App im Playstore
Pfeil rechts
33448

Bin eben fast kurz ohnmächtig geworden . Stand grad im Bad an der Waschmaschine, da wurde mir auf einmal so schwummrig und schwarz vor Augen, bin dann kurz zusammengesackt, konnte mich irgendwie aber noch an der Waschmaschine festhalten und abstützen. War dann auch so kaltschweißig irgendwie. Zusätzlich hab ich schon, seit ich heute früh aus einem miesen Traum hochgeschreckt bin, so intensives Herzklopfen wieder. Triggert mich alles jetzt schon wieder ein wenig... aber glaub es ist einfach die aktuelle Wärme, die mit meinem niedrigen Blutdruck einfach nicht gut zusammenspielt... das geht so auf den Kreislauf, bin so froh, dass es ab dem Wochenende ein paar Grad abkühlen soll.

Zitat von Kummerherz:
Bin eben fast kurz ohnmächtig geworden . Stand grad im Bad an der Waschmaschine, da wurde mir auf einmal so schwummrig und ...

Trink mal eine Cola falls du eine im Haus hast. Das bringt den Kreislauf sofort nach oben. Mein Opa ist letztens auch zusammengesackt mit niedrigen Blutdruck. Ne Dose Cola hat danach ein Wunder bewirkt.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Ja, Cola müsste ich noch da haben... aber glaub nur zuckerfreie, die bringt es vermutlich nicht so? Oder geht es eher um den Koffeingehalt? Werde mir trotzdem mal ein Glas gleich rausschenken.

Ich hatte gestern einen Termin gemacht bei einer Psychologin, 100Euro bezahlt.. war enttäuscht, habe mir mehr erhofft, wir haben am Donnerstag noch 30 min telefoniert, habe ihr grob alles erklärt und trotzdem wiederholte sie sich ständig…

Heute wieder so ein stechen in der Brust und Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern.. alles blöd

@Tatjana1989 gute Besserung mir ist heute etwas schwindelig fühle mich so benommen als wenn ich zu lange aufs Handy geguckt hätte. Hab ich aber nicht

@Celinamary danke!
Es ist bei euch denn auch so schwül?
Kennt ihr das wenn man auf das Handy guckt und etwas verschwommen sieht, dann guck aber wieder hoch und alles ist normal… es ist nur wenn ich aufs Handy gucke …

Hatte sowas schon mal.. damals waren es trockene Augen und naja auch Stress…

Ich bin heute wieder so angespannt innerlich und mein Puls ist auch wieder hoch

Dann denk ich ständig dran, dass andere die ich kenne nicht son hohen Puls haben zb meine Mutter. Sobald die sich hinsetzen tut, ist ihr Puls bei max. 65

Schönes Wochenende
Herzstolpern heute noch nicht aufgetreten und gerade die Nachricht von der Krankenkasse erhalten das meine Ostophatische Behandlung mit 50 Euro bezuschusst wird

@Justin3456 wo In Holland bist du ?

Zitat von Celinamary:
@Justin3456 wo In Holland bist du ?

Kamperland. Kommst du mich besuchen ? Bekommst auch ne Dose B.

@Justin3456 klar ich fahre los bin dann in knapp 3 Stunden da

Zitat von Tatjana1989:
@Celinamary danke! Es ist bei euch denn auch so schwül? Kennt ihr das wenn man auf das Handy guckt und etwas verschwommen sieht, dann guck aber wieder hoch und alles ist normal… es ist nur wenn ich aufs Handy gucke … Hatte sowas schon mal.. damals waren es trockene Augen und naja auch Stress…

ja die schwüle ist sehr schlecht aushaltbar für mich, vorallem durch mein venlafaxin. und das mit den augen kenne ich.

Mir stichts heute wieder in brust und rücken und nein es ist bestimmt nicht das herz trotzdem sowas von anstrengend

@Virginkl kenn ich.. man weiß es zwar, dass es nicht das Herz ist aber die Angst ist trotzdem da

Richtig.... Wobei die Wahrscheinlichkeit echt gen Null geht da wir alle ja auch mega oft untersucht worden sind

Bin mir grade unsicher ob es das Herz ist oder nicht mir ist total heiß habe herzstolpern und fühle mich einfach beschissen

Mir ging es so gut und jetzt hab ich wieder voll den Rückfall
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir ging es auch so richtig gut.... Nach 32 Jahren leztes Jahr das Antidepressiva abgesetzt.... Alles prima und jetzt durch den brustwirbebruch so eine krasse herzneurose entwickelt dass ich überlege mit dem AD wieder anzufangen

Seitdem aufstehen Herzstolpern
. extremst beim Zähneputzen! Duschen, bei Belastungen etc. Ich bin genervt. Hänge heute komplett in der Hypochondrie. Schmerzen rechte Leiste, spinne mir einen Blinddarm zusammen. Harnwegsinfekt... Frauenarzt etc. Alles.. hoher Puls usw
Es nervt. Es nervt heute.einfach.

Hallo zusammen,

Leider habe ich seit einer Woche ständige Ängste und panikattacken.

Von schlaganfall über Thrombose jetzt zum Herz.

Hab mein bein nach schmerzen in der Wade Abtasten lassen und war alles Okay..

Dann habe ich seit einer Woche immer wieder Taubheitsgefühle aber auch immer im Seitenwechsel und keine Ausfälle..

Das schlimmste ist seit gestern Abend die Herzangst.

Hab immer mal Schmerzen vom oberen Rücken und im linken arm. Wahrscheinlich ist das auch der Grund für die Schmerzen. Gleichzeitig bauchschmerzen und übelkeit.. Dann heute Durchfall.

Jetzt habe ich also Durchfall. Schmerzen in der Brustmitte. Schmerzen immer wieder im linken Arm und Rücken und die riesen Angst zu sterben

Ich habe bestimmt in den. Letzten Monaten 20-30 Ekgs schrieben lassen und weiß das ich 3ine Neurose habe.

Aber was ist wenn es jetzt doch was schlimmeres ist. Habe angst zu sterben.

Vielleicht kann hat jemand ein paar liebe Worte

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore