App im Playstore
Pfeil rechts
33448

@Celinamary warst du schon mal bei MRT? Ich habs zb hws und lws bandscheibenvorfall

@Volli30 nein nur beim Röntgen. Einen MRT fände ich auch mal sinnvoll

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Celinamary ja bestimmt.. nur hatte ich es so oft und lange noch nie ..

@Tink59 wieso ist das? Liegt es an der Hitze? Sind es Verspannungen oder das Herz .. Ich hatte heute bei der Arbeit auch Kopfschmerzen, ging zum Glück mit einer Tablette weg und dann fing das stechen an

@Tatjana1989 was für Untersuchungen hast du denn schon hinter dir ? Ich will jetzt nicht auf Besserwisser tun aber ich wurde hier belehrt und seitdem habe ich weniger Panik Attacken. Habe gelernt die Wirbelsäule und der Rücken macht soviel kann von Kopfschmerzen bis hin zu Stichen im Körper, Muskelzuckungen, Arm schmerzen, Bein schmerzen oder auch zu Schwindel kommen oder zu Druck auf der Brust. Alles mögliche

@Tatjana1989 ich habe auch seit 2 Stunden schon so komische stechende/drückende Schmerzen am rechten Schulterblatt hinten was auch nach vorne zieht. Rauche grade eine und jetzt ist es wieder da. Hab direkt gedacht das ist das Herz ( obwohl das ja gar nicht kann da das Herz auf der linken Seite ist) dann hab ich bisschen überlegt dann hab ich bemerkt das ich beim Rauchen sitze und daher wieder diese Stiche kommen. Du musst immer dran denken : was hast du am Tag gemacht ? Viel Stress ? Ungünstig gelegen ? Schweres getragen ? Selbst wenn’s Nix davon ist dann erinnerst du dich einfach nur nicht. Irgendwas hat es ausgelöst. Keine Panik

@Celinamary ich war bereits 2 mal im Krankenhaus, mit Notarzt .. 4 beim Kardiologen.. alle Untersuchungen gehabt Echo, Belastungstest, sowie es Stress Herz MRT … das war letztes Jahr im Oktober.. in Mai war ich nochmal im Krankenhaus sowie Juni Kardiologen.. wieder Ultraschall sowie 24 Std ekg alles unauffällig.. deswegen glaubt mir keiner wenn ich sage, dass ich was mit dem Herzen habe

@Celinamary ich weiß, dass ich unter dem linken Schulterblatt verspannt bin( laut meine Physiotherapeuten hart wie ein Stein) bin in Behandlung deswegen… Aber er meinte, es ist ihm neu, dass es in die Brust ausstrahlt … ‍

Ich war jetzt auch etwas mit meinen Mädels spazieren, da war alles gut, kaum zu Hause .. geht es wieder los

@Tatjana1989 da soll mir nochmal einer sagen ich wurde gut untersucht. DU wurdest echt total gründlich untersucht. Es ist die Psyche Vorallem weil du grade abgelenkt warst und da alles gut war ist bei mir auch so

@Tatjana1989 falls irgendwas ist und du sorgen hast oder grade schlimme Symptome oder Angst kannst du mir auch immer privat schreiben finde das muntert immer auf

@Tatjana1989 Das zieht aber sowas von in die brust. Sorry komischer Physiotherapeut.... Sämtliche Verspannungen können in die brust Schulter Bauch Nacken Kopf Hintern ziehen

@Virginkl jaa sogar in die Beine und arme

@Celinamary naja aber alles kann man auch nicht Verspannungen zu ordnen. Wenn mein Herz so komisch zappelt ist das bestimmt nicht von Verspannungen.

@Tink59 doch ! Das kann sein Verspannungen sind Stress für dich und das Herz

@Tink59 hat dir das noch nie einer gesagt ? Ich verlinke dir mal was

Zitat von Justin3456:
Hast du aktuell noch Herzstolpern ? Hast du eine Empfehlung für mich was dagegen hilft

Nur noch wenige am Tag. Es ist von alleine weniger geworden. Einfach so…hatte ich aber mehrere Jahre schon sehr ausgeprägt. Magnesium habe ich auch mal genommen. Hat auch nicht wirklich was gebracht. Kardiologe sagte auch zu mir, dass man nicht viel machen kann. Leider

@Celinamary sehr interessant, danke fürs Verlinken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hatte gerade geträumt, ich hätte einen Herzinfarkt gehabt, jetzt bin ich natürlich wach und mir geht es nicht gut, habe Bauchschmerzen, viel Herzstolpern und schwitze ohne Ende, außerdem tut meine linke Brust weh und mir ist etwas schwindelig.
Warum träume ich überhaupt sowas? Mir ging es in letzter Zeit nämlich echt besser und jetzt muss ich natürlich sowas träumen.

Mir geht’s auch wirklich schrecklich heute

@Virginkl ja das habe ich bereits bei Google gelesen aber wie gesagt der Physiotherapeut und eigentlich auch mein Orthopäde sagt, es ist nicht möglich und genau deswegen habe ich ständig Angst…

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore