stimmt. Und trotzdem hatte ich 3 mal Vorhofflimmern und war im KH und es wurde nicht bestätigt

Ja dann ist doch alles gut du kannst doch zur Not die Werte zu deinem Arzt senden und ihn fragen oder ?

@Justin3456 hab ich ja schon deswegen sag ich ja es war Fehlalarm
Sponsor-Mitgliedschaft

mein hausarzt meinte grad, dass diese aufzeichnungen komplett irrelevant sind außer man hatte schon mal einen schlaganfall oder ähnliches, da würde es wohl sinn machen. Für alles andere ist das unnötig ...

Negative T Wellen hab ich auch gehabt, soweit ich weiß, ist das nicht schlimm...

@Tink59 mir wurde die Uhr 2 mal im Krankenhaus empfohlen

Tatsächlich beruhigt mich eher die Uhr .. Habe meine heute bekommen .. hatte aber davor mal eine ausgeliehen für 3 Monate …

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore