App im Playstore
Pfeil rechts
32727

Habe gerade die Ergebnisse meines Lebensmittel Unverträglichkeits Test erhalten. Bei einigen Lebensmittel wurde eine leichte Unverträglichkeit festgestellt. Soweit kein Problem. Der Entzündungswert Interleukin 6 ist sehr hoch (128pg/ml) und kann sogar auf Herz Kreislauf Erkrankungen oder einen Tumor hinweisen.

Nach 2 Woche Ruhe, beginnt sich das Karusell wieder drehen... hat jemand Erfahrung mit diesen Werten ?

Zitat von Toni:
Ich will mal berichten vielleicht hilft es ja jemanden Mein Mann und ich haben eine Darmgrippe fing Montag Abend mit heftigen Durchfall an, heute ...

Probiert mal Tromcardin. Da ist Kalium und Magnesium drinne.

A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


@Justin3456 nimmt mein Mann sowieso und hat jetzt mal 2 genommen

@Justin3456 habe nichts abgesetzt. Nehme ja keine AD o.ä.

Wundert mich woher das kommt.. an Sofa gerade wollte kurz ausruhen nach dem Putzen, bügeln etc. Aber geht nicht.... Entweder bilde ich's mir ein oder ich habe wirklich schlechte Luft.

@Sonne10 ich hatte das phasenweise schon ganz schlimm. Ist meistens ein ganz klassisches Angst und Paniksymptom. Der Körper ist auf Alarmbereitschaft und wehrt sich gegen den Tiefschlaf.

Mega schlimmen Arbeitstag heute gehabt und immer noch Stress mit der Arbeit obwohl ich schon zuhause bin. Mein Körper zeigt mir das grade auch das es viel zu viel war Symptome über Symptome ! Ich hoffe diese Nacht wird entspannt ich muss morgen nämlich wieder

Hab seit 2-3 Wochen so ein bestimmtes Problem, ist mir unangenehm darüber zu schreiben, weil ich den Thread nicht auf so eine intime Ebene ziehen will eigentlich, manche mir da vermutlich auch grundlos Sorgen, ist vermutlich wieder mal eine Kombi aus meinem niedrigen BMI / niedrigen Blutdruck, gepaart mit der Hitze der letzten Zeit... man macht sich einfach zu schnell zu viele Sorgen. Aber bei allem, was aktuell gesundheitlich schief läuft in meinem Umfeld, wundert mich halt bald sowieso nichts mehr.

@maleni hattest du auch das Gefühl, wirklich die ersten Atemzüge quasi echt vorm ersticken zu sein?!

@Sonne10 hatte sogar das Gefühl, dass ich die ersten 1-2 Sekunden gar nicht atmen könnte. Als wäre da eine Wand!
Weis dass ist die Hölle, hatte in der Zeit sogar schon Angst vor dem Abend und ins Bett zu gehen.

@Celinamary das kenne ich leider auch. Sobald ich etwas als großen Stress empfinde überschlagen sich die Symptome und ich bin überzeugt das es das Ende ist...
Was für Symptome hast du denn?

@Mel0815 starkes Herzklopfen also Puls ist normal aber Herz klopft. Schmerzen überall rücken Brust Kopf Nacken. Stechende Schmerzen in der Brust usw. Und einfach Angst

@maleni ja ist wirklich so. Gestern Abend dachte ich, keine Ahnung.. vielleicht Heuschnupfen oder sonst was... Nach dem es heute Mittag auch aufgetreten ist, hab ich doch auch irgendwie bisschen Angst.

@Sonne10 kann das total nachvollziehen. Aber sei dir sicher, dass ist eine Stressreaktion. Wenn du aufschreckst, versuche ruhig zu atmen. Es wird vergehen, versprochen.

@maleni danke dir! Ja, ich hoffe einfach das es schnell besser wird bzw wieder weg geht!

Das Schlimme ist, dass man in klaren Momenten weiß, dass es immer vorbei geht, aber es trotzdem immer als sehr bedrohlich empfindet wenn es akut ist.

@Mel0815 ich fand es einfach immer sehr bedrohlich, weil ich natürlich auch im Halbschlaf noch etwas neben der Spur war.

Ich höre mir dann oft Meditationen an oder Atemübungen, um etwas runter zu kommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich fokussiere mich so auf meinen Atem gerade,dass ich mir jetzt totale Atemnot einbilde.. hoffe das es Einbildung ist. Gut das ich morgen eine Zusatzsitzung beim Therapeuten bekommen habe... Die Woche Urlaub war auch für die Füße.... Leider. Vorhin habe ich beim Haare Föhnen übertrieben stark Herzstolpern gehabt... Es nervt gerade alles so.

Zitat von Sonne10:
dass ich mir jetzt totale Atemnot einbilde.. hoffe das es Einbildung ist.


Hast du denn blaue Lippen, blaue Fingernägel, oder blaue Schleimhäute? Kannst du nach ein paar Metern nicht mehr laufen? Wenn nein, dann ist es zumindest kein organisches Problem. Einbilden ist ein hartes Wort, denn es würde bedeuten, dass du dir die Sachen ausdenkst. Das tust du nicht. Psychischer Stress verursacht allerlei Symptome, aber beeinträchtigen die Funktionsweise des Körpers nicht.

Kann wieder mal nicht schlafen, weil mein Herz die ganze Zeit wummert und stolpert, dazu wieder viele Gedanken und Sorgen und die Wärme… ätzend

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore