@Annilein
Ja, auch bei mir hat sich das mit den Herzsymptomen in meiner „akuten“ Angstphase über Tage und Wochen erstreckt, auch als ich wieder arbeiten ging. Ich fühlte mich wie ein Zombie. Wenn nachts dieses Rumpeln und Herzklopfen mit ES war, war die Nacht gelaufen, ich brauchte Stunden bis es wieder etwas ruhiger wurde ich sich die extreme Unruhe etwas legte. Mittlerweile ist es besser, ich habe das nachts nur noch selten, letzte Nacht war es nach etlichen Wochen wieder so weit. Und es hat mich mal wieder völlig unruhig mit den entsprechenden Folgesymptomen gemacht. Immer wieder habe ich aber das Gefühl, dass ich das immer dann habe, wenn mein Magen unruhiger wird. Ich sehe da schon Zusammenhänge. Aber wer weiß schon, ich weiß, dass vieles vom Kopf gesteuert wird. Es sind wohl mehrere Faktoren zusammen.
Versuche dir, wenn du auch schon gründlich untersucht wurdest, nicht so viele Gedanken zu machen. Es beruhigt sich immer wieder und die schlechten Tage muss man überstehen. Einfach gesagt… Ich schaffe es ja selbst auch immer mal wieder nicht, wie heute.
LG, Mario
04.08.2024 18:20 •
x 1 #42671