App im Playstore
Pfeil rechts
33001

@miriam0707 du kannst stolz auf dich sein! Ich schaffe leider gar nichts mehr.. außer sich um meinen Sohn zu kümmern. Das kriege ich noch wunderbar hin alles andere vergeblich..

@Einfachnina das ist schon eine ganze Menge sich um ein Kind zu kümmern, das verlangt einem schon mega viel ab.
Ich weiß noch wie schwer mir das gefallen ist als meine Tochter noch klein war..
Ich bekomme das auch nur hin, weil ich weiß das ich mich von der Angst nicht unterkriegen lassen darf.
Das hab ich alles schon durch, wenn ich jetzt anfangen ständig zum Arzt zu rennen oder mich ständig krank zu melden dann wird es nur noch schlimmer.
Meist geht es mir auf der Arbeit dann gut, da hab ich oft auch keine Zeit darüber nachzudenken

A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


@miriam0707 das ist gut! Ich bin leider viel zu viel in diese schonhaltung gegangen weshalb alles jetzt super schlimm ist… Ich kann teilweise nicht duschen gehen ohne das mein Mann zuhause ist weil ich Angst habe ohnmächtig zu werden.. Ich hoffe einfach das die Therapie etwas bringt..

@Einfachnina diese Phase kenne ich, bzw hab ich auch zwischendurch...
Ich zwinge mich grade zu diesen Dingen, nicht immer leicht...
Ja, ich werde morgen auch mal weiter telefonieren und hoffe das ich irgendwo einen zeit nahen Termin bekomme und nicht ein halbes Jahr auf einen Therapieplatz warten muss

Sorry aber ich muss das los werden. Habe wieder solche Kopfschmerzen die waren ganze Zeit so angespannt und jetzt kommt auch noch ein stechen dazu ich kann nicht mehr hab wieder total Angst. Wäre es nur das wäre es was anderes aber wieder so ein ziehen am Herz und Unruhe in der Brust. … würde am liebsten schlafen aber es ist zu früh…

@Celinamary hast du etwas zum schmerzlindern zuhause? Eben nh Ibu?

@Einfachnina hab heute schon 2 paracetamol genommen mehr möchte ich ungern nehmen .

@Celinamary okay verstehe.. hast du nh wärme Kissen oder so? Vielleicht kommt es vom Nacken?

@Einfachnina ja viele sagen es kommt vom Nacken. Manchmal denke ich es auch über manchmal denke ich mir auch wiederum ich habe gar keine Schmerzen am Nacken. Wieso dann im Kopf vom Nacken. Aber es stimmt wohin auch wenn ich dann mal schlafe ist es ja weg ich denke wenn was schlimmes wäre dann wäre es erst recht nachts ! Ich habe auch wo das alles mit den Kopfschmerzen angefangen hat ein CT vom Kopf machen lassen da ist Nix raus gekommen.

@Celinamary ein CT von Kopf in deinem Alter? Kein MRT?

Sorry für die Rechtschreibfehler das liegt an meiner Tastatur

@Sonne10 Nein es wurde ein CT gemacht fande ich dann auch im Nachhinein nicht gut. Kann glaube ich krebs erregen stimmt’s ?

@Celinamary naja halt hohe Strahlenbelastung.. wird ja eigentlich umgangen eher ️

Zitat von Celinamary:
@Einfachnina hab heute schon 2 paracetamol genommen mehr möchte ich ungern nehmen .

Ich würde auf Spannungskopfschmerz tippen. Was das Stechen oder Ziehen in der Herzgegend betrifft, könnte es auch von leicht entzündeten Muskeln/Nerven kommen. Da hilft Ibuflan besser als Paracetamol, da es gegen Entzündungen wirkt. Ich darf das wegen Venlafaxin leider nicht mehr nehmen. Meine Verspannungen im linken Brustbereich habe ich aber durch Dehnübungen und Krafttraining zumindest fast aktuell fast beseitigt. Von Ibuprofen gibt es auch eine Salbe die bei Verspannungen im Rücken/Nacken gut hilft. Auch PMR (YouTube) kann helfen. Wärmepflaster von ABC.

Ja, die Verspannungen können so viel auslösen...
Oft habe ich auch Kopfschmerzen, mir helfen Dehnungsübungen, Sport und Wärme echt gut.

hab morgen meinen Herz Ultraschall , ich hab so tierisch angst :/ hab so angst das ich etwas ernstes habe ..

Das kann ich sehr gut verstehen, vor so einem Termin ist man angespannt...
Versuch positiv zu denken, danach ist bestimmt alles gut
Hast du jemanden der dich zu diesem Termin begleitet?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von miriam0707:
Das kann ich sehr gut verstehen, vor so einem Termin ist man angespannt... Versuch positiv zu denken, danach ist bestimmt alles gut Hast du jemanden der dich zu diesem Termin begleitet?

Ja mein Mann ist dabei, gottseidank. Alleine würde ich verrückt werden. Mein letzter Ultraschall war im Mai 21 , da war alles super. Denkt ihr es kann sich so schlecht verändert haben das ich jetzt etwas schlimmes am herzen habe? Ich mach mich so verrückt ..

Sehr gut das du morgen nicht alleine bist.
Warum wird das Echo denn gemacht?

Zitat von miriam0707:
Sehr gut das du morgen nicht alleine bist. Warum wird das Echo denn gemacht?

bei mir wurden negative t wellen im Ekg gesehen, v3-5. Blutabnahme alles okay, Blutdruck etwas niedrig aber okay, Sauerstoff Sättigung hervorragend. Kalium Mangel hatte ich , der war auf 3.20 , wie es jetzt aussieht weiß ich nicht.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore