App im Playstore
Pfeil rechts
32727

Mega Kopfschmerzen rechte Seite eher so am Hinterkopf/Hals so das ich kaum schlafen kann. Schöne gute Nacht euch ️ muss morgen arbeiten aber nur von 9-13 Uhr

@Sonne10 Enschuldige vielleicht für die persönliche Frage. Aber was soll dein Mann den tun? Du schreibst, du musst mit ihm reden, das ständige alleine sein ist nicht gut, arbeit hin und her. Wenn man arbeiten MUSS soll er beim Job kürzer tretten damit du nicht mehr alleine bist?

A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Zitat von GiBienchen19:
Bei welchem Event warst du? Zufällig Holi? da wollte ich hin aber da ich nocj nicht wieder richtig laufen kann, fiel es aus für mich ...

Das war ein Wrestling Event Bash in Berlin !

@TheViper nein nein ach das war die Verzweiflung gestern..... Mein Mann fliegt oft für 3 Tage weg.. früher war das kein Problem, ich bin sogar sehr oft.mit ihm geflogen aber aktuell stecke ich so sehr in der Hypochondrie,dass es echt ein Kraftakt ist 3 Tage alleine zu sein.. für mich ist er der einzige Mensch auf Erden der mir Sicherheit gehen kann.... Er hat neulich angeboten mehr ins homeoffice zu wechseln bis es mir besser geht, aber ich wollte das nicht! Mal schauen.... Wir reden heute Abend mal ganz in Ruhe.

@Sonne10 Achso, ok ich drücke die Daumen das ihr eine Lösung findet

@Sonne10 ich finde das total schön das er das anbietet meinem Freund ist es egal er weiß wie Angst ich alleine hab und selbst beim kleinsten Streit kommt er schon nicht und sagt ich bin selbst schuld

Zitat von Celinamary:
@Sonne10 ich finde das total schön das er das anbietet meinem Freund ist es egal er weiß wie Angst ich alleine hab und selbst beim kleinsten Streit ...

Klar kam man das Empathie und liebevoller rüberbringen aber im Prinzip hat er nicht unrecht. Und das ist nicht böse gemeint. Du brauchst niemand anderes um glücklich zu sein oder angstfrei. Das von anderen abhängig zu machen ist sehr gefährlich.

@Justin3456 Ja stimmt schon ich bin ja auch nicht abhängig von dem sondern hab dann im Hinterkopf immer das jemand da ist der den Krankenwagen rufen könnte weil wäre schon doof wenn ich umkippe hier tot liege und meine Tochter dann alleine ist

@Celinamary ich könnte die Männer manchmal verstehen , zumindest meinen, wenn er mich verlassen würde. Es ist schon sehr sehr anstrengend mit mir geworden..

Er ist der einzige der über die Wahrheit bescheid weiß.... Meine Familie kann ich das nicht sagen, da gibt es keine psychischen Erkrankungen und seine würde es auch nicht positiv annehmen.. 2 Freundinnen die es wussten haben sich abgewandt, also behält man es für sich.

@Sonne10 Dann waren es auch NIE wahre Freunde!

@TheViper leider nein.... familiär haben wir eigentlich auch zu beiden Seiten ein gutes Verhältnis aber sie sehen mich eben nicht als Hypochonder bzw als krank sondern als Psycho der übertreibt.. sehr schwierig

@Sonne10 Ja. Bezeichne nur am besten solche Menschen die gehen nicht als Freunde an. Mit der Familie die dich so sehen, würde ich keine Beachtung schenken.

Zitat von Sonne10:
@TheViper leider nein.... familiär haben wir eigentlich auch zu beiden Seiten ein gutes Verhältnis aber sie sehen mich eben nicht als Hypochonder ...

Ich denke mir immer „fake it till you make it“ du musst niemanden etwas sagen über deine Erkrankung.

Heute gefühlt den stressigsten Arbeitstag überhaupt gehabt. Wenig geschlafen und komischerweise trotzdem kein einzigen Herzstolperer gehabt.

@Justin3456 ja wie gesagt ich finde immer die Symptome wechseln sich ab und kommen und gehen. Hab auch manchmal sehr stressig Tage und dann erst recht keine Schmerzen oder herzstolpern weil der Stress mich halt ablenkt

Seit doch froh das ihr jemanden habt. Meine damalige hat mich nach 11 Jahren wegen dieser Problem verlassen und ich muss jetzt seit 2.5 Jahren mit allem alleine klar kommen.

Familie ist auch nicht wirklich da.

So nach 2 Wochen einschleichen heute 20mg paroxetin.... Hatte das vor Jahren schon sehr lange genommen und hoffe es klappt wieder so gut.... Immerhin mal ein Jahr nix genommen aber jetzt hats mich wieder umgehauen mit Ängsten.... Nimmt noch jemand von euch paroxetin?
Sponsor-Mitgliedschaft

Kennt das wer von euch wen man mitten in der Nacht mit Dreh und Schwankschwindel aufwacht? Direkt übel davon.
Hat ewig gedauert bis ich wieder einschlafen konnte und seit ich munter bin bin ich die ganze zeit wie benommen.

Zitat von Ma_Rio:
Kennt das wer von euch wen man mitten in der Nacht mit Dreh und Schwankschwindel aufwacht? Direkt übel davon. Hat ewig gedauert bis ich wieder einschlafen konnte und seit ich munter bin bin ich die ganze zeit wie benommen.

Hatte Ich tatsächlich vor einigen Monaten auch des Öfteren Mal, hab damals auch ein bisschen recherchiert und meine Ärztin gefragt, allerdings nie wirklich eine Antwort bekommen was das sein könnte. Könnte eventuell vom Nacken kommen.

Ich habe auch seit einiger Zeit Probleme mit Schwindel. Gestern bin ich mittags eingeschlafen und dann so mit Herzflattern und Schwindel hoch geschreckt, das hat mir echt den Rest gegeben. Bin heute zum Hausarzt und zu meiner Beruhigung gibt es jetzt Langzeit EKG und Langzeit Blutdruckmessung.
Ich habe gerade das Gefühl, nie aus der Angstspirale raus zu kommen. Ich hoffe, die Therapie wird mir helfen, ich habe nächsten Montag die dritte Sitzung.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore