@Justin3456 ich habe gestern Abend sehr sehr lange mit meinem Mann über alles gesprochen. Ich war 4 Jahre fast komplett angstfrei..habe gelebt, als kenne ich keine Angst und Panikattacken...vor den 4 Jahren war eine ganz schlimme Phase die ging über 2 Jahre... Wir haben dann gestern Abend festgestellt,dass es damals nach einem schlimmen Infekt war. Ich lag damals 3 Wochen im Krankenhaus. Bekam sehr viel Antibiotika usw. Und danach ging alles los. Panikattacken, Ohnmachtsanfälle, Schwindel usw. Auch damals, stärkstes Herzstolpern... Ich war 2 Jahre bei sämtlichen Ärzten, bis ich irgendwann dachte , ich muss es alleine hinbekommen kommen... Ich hab damals aufgehört zu rauchen, Sport extrem hochgefahren, penibel auf die Ernährung geachtet etc und dann ging es... Ich fühlte mich wieder wohl in meinem Körper und hatte Vertrauen.
Diesmal begann alles nach Corona... Ich war lange lange krankgeschrieben, wurde untersucht auf Herz, weil ich nach dem ich die Treppe oben war starkes Herzstolpern hatte und blaue Lippen..ich habe insgesamt dann 11 Wochen gebraucht um halbwegs wieder fit zu werden und seitdem ist das stolpern wieder da.....
Jetzt fehlt mir nur die Zeit im Gegensatz zu damals. Wir haben ein großes Haus, anderer, besserer Job etc. Man wird älter, das Leben ändert sich. Ich bin manchmal 14h unterwegs und mich dann aufzuraffen, gut zu kochen,.Obst zu schnippeln,Salat zu machen etc.... Sport blablablubb.. ja ausreden sind es aber mir fehlt die Kraft aktuell...
Sorry etwas länger geworden.
28.08.2024 13:33 •
x 2 #43356