App im Playstore
Pfeil rechts
33458

Zitat von Sonne10:
Ich bin richtig sauer auf meinen Hausarzt. Er weiß von meiner Angst, wie kann er mich so verunsichern? Ich hänge hier wie ihr eine irre an der ...

Damit puscht Du jedesmal Deinen Puls wieder hoch weil Du einen hohen Puls erwartest. Lass das messen.

Ich kann euch eins versichern ihr kommt nie davon los wenn ihr permanent euch im Internet oder hier in diesem Forum rum treibt weil ihr permanent mit diesem Thema zu tun habt und ja gar nicht auf andere Gedanken kommen könnt. Wenn man mal hier rein schreibt aus Angst oder um sich auszutauschen ist das völlig okay aber wenn man hier mehrfach am Tag rein schreibt macht es das wirklich nicht besser gerade auf lange Sicht nicht weil irgendwann kommt man gar nicht mehr davon los. Ich hab auch immer gedacht das es ja gut ist wenn man sich austauschen kann aber wenn man sich nur über dieses Thema unterhält dann hat man den Fokus nur noch darauf und damit tut man sich keinen Gefallen.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Kummerherz:
Bei mir reicht es schon, wenn ich nachts aus dem Schlaf heraus aufstehe, weil ich nochmal ins Bad muss oder mir was zu trinken holen will... dann ...

Ist ja aber auch völlig normal… kennt ihr noch die Serie „Es war einmal das Leben“?

Ich finds ganz nett sich das mal so in der Art und Weise vorzustellen… die Männchen die im Kopf sitzen und dann die die auf das was da oben passiert reagieren

Zitat von Hypochonder99:
Ich kann euch eins versichern ihr kommt nie davon los wenn ihr permanent euch im Internet oder hier in diesem Forum rum treibt weil ihr permanent mit ...

Du scheinbar ja auch nicht nicht böse gemeint

„Yoooo die alte setzt den Körper in Gang“Augen auf ? Hallooooo“ hey Pumpe gib mal Gas die Alte will glaub aufs Klo und geb mal gleich der Blase Bescheid“

@Nina2906 deswegen kann ich das auch sagen weil ich leider lange genug in diesem Forum bin und aus Erfahrung sprechen kann