App im Playstore
Pfeil rechts
32727

@Ma_Rio hatte das letztens auch. 3 Tage. Aber bei mir wurde Lagerungsschwindel diagnostiziert. Also, mach ich meine Übungen und dann wird meistens besser.

Zitat von Justin3456:
Heute gefühlt den stressigsten Arbeitstag überhaupt gehabt. Wenig geschlafen und komischerweise trotzdem kein einzigen Herzstolperer gehabt.

Heute auch keinen gehabt. Bin ich nicht gewohnt. Total komisch

A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Was kann das sein? Seit heute morgen sticht es links in der Brust. Hatte viel Angst. Dann ging es kurzzeitig weg und jetzt sticht es wieder bei jedem Schlag.

@Peekay Ist Dir auch übel?

Ein wenig, aber ich hatte heute durcheinander gegessen.

@Peekay Im schlimmsten Fall mal zum Arzt und abklären lassen, aber vielleicht auch verkrampfte Muskeln von der Panik?

@oli3000 ne, Panik kam ja erst gegen Mittag. Hatte aber die letzten Tage extremen Stress und wenig geschlafen. Jetzt grad ist es weniger geworden. Kommt und geht immer.

Kommt und geht spricht nicht für ein kardiologisches Problem

Ich glaube ich nehme gleich eine halbe. Tavor, damit ich endlich mal zur Ruhe komme.

@Peekay Gute Besserung!

@oli3000 danke dir

Heute ist wieder echt für'n A**** .. war ja beim Hausarzt, habe AD gefordert .. er gibt mir keine, solk Therapie weiter machen. Ja danke auch.....

Fühle mich heute ausgelaugt, schlapp, Puls 90 im Liegen ... Und schwitzen tue ich wie................. Es nervt!

Ich habe heute nach 8 Monaten gedacht, fange ich mal wieder mit pilates an, nach 15 Minuten Schweißausbrüche, dann habe ich mich hingesetzt und total rauschen auf beiden Ohren bekommen und herzrasen, kennt das jemand? Hat mir so Angst gemacht in dem Moment, jetzt gehts mir wieder besser..

@lisa_6731 ja kenn ich. Nichts mehr gewohnt und dadurch in langsamen Schritten anfangen. Der Körper muss sich an die Belastung erst wieder gewöhnen.

Zitat von Ma_Rio:
@lisa_6731 ja kenn ich. Nichts mehr gewohnt und dadurch in langsamen Schritten anfangen. Der Körper muss sich an die Belastung erst wieder ...

Ja da hast du recht, habe die letzten Monate durch die Angst auch viele Tage nur zu Hause verbracht, mich kaum bewegt, muss vielleicht akzeptieren, dass mein Körper nicht mehr so belastbar ist wie vorher

Zitat von Sonne10:
Heute ist wieder echt für'n A**** .. war ja beim Hausarzt, habe AD gefordert .. er gibt mir keine, solk Therapie weiter machen. Ja danke auch.....

Manche Hausärzte verschreiben einfach aus Prinzip keine oder weil sie sich nicht gut genug damit auskennen. Geh zum Psychiater. Dort bekommst du garantiert welche.

Zitat von lisa_6731:
Ja da hast du recht, habe die letzten Monate durch die Angst auch viele Tage nur zu Hause verbracht, mich kaum bewegt, muss vielleicht akzeptieren, ...

Ich hab über jahre diesen Fehler gemacht. Versteh dich da sehr gut. Einfach langsam step by step aber nur nicht aufgeben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Habt ihr heute auch alle so arg Kopfweh oder kommt das vom paroxetin.... Ist doof, könnte Wetter oder das AD sein

Hab auch so doll Kopfweh, den 9ten Tag schon.
Hatte gestern noch Tavor genommen, es tat richtig gut aus dieser Angstspirale raus zu kommen. Jetzt hab ich seit einer Std wieder diese Herzangst. Wünsche mir es wäre jemand hier bei mir zur Beruhigung. Immer muss ich alles mit mir allein ausmachen, es ist so anstrengend.

@Peekay denke aber die Kopfschmerzen kommen vom Wetter... Warum herzangst was hast du für Symptome?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore