App im Playstore
Pfeil rechts
33487

@Smarty_ mhhhh sagt dir Reiki was? Ich sage nicht das es tot kranke Menschen heilt… aber an Arbeit mit Energie is was dran und dieser Thread hier ist das beste Beispiel

Wenn du deinen Fokus und deine Energie immer auf dass schlimme und negative richtest… wie soll dann was positives bei raus kommen …

Zitat von Virginkl:
@Kermit puh, hast du auf intensiv gearbeitet zur corona Höchstteit und die Leute nach Luft schnappend elendig verrecken sehen? Denke das ist echt ...

Fast getroffen.....keine Corona Station aber auf einer HIV Station war ich mal mit meiner Ex, die in der Universitätsklinik gearbeitet hat und dort Zugang hatte. Stimmt.Kein schöner Anblick. Zum anderen war ich in der Altenpflege tätig und habe oft Sterbebegleitung machen müssen.

Du warst also gar nicht so verkehrt.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Kermit:
Ich war den ganzen Tag draußen und unterwegs. Ihr habt doch Eure Ruhe. Viel Erfolg beim Jammern nur wird es nicht helfen. Und wenn man schon seid ...

Ich wollte nur ein wenig Ruhe in den Thread bringen. Weder wollte ich dich des Forums verweisen, noch bin ich eine, die hier jammert oder ständig Symptome poste. Ich fand meinen Ton eigentlich neutral bis freundlich. Du fühlst dich aber dennoch sofort angegriffen. Warum ist das so?

Oder wie erklärst du dir das es Menschen gibt die sagen ich spüre die Negativität oder den Stress der anderen - ich zb merke das auch wenn ich in einem Laden bin wenn Leute genervt sind … ich muss auch mit meinen Freunden und meinem Partner nicht viel reden … ich merke das. Jeder strahlt eine Energie aus… das hat nix mit Menschenkenntnis zu tun…

Und es gibt Tatsache Menschen die mit sowas abreiten ‍️

@DgKater könnt ihr das dann nicht per PN ausdiskutieren wenn hier Ruhe rein kommen soll

Zitat von DgKater:
Ich wollte nur ein wenig Ruhe in den Thread bringen. Weder wollte ich dich des Forums verweisen, noch bin ich eine, die hier jammert oder ständig ...

Wenn ich mich angegriffen fühlen würde, hättest Du das ganz anderes gemerkt. Glaube es mir.

Ich fühlte mich nicht angegriffen sonst hätte ich nicht so freundlich geantwortet. Das Du ,was allgemein gesagt wurde auf Dich beziehst, dafür kann ich leider nichts.

Hauptsache Puls ️

Also was hier mittlerweile abgeht.. früher war das ganz anders

Zitat von Nina2906:
@DgKater könnt ihr das dann nicht per PN ausdiskutieren wenn hier Ruhe rein kommen soll

Alles gut, ich bin ganz entspannt und Kermit bestimmt auch.
Ein wenig jammern möchte ich aber heute auch, bei uns hat es heute Mittag geregnet und danach war es sowas von schwül, einfach eklig. Daher ist mir heute schwindelig. Aber das besorgt mich nicht wirklich, weil das bei so einem Wetter absolut in Ordnung geht. Ich geh heute einfach früh ins Bett und morgen ist es bestimmt wieder besser!

Das schwüle ist schon eklig heut. Lästige Symptome… ekelhaft

Ich geh auch früh in die Heia...alle etwas gestresst heute.Macht die Hitze

@Kermit achwas, leben doch alle noch. Alles entspannt

@Quatschi862 geht mir genauso. Dieses Jahr ist es extrem

Dieses Jahr find ich besser wie letztes … letztes war es länger am Stück so ekelhaft warm… also bei uns zumindest

Ich glaube ich reagiere dieses Jahr extremer durch meine Gewichtszunahme. Letztes Jahr hatte ich die Hormonspirale auch noch nicht. Oder ich werde einfach älter.

Bei mir ist es echt das Alter, ich komme auch langsam in die Wechseljahre.
Früher hat mir Hitze nie was ausgemacht, mittlerweile halte ich mich im Sommer fast nur im Schatten auf und Schwüle geht gar nicht mehr. Tja der Zahn der Zeit nagt an uns allen

@Smarty_ oder wir machen uns zu viele Gedanken
Aber ja ich finde es auch heftiger dieses Jahr
Sponsor-Mitgliedschaft

@Smarty_ ich versuche jetzt auch endlich mal etwas abzunehmen. Hab mir eine App heruntergeladen durch die Empfehlung eines Freundes : YAZIO. Er hat dadurch über 30 KG abgenommen. vielleicht kann ich dich ja auch motivieren

War bis grade unterwegs hatte einen erfolgreichen hat mit zwei alten Freundinnen aus der Schule. Waren im Extrablatt haben jeweils 2 cocktails getrunken bin auch gut angetrunken bei mir reicht ja das bisschen. Fühle mich echt super mal gucken wie es morgen ist gute Nacht und ich hab euch alle lieb

Ich habe einen Blutdruck im Moment von 120/80 und Puls zwischen 85 und 100. Also trotz der Hitze in den Bergen, Bierchen etc bin ich quasi tiefen entspannt. Auch so etwas macht mir Angst . Bekloppt oder?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore