App im Playstore
Pfeil rechts
33453

War ja die letzten Tage oft auch mit kurzer Hose joggen und Sport machen. Vor allem im Wald Gebiet. Kann das von einer zecke kommen ?

Es ist nicht schmerzhaft und kein Einstich zu erkennen ?

@Justin3456 das sieht eher nach einem blauen Fleck aus hast du dich irgendwoher gestoßen?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Ich habe seit dem ich im Urlaub bin wieder so doll extrasystolen ..richtig blöd

Zitat von Justin3456:
War ja die letzten Tage oft auch mit kurzer Hose joggen und Sport machen. Vor allem im Wald Gebiet. Kann das von einer zecke kommen ? Es ist nicht schmerzhaft und kein Einstich zu erkennen ?

Nee, das ist ein blauer Fleck. Eine Wanderröte sieht anders aus. Außerdem hättest du die Zecke bemerkt, die beißen sich nämlich fest.

@Tatjana1989 habe ich zurzeit auch wieder. Hab das Gefühl das tromcardin complex hilft.

@Justin3456 mir hat es leider damals nicht geholfen.. irgendwann hörte es einfach auf.. und nun im Urlaub in einem anderen Land geht’s wieder los

@Tatjana1989 du bist nicht alleine. Sind auch den letzten Tag im Urlaub und alle 4-4 Schläge rumpelt es. Das wird vorüber gehen

Ich hatte hier mal ein Beitrag geschrieben wegen meinem niedrigen Puls, jetzt habe ich wieder dieses Problem. Hab vorhin gemessen weil ich das Gefühl hatte mein Herz klopft komisch. Dann sehe ich Puls von 53 im Sitzen und jetzt hab ich wieder Schiss. Mir ist seit ein paar Tagen auch immer schwindelig und ich bin müde obwohl ich genug Schlaf hatte. Mein Ekg letzte Woche war in Ordnung deswegen denke ich eher es ist Zyklus abhängig aber Angst macht es mir trotzdem. Vorallem weil es immer heißt bei Sportlern ist ein niedriger Puls normal aber ich bin eben nicht sportlich.

53 ist ein ganz normaler Puls im Sitzen.

Zitat von Vendetta1981:
53 ist ein ganz normaler Puls im Sitzen.

Ich wünschte den hätte ich

@sophiajls3 was hälst du von einem Tauschgeschäft. Du kriegst meinen 80-90 Ruhepuls und ich deinen ?

Zitat von sophiajls3:
mein Herz klopft komisch. Dann sehe ich Puls von 53 im Sitzen und jetzt hab ich wieder Schiss.

Meiner ist immer 52-54 im Sitzen. Das ist perfekt

Morgen nach dem Aufstehen ist mein Puls für mehrere Stunden völlig in Ordnung. So bei 75-77. erst im späteren verlaufen des Tages es steigt er dann auf 85-90.

Zitat von Justin3456:
@sophiajls3 was hälst du von einem Tauschgeschäft. Du kriegst meinen 80-90 Ruhepuls und ich deinen ?

Manchmal wäre mir dein Puls sogar lieber, tagsüber auf jeden Fall. Eigentlich liegt mein Ruhepuls immer so bei 63 und nicht bei 53, gestern Abend im Liegen war er dann irgendwann bei 49

Hat jemand Erfahrungen mit
Bisoprolol 2,5 mg. Mein Hausarzt meinte wegen den Herzstolperen soll ich die Tablette teilen und morgen und abends die Hälfte einnehmen, wenn ich das Gefühl habe das es besonders schlimm ist.

@Justin3456 Man nimnt es ja meistens bei zu hohem Blutdruck. Ist in der Regel ein gut verträgliches Medikament. Habe es selber 5 Jahre genommen

Zitat von TheViper:
@Justin3456 Man nimnt es ja meistens bei zu hohem Blutdruck. Ist in der Regel ein gut verträgliches Medikament. Habe es selber 5 Jahre genommen ...

Danke. Ich soll es wegen dem Herzstolpern mal ausprobieren. Eine gewisse Angst vor der Einnahme ist trotzdem vorhanden
Sponsor-Mitgliedschaft

@Justin3456 Das stolpern kommt vom Blutdruck. Du kannst das ohne Bedenken nehmen. Es ist wirklich gut verträglich nur bedenke das es ein bissen braucht bis es wirkt.

@TheViper er sagt ich soll es bei Bedarf nehmen. Also macht das ja keinen Sinn oder ? Für den Blutdruck nehme ich morgens schon Candesartan 8mg.

@Justin3456 ich meinte mit Dauer jetzt nicht Tage. Nimm es so wie dein Arzt es dir gesagt bzw geraten hat, das ist immer das beste. Du wirst merken das es dir helfen wird

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore