App im Playstore
Pfeil rechts
32727

Kann auch nicht schlafen. Komisches Gefühl im Hinterkopf und wenn ich aufstehe ist mir schwindlig.

@Vendetta1981 mhm Fingernägel kann ich nicht beurteilen, die sind gemacht...
Blaue Lippen nein, aber sehr oft sehr sehr sehr blass. Viele Menschen sprechen mich darauf oft an, ob es mir gut gehe etc. Das ist aber schon eine ganze Zeit so ... Und neulich habe ich was seltsames beobachtet.. habe im Auto noch mal schnell in den Spiegel geschaut ob alles sitzt habe dann gesehen das rechts und links an der oberlippe alles weiß war. Richtig weis, als hätte ich eine ganz andere Lippenform... Habe mich mega erschrocken aber konnte mir es nicht weiter anschauen weil ich los musste......

Nach ein paar Metern nicht mehr laufen kann ich schon. Also das geht alles aber ich bin sehr sehr stark außer Atem. Aber denke das ist unnötiges 3-5kg Gewicht und kein Training... Ich fahre meinen Mann jetzt zum Flughafen.. vom Parkplatz bis zum Gate bin ich immer fix und foxi, außer Atem und da habe ich dann grundsätzlich die Herzstolperer des Todes... Aufgefallen ist mir auch, z.b. bei Krafttraining oder auch zu Hause, wenn ich beispielsweise die Treppe putze und anders atme,dass es ohne Ende stolpert .. wirklich nicht nur 1-5 x sondern richtig eine ganze Zeit lang hintereinander. Weiß nicht ob das auch einfach untrainiert ist ?!

A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Jemand auch nachts ruhepuls unter 40?

@Virginkl Ist das nur eine Frage? Oder macht dir das Sorgen?
Viele Menschen haben nachts 50,40 etwas unter 40 den puls. Wirklich schlimm ist das aber nicht. Bei gesunden Menschen

@TheViper na ich hab zeitweise puls unter 40 aber kardiologisch, blutwerte, Langzeit ekg alles top

@Virginkl Wie ich ja geschrieben habe, das ist bei vielen so. Das ist aber nicht gefährlich, und das beste ist das du selber schreibst, das alle Werte top sind. Niedrig ist immer besser als hoch

Ja das stimmt aber bei zu niedrig muss man ja schiss haben dass es ganz aufhört zu schlagen

@Virginkl ich weiß was du meinst. Aber das könnte man bei allem so denken. Es ist nicht schlimm, und das herz hört nicht einfach so auf zuschlagen. Vorallem wenn alle Werte top waren

Herzstolpern nervt. Auch die intensivität ist häufig immer unterschiedlich manchmal fühlt es sich an würde das Herz runter fallen.

@Justin3456 ja habe wirklich Angst davor traue mich fast garnichts mehr bin ständig angespannt

Zitat von Edaluna:
@Justin3456 ja habe wirklich Angst davor traue mich fast garnichts mehr bin ständig angespannt

Ich fahre morgen nach Berlin zu einem Event lasse mich davon nicht unterkriegen. Einfach machen.

Zitat von Justin3456:
Ich fahre morgen nach Berlin zu einem Event lasse mich davon nicht unterkriegen. Einfach machen.

Und die Angst davor macht Dir das Herzstolpern. Durchgehen. Konfrontation. Super. Geh da hin

Erst war es nur die Angst mit dem Herz. Aber mittlerweile habe ich andere Ängste komische.. das mit dem Herz kommt auch nochmal ab und zu dazu aber ich habe krasse Kopfschmerzen fast jeden Tag und fühle mich einfach benebelt und kacke als wenn irgendwas in meinem Gehirn nicht stimmt. Und noch ganz andere Symptome meint ihr ich sollte mal zu einem Arzt der die Nerven kontrolliert ? Kurze Schmerzen habe ich auch überall mal das beim mal der Arm mal dies mal das ich verstehe es nicht. Es war eine Zeit lang fast weg außer ab und zu noch ich bin am zerweifeln. Was ich komisch ist Panikattacke kommen kaum noch wenn ist es eher ein kurzes erschrecken wenn ein Symptom kommt ich mache mir einfach nur noch ernsthafte Sorgen das ich bald durch den ganzen Stress
Trigger

einek Schlaganfall bekommen könnte oder irgendwas an meinen Nerven kaputt ist


Und ja ich weiß das ich Rücken Probleme habe das kommt ja auch noch mit hinzu aber diese ständigen Kopfschmerzen machen mir solche Sorgen und dazu sehe ich auch noch total verschwommen nicht direkt komplett verschwommen aber ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Brauche Hilfe auf längere Zeit aber auch bitte einfach eine kurze Aufmunterung!

Dazu muss ich noch sagen vielleicht ist es auch einfach grade zu viel für mich und da durch sind meine Nerven überreiz und reagieren grade über aber da durch die ganzen Symptome? Versteht mich nicht falsch wegen dem Beitrag grade meine herzangst ist natürlich auch noch da aber alle Symptome die ich neu habe können ja nicht vom Herz kommen ich bin fest der Überzeugung das ich Nix am Herz habe das habe ich langsam wirklich verstanden.

Zitat von Virginkl:
Jemand auch nachts ruhepuls unter 40?

Du ich hab oft auf der couch Ruhepuls um die 45 auch schon 40 und bin putzmunter. Im Schlaf tiefster um die 36.
Mein Arzt hat gesagt das ist ein zeichen für ein Starkes herz, den sonst würde es mir nicht gut dabei gehen. Da würd ich sonst umfallen oder bewusstlos werden.
Der Witz dabei ist wenn ich was mache bin ich sofort über 100.

@Ma_Rio hab auch niedrigen ruhepuls

Zitat von Volli30:
@Ma_Rio hab auch niedrigen ruhepuls

Ist doch super wenns einem gut geht und davon keine Angst bekommt.

Ich hatte schon einige schlaflose Nächte deswegen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ma_Rio ja hatte auch panik

Seid, meiner Brustkrebsangst habe ich auch wieder vermehrten ES und auch wenn ich eigentlich weiß, dass sie von der Angst kommen, machen sie mir trotzdem Sorgen.
Außerdem bin ich extrem angespannt, mein Bein tut auch schon weh bei Bewegung, ich habe einfach nur Angst, dass ich überallhin Metastasen habe, ich hoffe die Erhebung in der Brust ist wirklich nicht bösartig, bis Mittwoch muss ich aber noch warten, dann erst wird Ultraschall gemacht.
Bis dahin versuche, ich mich zu beruhigen, aber es klappt mal und mal überhaupt nicht, mein Herz rast auch immer mal wieder :/

Die letzten Nächte wache ich immer so zwischen 2-3 Uhr mit starkem Herzrasen auf. Es ist aber nicht so, dass ich aus einem Albtraum hochschrecke oder eine Panikattacke hätte... das Herz rast einfach nur extrem schnell, richtig unangenehm. Meistens bessert sich das erst, wenn ich nochmal aufstehe und ein wenig rumlaufe. Hatte die letzten Tage vorm zu Bett gehen Diphenhydramin genommen, da ich in letzter Zeit starke Schlafstörungen wieder hatte. Ob es damit zusammenhängen kann? Werde es jetzt erstmal weglassen... liege dann lieber schlaflos im Bett, statt ständig mit so Herzrasen wachzuwerden.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore