App im Playstore
Pfeil rechts
33006

@Tatjana1989 unangenehm, aber nicht schlimm. Mach alles wie sonst auch oder besser, mach ein bisschen Sport. Da wirst du sehen, dass dein Herz macht, was es soll und das gestolpere nicht schlimm ist.

@Tatjana1989 niedriger ist besser als hoch und das ist jetzt nicht soooo niedrig

A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


@Celinamary wie geht es dir nun damit? Hast du dich evtl verlegt?

@Einfachnina besser sobald ich schlafe ist immer alles weg

@Celinamary wenn dir dein Kiefer weh tut vermute ich das du nachts Zähne knirschst oder eher presst. Das gibt auch Verspannungen und somit auch n Schädel.

@Celinamary das ist gut Das sind bestimmt Verspannungen..

Hab heute einen richtig fetten Kater. War gestern im Stadion. Leider übern Durst getrunken. Gerade lag ich ganz ruhig im Bett und habe dann gemerkt wie schnell mein Herz schlägt. Puls ist knapp über 100. Denke das hängt mit dem Kater zusammen oder ? Was hilft da ?

@Justin3456 Alk. lässt das Herz meist immer schneller schlagen

@patleo auch am Tag danach ? Das erste B. ist 24 Stunden her

@Justin3456 bestimmt

@Justin3456 das hab ich jedes Mal wenn ich einen übern Durst getrunken habe auch immer Puls über 100 und Unruhe am besten viel Wasser trinken und so blöd es leider ist muss man es aushalten

@Justin3456
@Justin3456 ja dein Körper steht unter Stress und muss den Alk. abbauen, das erhöht die herzfrequenz

@Hypochonder99 ja und vorallem gut schlafen

schei. Alk. hatte gestern irgendwie keine gute Tagesform. Musste mich sogar heute auf der Arbeit übergeben. Aber egal wer trinken kann, kann auch arbeiten

Ich habe heute den ganzen Tag Stechen in der Brust und versuche es zu ignorieren und nicht drauf zu achten. Es nervt mich so. Im November habe ich einen Termin bei einer Orthopädin und werde das Problem ansprechen in der Hoffnung, dass sie helfen kann.

Zitat von DgKater:
Ich habe heute den ganzen Tag Stechen in der Brust und versuche es zu ignorieren und nicht drauf zu achten. Es nervt mich so. Im November ...

Ich halte nicht viel von Orthopäden. Hast du mal überlegt vielleicht ein Osteophaten zu besuchen ? Viele Krankenkassen beteiligen sich auch. Meistens nehmen die sich mehr Zeit und geben sich mehr Mühe. Orthopäden sind meist Mega überlaufen

@Justin3456 da gebe ich dir vollkommen recht.
Bin zur Zeit auch am überlegen mal zu einem Osteophaten zu gehen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von miriam0707:
@Justin3456 da gebe ich dir vollkommen recht. Bin zur Zeit auch am überlegen mal zu einem Osteophaten zu gehen

Kann ich nur empfehlen. Meiner ist richtig gut und ich sehe wie viele Leute er behandelt und wie zufrieden die sind, auch kam man das der online Bewertungen entnehmen. Und wie gesagt meine Krankenkasse zahlt sehr viel dazu und das für mehrere Sitzungen im Jahr

Zitat von DgKater:
Ich habe heute den ganzen Tag Stechen in der Brust und versuche es zu ignorieren und nicht drauf zu achten. Es nervt mich so. Im November ...

Das kann auch vom Rücken kommen...

@Torina ich frage mich wieso ich das früher nie gespürt habe? Ich mein, ich habe immer kein leichtes bzw. Stress freies Leben gehabt .. und seit einem Jahr kommt es immer und immer wieder ..

Seit einem Jahr, achte ich auf meine Ernährung, nehme Vitamine und trotzdem verschlechtert sich gefühlt mein Gesundheitszustand.

Ist es alles die Psyche? Sind es alles Verspannungen ? Mit denen ich seit Monaten kämpfe und kein Physiotherapeut mir helfen kann

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore