App im Playstore
Pfeil rechts
32724

Es ist auch echt gemein das es immer die linke Seite sein muss, geht mir auch so...
Linke Brust, linke Schulter, Arm,usw...
Das verunsichert total und zack drehen sich die Gedanken wieder..

@patleo ja das gleiche Problem habe ich auch die Symptome sind so krass. Neuerdings habe ich auch schmerzen im unteren Rücken in der Mitte am Knochen woher das kommt weiß ich nicht ist auch nicht immer da und manchmal auch nur bei bestimmten Bewegungen oder beim sitzen ganz schlimm. Wieder eine neue Baustelle aber diese Schmerzen machen mir wenigstens keine Angst

A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


@miriam0707 ja absolut oder... wieso nicht mal rechts das ziehen... immer links....

Ich weiß das auch nicht so genau, womöglich weil wir uns so sehr drauf fixieren, die Empfindung linkst intensiver wahrnehmen...
Letztens hatte ich auch mal ein komisches Gefühl im rechten Arm, das hat mich total kalt gelassen...

@miriam0707 ja es is wirklich komisch... das ziehen in der brust habe ich immer links... noch nie rechts gehabt

Das mit dem starken Herzklopfen stört mich im Moment am meisten keine Ahnung ob das Einbildung ist aber ich habe das Gefühl das tut sogar weh das klopfen hab echt 24/7 dieses starke Klopfen aber Puls immer normal

Zitat von Celinamary:
Das mit dem starken Herzklopfen stört mich im Moment am meisten keine Ahnung ob das Einbildung ist aber ich habe das Gefühl das tut sogar weh das ...

Wenn dein Puls doch normal ist dann weißt du doch das es einfach an deiner extremen Körperwahrnehmung liegt.

@Celinamary Habe ich aktuell genauso

@Justin3456 ja das weiß ich .. manchmal .. manchmal kommt die Angst aber auch wieder hoch

@Justin3456 Vorallem weil ich oft gelesen hab das man nicht unbedingt einen hohen Puls haben muss sondern man auch herzkrank sein kann indem man schmerzen hat oder das Herz stark klopft

Zitat von Celinamary:
@Justin3456 Vorallem weil ich oft gelesen hab das man nicht unbedingt einen hohen Puls haben muss sondern man auch herzkrank sein kann indem man ...

Googlen sollte man nicht.

@Justin3456 das weiß ich das habe ich am Anfang mal gegoogelt wo das angefangen hat in der Hoffnung das dort steht was es von der Wirbelsäule kommen kann. Durch das googeln hofft man ja immer auf die Lösung das man sich wenigstens für den restlichen Tag keine Sorgen mehr machen muss

@Celinamary ich kenne das gefühl... es fehlt einem einfach manchmal die sicherheits - zumindest im kopf - dass eigentlich alles ok ist... so gehts mir auch...

@Justin3456 mein Mann hat eine Schlafmaske. Er hatte total viele Atemaussetzer.
Mach mal einen Termin bei einem Lungenarzt, da kriegt man ein Aufzeichnungsgerät mit für eine Nacht. Wenn da was auffällig ist, kommt man ins Schlaflabor.
Die Maske ist echt wichtig, weil sie Langzeitschäden verhindert. Aber ich denke nicht, dass deine Stolperer deswegen kommen.

Hört sich nicht so glaubwürdig an .. Schonmal jemand was davon gehört ?

Heute wieder so ein brennendes Hitzegefühl linksseitig in der Brust, dazu das Gefühl nicht so gut amten zu könne, ständig der Drang tief einzuatmen. Bin aber auch total verspannt im Nacken, im oberen Rücken und Brustkorb. Hatte in den letzten Tagen mehrmals Panikattacken mit Hyperventilation und bin seitdem irgendwie total verspannt und total neben der Spur. Hoffe das legt sich bald wieder, dazu kommt grad wohl noch irgendein Infekt oben drauf.

@Celinamary du musst wirklich aufhören, das Internet nach solchen Themen zu durchsuchen.
Das bringt dir doch nichts, außer dass deine Gedanken immer nur ums Herz kreisen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kummerherz das kenne ich zu gut und auch immer links... das entwickelt sich dann immer zu einem total kopfchaos

@anonym99 kannst du mir mal privat schreiben

Zitat von Celinamary:
Hört sich nicht so glaubwürdig an .. Schonmal jemand was davon gehört ?

Wärst du denn davon überhaupt betroffen, also die Periode vor dem Alter von zehn oder nach dem Alter von 17 bekommen?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore