App im Playstore
Pfeil rechts
33446

Sowas gutes habe ich noch nie gesehen !

Zitat von Celinamary:
Sowas gutes habe ich noch nie gesehen !

Das Video ist gut aber noch wichtiger ist das was er sagt umzusetzen. Nutz das Video nicht nur als kurze Beruhigung nur um dann wieder in alte Muster zu verfallen. Ist nicht böse gemeint aber wichtig ist halt nicht nur sich das kurz anzuhören und sich besser zu füllen sondernd auch langfristig etwas zu ändern.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Sonne10 du nimmst Antibiotika weil du krank bist- wenn du krank bist muss dein Körper mehr arbeiten - logisch?

Zitat von Nina2906:
@Sonne10 du nimmst Antibiotika weil du krank bist- wenn du krank bist muss dein Körper mehr arbeiten - logisch?

Antibiotika zerstört die ganze Darmflora. Nicht nur die bösen Bakterien sondernd auch die guten. Ich würde es immer nur im äußersten Notfall einnehmen.

Zitat von Justin3456:
Antibiotika zerstört die ganze Darmflora. Nicht nur die bösen Bakterien sondernd auch die guten. Ich würde es immer nur im äußersten Notfall einnehmen.

Ist bei mir noch nie passiert.

Zitat von Tatjana1989:
@Celinamary ich habe auch heute so ein stechen Druck genau über dem Herzen … strahlt auch etwas in den Arm.. ich merke sofort die innere Unruhe in ...

Nein.Hat keinen Zusammenhang.

Zitat von Justin3456:
Antibiotika zerstört die ganze Darmflora. Nicht nur die bösen Bakterien sondernd auch die guten.

Nicht die ganze.

Antibiotika wirken selektiv toxisch, indem sie bestimmte Funktionen oder Strukturen in den Bakterien angreifen, aber nicht den menschlichen Zellen.

Allerdings sind nicht alle Bakterien gleich in Funktion und Struktur aufgebaut. Selbst ein Breitband-Wirkstoff zur Eradikation diverser Strukturmetabolismen gängiger Erreger kann die ganze Darmflora nicht zerstören. Dafür gibt es zu viele Varianten.

Um die ganze Darmflora zu zerstören, müsste man Desinfektionsmittel in großen Mengen trinken, wie manche Genies es bei Corona vorgeschlagen haben. Das ist todsicher toxisch - sowohl für die Leber und Nieren als auch für sämtliche Bakterien.

Egal was es ist ob ein Ausflug eine Verabredung oder ein Urlaub. Bitte macht alles was ihr wollt. Lasst euch nicht von den Ängsten einschüchtern.

Es ist so wichtig sich immer wieder Herausforderungen zu stellen.

@Justin3456 das stimmt ! Und am Ende ist am stolz auch wenn man es mit Symptomen geschafft hat

@Celinamary genau ! Habe gerade für übernächstes Wochenende eine Reise nach Berlin gebucht

Also das Antibiotika wurde mir verschrieben und am nächsten Tag hat ein Facharzt 1;1 das gleiche gesagt. Daraufhin habe ich es begonnen zu nehmen... Ich fühle mich sehr gut außer der hohe Puls. Er steigt seit Montag, seit ich das Medikament einnehme. In Ruhe geht er nicht unter 70, auch nicht nachts ... Macht mich verrückt und habe irgendwie Angst. Was sonst...

Habe jetzt Feierabend und muss zu Mediamarkt, ein neues Handy kaufen... Hasse so etwas aber mein Mann kommt erst Freitag Abend wieder und leider geht es so gut wie gar nicht mehr...

@Sonne10 völlig normal mit dem puls.... Wir horchen als paniker ja immer sehr genau in uns rein daraus entsteht eine unterbewusste grundspannung und das äußert sich u. A. Auch an deinem puls

@Kermit schade .. oder auch nicht … man weiß es nicht…

@Celinamary er spricht uns einfach alle an.. aber finde mal einen Physiotherapeuten der Ahnung hat

Hellou Guys,
Also war Montag im Krankenhaus weil mein Puls über Stunden nicht unter 140 ging. Im Krankenhaus musste ich aufgrund des hohen Pulses auf intensiv Station weil er irgendwann höhen erreicht hat die ich nicht vom Personal wissen wollte. Morgens ging er zum Glück wieder auf 70 und laufe des Tages wieder auf 60. Die Angst aber erst als es hieß ich soll auf intensiv aber die meinten nur zur Überwachung. Mehrere EKGs, Blut alles in Ordnung das sie mich wieder entlassen haben. Denkt ihr die Angst kann es Herz tatsächlich stundenlang triggern?
Ansonsten hab ich manchmal so'n Schwindel wo ich Puls Messe der ist normal dabei. Manchmal so ein gefühl als drückt oder schlägt was gegen Brust meist so unterm Hals manchmal rechts manchmal mittig. Und halt glaub echt unbewusst ständig nervös. Kennt jemand wenn man wirklich denkt man stirbt irgendwie gleich so diese Angst und traurige zugleich. Naja hatte das paar Mal schon.

Zitat von Timo3:
Hellou Guys, Also war Montag im Krankenhaus weil mein Puls über Stunden nicht unter 140 ging. Im Krankenhaus musste ich aufgrund des hohen Pulses ...

Klingt nach einer klassischen Panikattacke. Schade das dass medizinische Fachpersonal dich darüber nicht aufklären konnte

Hab grade erfahren das ich morgen wieder in den Movie Park fahre und irgendwie seitdem ich das weiß hab ich Kopfschmerzen und sehe so komisch auf einem Auge meint ihr ist das die unterbewusste Aufregung ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Celinamary:
Hab grade erfahren das ich morgen wieder in den Movie Park fahre und irgendwie seitdem ich das weiß hab ich Kopfschmerzen und sehe so komisch auf ...

Naja Morbus Movieparkis wird es nicht sein. Du denkst zuviel nach. Gönn dir echt mal eine Pause vom Krankheitsstress.

Zitat von Celinamary:
Hab grade erfahren das ich morgen wieder in den Movie Park fahre und irgendwie seitdem ich das weiß hab ich Kopfschmerzen und sehe so komisch auf ...

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen oder sonst was aber du kommst null weiter.

@Justin3456 häääää was habe ich denn gemacht ? Ich habe auf einer Seite Kopfschmerzen ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore