App im Playstore
Pfeil rechts
33012

Zitat von Celinamary:
Wie blockiert man hier jemanden ?

Blockieren geht nicht, nur ignorieren. Musst du irgendwie in deinem Profil bei den Einstellungen machen.

@Justin3456 okay dann hast du schon mal ein gutes Immunsystem gerade wenn man raucht reizt das ja die Bronchien und die verengen sich. Hast du auch Probleme mit der Luft oder geht das ?

A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Zitat von Hypochonder99:
@Justin3456 okay dann hast du schon mal ein gutes Immunsystem gerade wenn man raucht reizt das ja die Bronchien und die verengen sich. Hast ...

Luft bekomme ich gut. Da habe ich eigentlich keine Probleme außer wenn ich Jogge. Ich schaffe maximal 2-4 Minuten wirklich am Stück zu joggen und dann bin ich platt. Das ist echt traurig finde ich, klar ich bin auch nicht trainiert aber würde natürlich gerne mehr schaffen

Ich kann nicht mehr bin total müde liege seit einer halben Stunde im Dunkeln mit Augen zu und versuche zu schlafen aber immer wenn es dann fast soweit ist kommt wieder dieses stechen am Herz hatte auch vorhin als ich auf der linken Seite lag extrem herzstoloern.. hab wieder solche Angst und es nervt ! Ich will schlafen

@Celinamary hast du mal versucht etwas kaltes Wasser zu trinken ? Und dir irgendwie was anzumachen zum hören?

@Celinamary hey, ich kenne das Problem sehr gut, Versuch es mal mit einem Hörbuch oder ähnlichem, das einzige was wirklich hilft ist Ablenkung.
am Handy sein würde ich möglichst vermeiden, dann kann man wieder ewig nicht einschlafen
Versuch dich daran zu erinnern, das die Psyche der einzige Auslöser ist.

Wie oben schon gesagt wurde, ein Glas Kaltes Wasser ohne Kohlensäure kann auch echt helfen

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!️

@Mohrle Dankeschön

@Einfachnina ja habe ich versucht .. habe das manchmal so das ich dann die ganze Nacht kaum schlafen kann denke das wird diese Nacht so sein

@Celinamary möchtest du dich vielleicht privat irgendwie austauschen? Vielleicht nimmt dir das etwas die Angst weg ich weis nicht

@Mohrle ja so ist es Handy lenkt nur noch mehr vom Schlaf ab

@Einfachnina ja ist auch so, und das grelle Licht vom Bildschirm ist auch nicht sonderlich Schlaffördernd

ich find es immer wieder krass wie ,,abhängig“ man vom Handy ist

@Mohrle du sagst es! Hab die letzte Nacht zb auch überhaupt nicht geschlafen und hing nur am Handy und konnte auch davon nicht weg weil ich aber auch diese Stille nicht abkonnte.. Da fange ich nämlich noch mehr an zu horchen auf jede einzelne Körperreaktion

@Einfachnina ja das kenne ich auch zu gut, ich Versuch es mir abzugewöhnen indem ich das Fenster aufmache und einfach versuche mich auf die Umgebung wie zb Blätter rascheln und Rauschen vom Regen zu konzentrieren ️

@Mohrle das ist gut Mich würde so etwas eher „Aggro“ machen ich kann zb auch gar nicht ab wenn regen auf das Dachfenster fällt Am liebsten wirklich nur einen Film im Hintergrund laufen lassen oder dann einen Podcast

@Einfachnina stimmt, bei mir läuft im Zweifel im Hintergrund Family guy, dort kenne ich jede Folge auswendig, das ist dann für mich wie eine Art Hörbuch

@Justin3456 ja wenn man jetzt nicht sonderlich trainiert ist und noch dazu raucht kann das schon vorkommen. Das wichtige dabei ist halt wirklich dran zu bleiben

@Mohrle ja das ist auch gut! Ich kann dann komischerweise auch nur das an haben was ich auswendig kenne… neue Sachen sind mir zum schlafen zu blöd
Sponsor-Mitgliedschaft

@Einfachnina ja, nicht das man noch Interesse weckt und dann wieder fernsehen will

@Mohrle so ist es! Jetzt fängt bei mir wieder die Nacht das ich nicht schlafen kann und diese Ängste habe.. da fühlt sich das Herz auch wieder komisch in der Brust an

@Einfachnina kenne ich selbst einfach zu gut, Versuch dir klar zu machen das dir die Psyche einen Streich spielt. ️

einfacher gesagt als getan, das weiß ich.

Versuch dich abzulenken, ich drücke dir die Daumen das du heute Nacht einen richtig erholsamen Schlaf bekommst ️

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore