App im Playstore
Pfeil rechts
33472

Hab gleich noch richtig was zutun wenn meine Tochter schläft will alle schränke ausmisten und putzen brauche locker 3-4 Stunden

Ich drehe gerade wieder durch..: habe da so ein stechen teilweise fehlt das Atmen schwer.. hinter dem Schulterblatt brennt es etwas.. sind es meine Verspannungen oder doch das Herz

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

ich vermute verspannt … wird von hinten nach vorn ziehen weil hinten verspannt bist.. oder ne Blockade drin hast..

Wenn du den ganzen Tag zusammen gesackt sitzt und stehst sind Blockaden und Verspannungen kein Wunder und unter anderem auch das Gefühl als würde man nicht richtig Luft kriegen.. richte dich mal ordentlich auf Kreise mal deine Schulter und mach mal n Hampelmann… locker dich mal… Schulter nach hinten Brust raus..

Ich habe mich eben gedehnt und jetzt ein Kirschkernkissen draufgelegt.
ich weiß dass ich hinten am neben dem Schulterblatt verspannt bin aber so ein stechen hatte ich noch nie…

danke dir.. ich versuche gleich
nochmal mich zu dehnen..

Kauf dir ein Heizkissen - weiß nicht wie oft ich das hier schon gesagt habe Medisana - glaub 20Euro kost das Ding… Goldwert und du liegst gut drauf.

Oder du kaufst dir mal Wärmepflaster von Therma Care und haust das tagsüber drauf- wenn du dich bewegst .. evtl löst sich das dann von selber…

Weil immer liegen oder nicht bewegen macht es nicht besser

@Nina2906 ja mit den Pflastern ist das im Moment blöd bin ich Kroatien … vielleicht für die Nacht … Ich geh mal morgen in die Apotheke.

Heizkissen ist schon im Warenkorb. Habe tatsächlich nur ein Kirschkernkissen.. ist immer nervig alle 10 Minuten warm machen

Es ist einfach zum verrückt werden , dass man gleich denkt es ist das Herz.. obwohl ich letztes Jahr wirklich sehr viele Untersuchungen durch habe aber trotzdem immer diese Panik.. wenn man nicht zu Hause ist.. ist es sogar am schlimmsten…in einen
Fremden Land und dann passiert was mit dem Herzen

Zitat von Tatjana1989:
nervig alle 10 Minuten warm machen

Kenn ich ich hab ein Kissen mir Raps Kernen das is gut aber das aufwärmen nervt… hast niemand der dich da hinten n bisschen massieren kann?

@Tatjana1989 es ist alles gut mit deinem Herzen ️ wenn du in Kroatien bist bin ich neidisch so ein schönes Land und Meer geh doch ans Meer und sammle Kiesel oder keine Ahnung mich beruhigt das immer bzw ich mach das gern und schau dann was so alles am Strand liegt oder im Wasser ist…

Weiß jemand von euch was das ist das habe ich in letzter Zeit öfter ?

Hast du irgendwas schweres getragen? Wie z.B. einen Maxi Cosy? Das sieht nach einer harmlosen Druckeinblutung aus. Habe ich öfter wenn ich schwere Taschen an die Schultern hänge.

@Vendetta1981 du hast meine Nacht gerettet habe mir wieder sorgen gemacht dann ist mir eingefallen das ich vorhin bei Rewe war und eine Mega schwere Tüte auf dem rechten arm getragen hab genau da wo das ist .. Dankeschön

So ihr, kurzes Lebenszeichen nach dem Durchdreher gestern ...
Nachdem ich bis 3 Uhr wach lag, weil ich meinen Herzschlag im Ohr, Hals und sonst wo gehört habe, habe ich mir heute eine kleine Auszeit genommen. Ich habe ausgeschlafen, war mit meinem Mann frühstücken..wir haben das ganze in Ruhe besprochen und auch ihm ist aufgefallen,das die neuen Tabletten mich komplett aus der Bahn geworfen haben. Ich habe heute keine genommen... Wir waren danach kurz einkaufen, dann habe ich mich mittags hingelegt un 4 Stunden einfach mal gelesen und Serie geschaut. Dann haben wir uns noch was zu essen geholt und waren eine große runde spazieren. Mir geht es so viel besser! Kaum stolpern, kein Herzrasen. Ich muss das mit meinem Hausarzt mal besprechen.
Desweiteren fällt mir auf das ich in letzter Zeit mit essen Probleme habe. Ich esse sehr wenig, bin sofort satt und bekomme hohen Puls. Keine Ahnung ob's am Stress und der Psyche liegt. Ich werde es weiter beobachten.
Es ist auch sehr oft so, dass mir sehr übel ist nach dem Essen..egal was es ist.

Jedenfalls möchte ich mich noch mal bei euch bedanken für gestern! Ihr verurteilt nicht, ihr seid da und habt mir sehr geholfen. Danke euch!

@Sonne10 was hattest du für Tabletten genommen?

@Nina2906 für die Schilddrüse..

Weil? Unterfunktion überfunktion ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2906 gute Frage.. Hashimoto hieß es. Das Problem ist, dieser Arzt ist null zu erreichen, außer man hat den Termin 1 x im Jahr. Werde mir meinem Hausarzt das alles durchsprechen und dann den Arzt was das an geht wechseln..

Wenn du von den Tabletten so Panik bekommst usw stimmt was nicht. Evtl ist die Diagnose ja falsch…

Meine Nächte sind sehr schlimm im Moment. Ich wache sehr oft auf Nachts und denke etwas stimmt mit meinem Herz nicht immer gibt’s dann ein passendes Symptom dazu entweder ist mein linker Arm eingeschlafen oder ich bin komplett nervös habe herzstolpern oder schmerzen in der Brust auch oft Benommenheit. Ich glaube das ist sehr ungesund ich müsste mal wieder eine Nacht durchschlafen aber das habe ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr getan. Das stört mich und nimmt mich irgendwie total mit. Die Panik und Angst ist nachts auch noch so schlimm und jede Nacht wiederhol sich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore