App im Playstore
Pfeil rechts
33437

@Vendetta1981 es ist nicht nr die Intensität, auch die Höhe seit der Antibiose...
Problem ist , ich war ganz ganz langsam am Rausarbeiten aus der Angst und der jetzige Zustand fordert mich wieder zu 1000% .. habe so Angst das es noch schlimmer wird durch die Tabletten

totale Kopfschmerzen nach der Holzachterbahn hab jetzt Angst vor einem Schädel Hirn Trauma oder Gehirnerschütterung. Ist kein Scherz gab schon viele die sowas bekommen haben von genau dieser Achterbahn. Hatte bei jeder Kurve das Gefühl das der Zug kurz entgleist und dann mit voller Wucht wieder auf die Schienen prallt Nein, aber das mit den Kopfschmerzen ist nicht lustig. Diese Achterbahn gehört geschlossen

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Celinamary:
totale Kopfschmerzen nach der Holzachterbahn hab jetzt Angst vor einem Schädel Hirn Trauma oder Gehirnerschütterung. Ist kein Scherz gab schon ...

Ich kenne die Achterbahn. Ich weiß was du meinst die rüttelt einen komplett durch aber glaub mir dadurch wirst du nichts bekommen, was du nicht schon vorher hattest

Zitat von Celinamary:
totale Kopfschmerzen nach der Holzachterbahn hab jetzt Angst vor einem Schädel Hirn Trauma oder Gehirnerschütterung. Ist kein Scherz gab schon ...

Glaub nicht alles was du hörst oder siehst

@Justin3456 aber irgendwas stimmt nicht mit mir grade habe ich noch ein Spaß draus gemacht aber jetzt hab ich wirklich krass starke Kopfschmerzen mein Kiefer ist total angespannt und ich habe mich übergeben. Ist das vielleicht weil ich grade die Symptome von Schädel Hirn Trauma gelesen hab ?

Zitat von Celinamary:
@Justin3456 aber irgendwas stimmt nicht mit mir grade habe ich noch ein Spaß draus gemacht aber jetzt hab ich wirklich krass starke Kopfschmerzen ...

Wieso googlest du sowas überhaupt ? Du machst dir selber deinen schönen Tag kaputt.

Schädel Hirn Trauma von einer Achterbahn? Nie gehört.... Nimm halt ne Tablette und Leg dich schlafen. Morgen ist es wieder besser!

@Justin3456 also ich bin wirklich nie ein Mensch gewesen der übertreibst aber mir ging es grade wirklich grauenvoll. Hab schlecht gehört schlecht gesehen Schwindel Gleichgewicht hat mir gefehlt dazu die starken Kopfschmerzen ich glaube aber das ist einfach ein Zusammenspiel von: aufregenden Tag gehabt, müde und Periode kommt bald. Finde auch schöne Aktivitäten sind bei uns Angst Leuten immer mit Stress verbunden man ist dauernd unter Anspannung.

Bin auch schließlich heute ein paar Meter mehr gelaufen als sonst daher vielleicht die Müdigkeit

Zitat von Celinamary:
also ich bin wirklich nie ein Mensch gewesen der übertreibst

Bist du dir sicher ?

@Justin3456 ja versprochen. Es ist die Hypochondrie und die Angststörung die einen alles so fühlen lässt als würde man gleich sterben im Symptom Zeiten (Panikattacken) tut mir leid aber manchmal muss ich sowas einfach hier rein schreiben es fühlt sich zu schlimm an und seitdem ich grade mit euch schreibe und ihr mir antwortet ist es besser geworden, auch wenn das auf langer Zeit nicht gut ist für die Psyche hier ständig reinzuschreiben hat es mir für den Moment geholfen

Seit Ewigkeiten mal nachts mit einer Panikattacke wach geworden.. unschön...
Ich habe heute noch viel vor.. muss immer noch ein neues Handy kaufen, das mache ich heute Nachmittag und dann hole ich meinen Mann endlich am Flughafen ab! Glaube gegen 19 Uhr landet er...
Tipps für Handys? Welches habt ihr so?

Hier kennen sich ja doch einige sehr gut mit dem Herzen aus und ich wollte fragen, ob evtl mir jemand erklären kann, wieso ich oft bei Belastung des stolpern habe!? Gestern war ich mit Oma beim Doc. Der Weg vom Parkplatz ist relativ weit und er geht gut bergauf. Habe sie natürlich vor der Türe raus gelassen, kurze Info am Rande .. jedenfalls lief ich bergauf und merkte beim Laufen ein dermaßen krasses Gerumpel in der Brust , wie sonst nicht . Nicht 1 oder 2 Extraschläge, nein quasi eine ganze Serie von massiven querchen schlägen. Puls war auch relativ hoch Währenddessen. Beobachte das auch des öfteren morgens beim Zähneputzen. Da knallt es auch in der Brust wie verrückt... Das macht echt angst....

@Sonne10 Es ist normal das dass Herz halt bei Anstrengungen mehr schlägt. Mal mehr mal weniger, umso mehr der Körper sich an Belastung gewöhnt hört dieses etwas auf.
Das der puls dann natürlich auch hoch ist , ist normal. Das herz pumpt nur das Blut schneller weg als normal. Du brauchst dir keine Sorgen machen, dein Herz macht genau das was es soll.

Zitat von Sonne10:
Tipps für Handys? Welches habt ihr so?

Dafür eröffne doch bitte einen Thread im Offtopic-Bereich.

Zitat von Celinamary:
@Justin3456 ja versprochen. Es ist die Hypochondrie und die Angststörung die einen alles so fühlen lässt als würde man gleich sterben im Symptom ...

Dafür ist es ja da. Auch wenn die Antworten manchmal nicht so in Watte gepackt sind, sollen sie einen doch wieder zurück auf den Boden bringen. Sich mitteilen, damit ein Dritter seine Sicht sagen kann ist wichtig, weil man mit sich allein schlecht diskutieren kann.

@Schlaflose aber Natürlich, selbstverständlich.......

@TheViper aber ist dann dieses viele stolpern hintereinander auch normal? Es ist gefühlt kein stolpern mehr sondern ein langes verschlucken .
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sonne10 Das ist normal. Viele spürt man sogar garnicht. Umsomehr man sie spürt denkt man oh. Das ist aber wiegesagt nicht gefährlich, und muss so sein. Wenn das nicht so wäre, müsste man sich Gedanken und Sorgen machen.

@Sonne10 Dieses Phänomen nennt sich Salven. Kann mal vorkommen, dass es mehrere Fehlzündungen hintereinander gibt. Gestern hatte ich eine mit 9 fühlbaren aufeinander - ist nicht so gut, wie es sich anfühlt, aber die sind zum Glück selten. Will mir gar nicht ausmalen müssen, wie jemand durch den Tag kommt der tatsächlich 25000-30000 Extrasystolen am Tag hat

Nochmal zum Thema : Extrasystolen
Ich kann 2x 2 täglich Tromcardin empfehlen. Dauerhaft mindestens 4 Wochen. Plus eine sitzung beim osteopath. Seit dem ich das genauso gemacht habe sind sie wieder kaum bis garnicht vorhanden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore