App im Playstore
Pfeil rechts
33422

@Mel0815 hat dir denn lt. Blutbild Eisen gefehlt?

Ich kann mittlerweile sogar durchschlafen. Im Januar hab ich noch davon geträumt ich habe die Nächte immer irgendwie überstanden über Wochen. Ich bin so dankbar das ich kaum noch Angst habe. Symptome habe ich immernoch aber Nix zum vergleich vom Anfang. Mein Papa hat mir gesagt er betet jeden Abend für mich wo ich diese schlimme Panik hatte ich dachte wirklich jeden Tag jede Nacht ich sterbe. Das beten hat was gebracht ich bin so dankbar ️

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Tink59. Der Wert war an der unteren Norm und daher der Versuch und es hat funktioniert.

@Celinamary was hast du denn für Beschwerden

@Edaluna ACHTUNG TRIGGERWARNUNG ! also ich HATTE schon alles mögliche. Damals hat es angefangen mit Herzinfarkt Symptomen: stechen in der Herz Gegend was in meinen Arm zog, Kiefer schmerzen, schmerzen zwischen den Schulterblättern, blablabla und dann irgendwann kam auch herzstolpern dazu. Dann war irgendwann der Herzinfarkt ausgeschlossen hat es angefangen mit starken Kopfschmerzen, Schwindel und Sehschwäche fast jeden Tag. Habe dann ein Kopf CT machen lassen da war Nix obwohl ich mir ziemlich sicher war. Mittlerweile hab ich das alles immer mal wieder und dazu auch noch starkes Herzklopfen schmerzen in den Beinen komische kurze Schmerzen im Kopf, muskelzuckngen alles drum und dran. Manches kommt und geht aber ich denke manchmal immer noch das was mit meinem Herz nicht stimmt. Das ich keinen Hirntumor hab weiß ich jetzt aber ich hatte halt verschiedene Zeiten und in den verschiedenen Zeiten immer Angst vor was anderen. Schlaganfall. Angina pectoris. Herzstillstand. Infarkt. Schädigungen meiner Nerven ich hab schon alles gedacht gehabt zu haben weil die Symptome einfach da waren. Aber die Angst das was mit dem Herzen nicht stimmt ist nie wirklich weg gegangen aber es geht mal besser mal schlechter. Hatte noch ganz viele andere Symptome. Mittlerweile habe ich sehr starke Rückenprobleme und denke irgendwas stimmt mit meiner Wirbelsäule nicht, ich denke deshalb geht’s mir auch im Moment so gut weil wenn man was an der Wirbelsäule hat kann man ja wohl kaum sterben.

@Edaluna dazu muss ich noch sagen mein Blutdruck ist immer einigermaßen in Ordnung manchmal war der etwas niedrig so bei 101/70 oder so aber das ist ja auch kein Drama und Puls ist auch immer höchstens bei 100 und dann redet man ja noch nicht von herzrasen. Meistens ist dieser aber so bei 70-90. also alles ganz normal und alle Untersuchungen waren auch unauffällig. Außer das sich beim röntgen rausgestellt hat ich habe eine leichte schiefe Wirbelsäule.

Am 5.9 habe ich auch nochmal ein Termin ausgemacht mit meinem Hausarzt da wird nochmal ein Riesen Blutbild gemacht muss dafür auch 20Euro zahlen aber der Arzt tut echt alles dafür zu gucken was mir fehlt. Wenn da Nix rauskommt ist es halt so aber er hat mir gesagt wir werden es trd versuchen

@Mel0815 Dankeschön ‍️

Zitat von Mel0815:
Das kenne ich auch. Hat bei mir aber nix gebracht. Mg Citrat wirkt recht schnell und fand ich persönlich besser. Auch Kalium (wenn Blutwert nicht ...

Wie viel hast du von dem Citrat genommen ?

@Justin3456 manche haben das hier erwähnt und auch empfohlen. Ich persönlich hab immer das reine Magnesium einfach genommen..

@Sonne10 selbst beim „normalen“ Magnesium gibt es ja nochmals enorme Unterschiede. Welches genau hast du genommen ?

@Justin3456 mal dies mal das.. aktuell magnetrans.. entweder Kapsel 150mg 1-2 am Tag oder direktgranulat 375mg...

Muss gleich arbeiten heute bin ich zum ersten Mal alleine auf der Arbeit. Hoffe ich schaffe das alles. Naja der Laden wird schon nicht abfackeln. Hoffentlich

Guten Morgen ich hab folgende anliegen. Seit ein paar Tagen schwitze ich nachts ganz extrem also bin wirklich klatschnass zu warm ist es eigentlich nicht bei mir. Meine Mutter ist aktuell bei mir zu Besuch und sie meint auch das ich wohl im Schlaf auch viel sprechen würde. Habt ihr ne Idee woran das mit dem schwitzen liegen könnte?

Ich wollte erst schreiben, vielleicht sind es die Wechseljahre, aber dann hab ich auf dein Profil geschaut.
Also ich habe das auch manchmal und mein Mann auch. Vielleicht was im Traum erlebt, oder die Decke ist doch zu dick weil es wieder wärmer geworden ist? ‍️

Zitat von Hypochonder99:
Guten Morgen ich hab folgende anliegen. Seit ein paar Tagen schwitze ich nachts ganz extrem also bin wirklich klatschnass zu warm ist es eigentlich ...

Der Körper regeneriert sich im Schlaf. Heißt bei dir wahrscheinlich das er Schadstoffe ausschnitt die nicht im Körper sein sollen. Schwitzen ist bekanntlich gesund.
Und hat auch jeder mal.

Hey hey..
Kennt das jemand das man dauernd wegen Atemnot wach wird? Ich bin gestern Abend eingeschlafen und mit Atemnot wach geworden... Verging aber wieder, deswegen wär's okay.. dachte Panikattacke oder so .
Jetzt habe ich mich vorhin mal kurz hingelegt und das gleiche ist beim Einschlafen und beim Aufwachen wieder passiert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hatte das schon gelegentlich, dass ich aufwache oder beim einschlafen aufschrecke weil der Atem gefühlt aussetzt und ich nach Luft schnappen muss... Warum weiß ich aber auch nicht

Zitat von Sonne10:
Hey hey.. Kennt das jemand das man dauernd wegen Atemnot wach wird? Ich bin gestern Abend eingeschlafen und mit Atemnot wach geworden... Verging aber ...

Hatte das als Nebenwirkung als ich die Opipramol kurzzeitig abgesetzt hatte. Das ist ein Phänomen was häufig Leuten nach dem Absetzten von AD haben.

Ich will mal berichten vielleicht hilft es ja jemanden
Mein Mann und ich haben eine Darmgrippe fing Montag Abend mit heftigen Durchfall an, heute sagte mir mein Mann dass er Montag Abend im Bett ziemlich Herzstolpern hatte er hatte vor einem 3/4 Jahr im LZ EKG 12000 VES ist aber herzgesund,ich hatte auch am Montag Abend ein paar Hüpfer dachte es ist der aufgeblähte Bauch aber es kann auch sein dass das Kalium abgesackt ist, ich fand es interessant dass es gleichzeitig aufgetreten ist, mein Mann macht sich da nix draus im Gegensatz zu mir aber seit dem bei ihm so viele festgestellt waren sage ich mir bei einem einzelnen Hüpfe was solls

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore