App im Playstore
Pfeil rechts
32727

Zitat von Ma_Rio:
Habs geschafft Leute . Hoff es hilft und Normalität kehr zurück. Hatte eine AVKRT die heute ablatiert wurde.

Super, drücke die Daumen, dass alles erfolgreich war

Morgen heiratet mein Vater da fließt der Alk.

A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Zitat von Moon2:
Super, drücke die Daumen, dass alles erfolgreich war

Laut den Ärzten war es erfolgreich und die Chance das die Anfälle zurück kommen liegt bei 1%.

Zurzeit ist es so komisch das ich mein Herz nicht mehr spüre, klingt eigenartig aber es ist einfach so ungewohnt .

Zitat von Celinamary:
Morgen heiratet mein Vater da fließt der Alk.

Dann viel Spaß und Kopf ausschalten

Zitat von Ma_Rio:
Laut den Ärzten war es erfolgreich und die Chance das die Anfälle zurück kommen liegt bei 1%. Zurzeit ist es so komisch das ich mein Herz nicht ...

Ein Traum

Zitat von Moon2:
Ein Traum

Hab sogar fast geheult, bin aber noch bisl vorsichtig mit der Vorfreude und wart noch die nächsten tage ab.

Zitat von Ma_Rio:
Hab sogar fast geheult, bin aber noch bisl vorsichtig mit der Vorfreude und wart noch die nächsten tage ab.

Kann ich nachvollziehen…es ist auch eine große Last dieser Mist

@Ma_Rio wie war denn der Eingriff für dich?

@Moon2 pn

@Ma_Rio was genau wurde bei dir gemacht? Kenn mich damit nicht aus

Hallo ihr lieben,

vielleicht kennt jemand ähnliches… Ich habe seit einiger Zeit schmerzen im Bauch. Sie sind horizontal. Sie beginnen etwa 2-3 Zentimeter rechts unten vom Bauchnabel aus und gehen dann horizontal nach oben. Ich würde sie als stechend bezeichnen. Es wurde ein CT gemacht mit der aorta, war wohl unauffällig und damit war es für die Ärzte abgehakt… kennt jemand ähnliches? Es verunsichert mich mittlerweile wahnsinnig. Da es so „entlang“ der aorta verläuft, ich nie Befund bekommen habe der Untersuchung und niemand etwas anderes in den Raum stellt..

Würde mich über eure Antworten freuen.

Zitat von Tatjana1989:
@Ma_Rio was genau wurde bei dir gemacht? Kenn mich damit nicht aus

Eine Epu mit anschließender Ablation.

@Ma_Rio auch das musste ich eben googeln
Wurde es wegen deinem hohen Puls gemacht oder gab es ein anderen Auslöser ?

Zitat von Tatjana1989:
@Ma_Rio auch das musste ich eben googeln Wurde es wegen deinem hohen Puls gemacht oder gab es ein anderen Auslöser ?

Möcht hier niemanden mit Details Triggern.

Ich hatte zusätzlich zu Herzstolpern und den anderen Symptomen, plötzlich Anfallsartig 240-250 puls.

Stellte sich als eine AV-Knoten-Reentry-Tachycardie herraus.

@Ma_Rio immerhin wurde was gefunden und behandelt … jetzt kannst du hoffentlich entspannter leben

Zitat von Ma_Rio:
Zurzeit ist es so komisch das ich mein Herz nicht mehr spüre, klingt eigenartig aber es ist einfach so ungewohnt

Ging mir damals auch so, als mein Herzstolpern nach Monaten von einem Tag auf den anderen aufhörte. Ich habe die Hüpfer regelrecht vermisst. Vorallem weil ich sie jederzeit gespürt hatte. Es dauerte echt ein paar Wochen, bis man sich dran gewöhnt hat.

@Vendetta1981 geht mir im Moment auch so. Hatte vorher 11000 Stück. Jetzt höchstens mal einen am Tag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen ️
Das wurde gestern alles zu viel mit dem Alk. ich habe komplett übertrieben aber wenn man einmal angetrunken ist ist es schwer sich zu kontrollieren. War um 2 Uhr zuhause hab direkt geschlafen musste mich schon auf der Taxi fahrt nach Haus konzentrieren nicht zu brechen. Jetzt bin ich wach und ich bin irgendwie immer noch betrunken habe dazu Mega die Magenschmerzen. So verkatert war ich noch nie ich hoffe heute Abend geht’s wieder einigermaßen

Zitat von Tink59:
@Vendetta1981 geht mir im Moment auch so. Hatte vorher 11000 Stück. Jetzt höchstens mal einen am Tag.

Hattest du eine Ablation? Oder was hast du gemacht?

Zitat von Moon2:
Hattest du eine Ablation? Oder was hast du gemacht?

Wer entscheidet überhaupt ob eine Ablation sinnvoll ist ? Nachdem ich drei Tage Ruhe hatte habe ich jetzt auch wieder den ganzen Tag Stolperer.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore