App im Playstore
Pfeil rechts
32727

Zitat von Kummerherz:
Die letzten Nächte wache ich immer so zwischen 2-3 Uhr mit starkem Herzrasen auf. Es ist aber nicht so, dass ich aus einem Albtraum hochschrecke ...

Am Schlafmittel liegt das nicht. Da würde eher der Blutdruck steigen. Das ist die Psyche. Zum zigsten mal. Was hat mit dem Herzen zu tun ? Liebesangelegenheiten. Ergo wenn sich das Hirn Nachts um Tiefschlaf befindet kommen alte Ängste wieder durch. Dadurch der schnelle Puls. Die Angst merkst Du wenn Du aufwachst nicht mehr. Nur das Symptom. Haste mal ein Pulsoximeter für 10 Euro aus der Apotheke an den Finger geklemmt damit man mal weiß ob Dir das nur so vor kam, oder ob es wirklich so war, und wenn, wie hoch der Puls war ?

Wird aber zu 100 % psychisch sein. Schau mal wie alt Du bist. Da ist noch lange kein Herzproblem absehbar.

Jetzt haste doch Zeit, nach dem tollen Ergebnis Deines Freundes endlich mal was für Dich zu tun. Therapie zum Beispiel stationär.

Wird Zeit das Du Dich jetzt endlich mal um Dich und Deine Seele kümmerst.

Hast genug durch gemacht und mit gemacht. Lass Dich festigen,bevor Du in eine Angsterkrankung abdriftest.

Zitat von Kummerherz:
Die letzten Nächte wache ich immer so zwischen 2-3 Uhr mit starkem Herzrasen auf. Es ist aber nicht so, dass ich aus einem Albtraum hochschrecke ...

Also ich hatte auch schon so Phasen wo mein Herz Nachts und beim Aufwachen gerast hat, hatte, dass sogar mal beim Kardiologe angesprochen aber der meinte, nur dass es ungefährlich ist, wenn du möchtest, kannst du es natürlich sicherheitshalber mal abklären lassen dafür sind Ärzte ja da sie können einen nun mal besser aufklären und einen manchmal auch die Angst nehmen )

A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Ich bin jetzt auch wieder in dem Angststrudel drin. Muss jetzt Betablocker weglassen weil ich nächste Woche nen Eingriff habe und bin dadurch bei einem Ruhepuls von 100-110..

Sonst bin ich eher bei 50-60...

@Spirit-Wolf wieviel herzstolpern hast du

Zitat von Edaluna:
@Spirit-Wolf wieviel herzstolpern hast du

Ist immer ein bisschen unterschiedlich, heute hatte ich ein bisschen mehr, ich schätzte mal so 1000 waren es schon, gab aber schon Tage wo ich 5000 hatte, kommt immer ein bisschen drauf an .

@Spirit-Wolf ich habe laut ekg 2800 ves und diese zu spüren macht Angst

Hello, mag vielleicht einer schreiben?
Mir ist gerade schon wieder richtig komisch
War gerade am kochen und dann bekam ich wieder so Druck auf der Brust und Herzrasen

Zitat von Justin3456:
Ich fahre morgen nach Berlin zu einem Event lasse mich davon nicht unterkriegen. Einfach machen.

Bei welchem Event warst du?
Zufällig Holi? da wollte ich hin aber da ich nocj nicht wieder richtig laufen kann, fiel es aus für mich

@GiBienchen19 Geht es Dir wieder besser? Mir ist auch den gesamten Tag schon übel, denke es ist Stress und das Wetter bei mir, vielleicht war es auch zu heiß in der Küche?

@GiBienchen19 standest du zu lange?

@Justin3456 richtig so. Ich hoffe, du hattest Spaß.

@GiBienchen19 ist vielleicht ist durch die Hitze und dazu noch das Kochen der Blutdruck runter gegangen? Der Körper will das dann durch höheren Puls wieder ausgleichen.

Man merkt wie der Kopf einen Fertig macht. Jetzt ist mein Puls halbwegs ok dafür hoher Blutdruck.
Bereite mich seelisch schon auf horrortage vor.

Mir ist seit gestern auch die ganze Zeit übel, immer so wellenartig und als ich heute Mittag in der Küche stand wurden meine Arme und Beine richtig schwer und haben gezittert. Dazu dann noch Schweißausbrüche. Ich weiß echt nicht was los ist, ob es vom Wetter kommt, der Psyche, Hormonell oder Magen-Darm. Hab jetzt irgendwie Angst, dass ich was schlimmes habe

Zitat von Ma_Rio:
Man merkt wie der Kopf einen Fertig macht. Jetzt ist mein Puls halbwegs ok dafür hoher Blutdruck. Bereite mich seelisch schon auf horrortage vor. ...

Du hast in den letzten Tagen gezeigt, dass du eigentlich weißt, wie du es zu nehmen hast. Erinnere dich daran.

Bin heute auch komplett meiner Angst verfallen.....habe irgendwie Darm Probleme, dazu Unterleibsschmerzen und komische Bauchschmerzen. Hoffe sehr das es morgen besser geht.
Herzstolpern war viel viel besser die letzten Tage, seit ein paar Stunden aber wieder sehr präsent.....

Ich muss dringend bei der nächsten Therapiesitzung Besprechung wie ich mich von den Symptomen wegbekommen.. und von Google. Dr Google ist immer mein ... Endgegner. Kannst nicht lassen ....

Zitat von sophiajls3:
Mir ist seit gestern auch die ganze Zeit übel, immer so wellenartig und als ich heute Mittag in der Küche stand wurden meine Arme und Beine richtig schwer und haben gezittert. Dazu dann noch Schweißausbrüche. Ich weiß echt nicht was los ist, ob es vom Wetter kommt, der Psyche, Hormonell oder Magen-Darm. Hab jetzt ...

hatte ich heute Morgen auch. leichter Kopfschmerz und dann so ein Sekundenschwindel. Super eklig und meine Panik ist wieder hochgekrallt. Merke aber dass es die Tabletten mittlerweile gut unterdrücken, mein Tag war dennoch für den Popos. Solche Tage gibt es und es war bei uns auch sehr schwül und heiss. Hormonell kann auch gut sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Vendetta1981:
Du hast in den letzten Tagen gezeigt, dass du eigentlich weißt, wie du es zu nehmen hast. Erinnere dich daran.

Leider das ewige Problem, man weiß es ja aber hat dann wieder Tage wo es einen trotzdem miserabel geht. Aber es folgen auch wieder gute .

Na klar jetzt kommt die Atemnot wieder hinzu. Gerade eine riesen Panikattacke gehabt.. ich melde mich morgen früh krank, gehe zum Hausarzt. Es muss was passieren. 1 x die Woche Therapie reicht nicht aus. Evtl doch ein AD. Ich habe zwar Angst davor aber so geht es auch nicht weiter... 2-3 Tage gut, dann Vollkatastrophe. Mit meinem Mann Werd ich auch das Gespräch suchen..das ständige Alleinsein über Tage kann meine Psyche gerade 0,0. Job hin oder her.

Zitat von Tink59:
@Justin3456 richtig so. Ich hoffe, du hattest Spaß.

Danke ! Berlin war Mega. Auch das Event. Es hat sich gelohnt. Man sollte sich trotz Herzstolpern auf keinen Fall einschränken lassen.

Es gab nur eine Sache die etwas blöd war und zwar hatte ich kurzzeitig ein richtig heftiges Schwindelgefühl. Ich saß ja in der Arena und es fühlte sich an als würde der Boden beben und sich bewegen obwohl er es garnicht tat. Das Gefühl war wirklich sehr beängstigend. Ich meine es war eine Riesen Halle mit vielen Fans und es war extrem laut. vielleicht war es dann doch die Angst bzw Aufregung. Später verschwand es ja wieder.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore