App im Playstore
Pfeil rechts
33487

@Tink59 dazu kam man dir nur gratulieren. Wie fatal alles war dürfte spätestens jetzt jeder gemerkt haben.

Joa kein Schwein redet mehr von Corona - also die die es so aufgebauscht hatten Zeitung Fernsehen Staat usw

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Nina2906 doch unter anderem die die sich nicht haben impfen lassen die es jetzt den geimpften unter die Nase reiben. Und wie gesagt ich glaube das Thema hier ist eher ungeeignet gerade für Themen wie impfnebenwirkungen oder oder. Nina meinte jetzt nicht dich damit aber wollte dir nur zustimmen das keiner mehr drüber spricht

Mal was anderes wie ist die Luft so bei euch?

@Hypochonder99 ich bin einmal geimpft und empfand es als Fehler. Habe mich vom Arbeitgeber drängen lassen. Thema closed.

Und hier geht die Welt unter in Sachen windig stürmisch - die Luft wird besser aber es regnet noch nicht so wirklich … kann ich auch mit der Gießkanne raus gehen und einmal schütten - bringt genauso viel- nix

@Nina2906 oh weia ja wäre mal schön wenn es bei uns auch windig wäre bei uns steht die Luft man hat das Gefühl man bekommt gar keine Luft in die lunge

Zitat von Kermit:
Nur mal zur Info. Insgesamt kenne ich 42 Bekannte und Verwandte die sich mindestens haben 5 mal, höchstens 7 mal haben impfen lassen. Ich mit inbegriffen. Allen ist bis jetzt weder ein Echsenschwanz gewachsen, noch haben sie sich in ein Alien verwandelt oder in einen Reptiloiden und keiner ,ich betone kein einziger ...

Da hänge ich mich mal dran. Bei mir sind auch alle geimpft, alte Leute, junge Leute, Leute mit allerlei Krankheiten altersbedingt, meine Schwiegermutter mit schwerem Diabetes zb usw, meine Mum mit Herzproblemen, ALLE sind gesund und am Leben. Nix Turbokrebs, Turbo Schlaganfall.

Wieviel Hypochonder gibt es wohl bei 83,2 Millionen Menschen ?

Wieviele schieben ihre Erkrankungen auf die Impfung ? Wieviele wollen. Nur Schmerzensgeld ergattern ?

Wieviele waren auch ohne Impfung gestorben weil sie einen ungesunden Lebenstil hatten ?

Wieviele haben sich überhaupt impfen lassen ?

Und wieviel von denen sind wirklich von der Impfung tatsächlich geschädigt worden ?

Den Rest kannste Dir selber ausrechnen.

Völlig übertriebene Panikmache.

Wieviele waren bereits mit Corona infiziert und haben sich zu spät impfen lassen und dann alles auf die Impfung geschoben.

Und es ist ja sehr merkwürdig das alle 42 Bekannte die alle geimpft wurden keinerlei Beschwerden haben. Von denen die ich kenne. Da hätte ja wenigstens mal einer drunter sein müssen. Aber nix is.Alle pumperlgesund .

@Kermit Ich möchte noch ergänzen: Bei den angeblich Impfgeschädigten kann man zudem auch schwer beurteilen, ob es wirklich die Impfung ist oder doch Long Covid. Die Symptome sind die selben.

Zitat von Smarty_:
@Kermit Ich möchte noch ergänzen: Bei den angeblich Impfgeschädigten kann man zudem auch schwer beurteilen, ob es wirklich die Impfung ...

Tja was soll ich da sagen , wenn es Long COVID ist, hätten sie sich mal lieber impfen lassen.

@Kermit du wirst immer Befürworter und Gegner haben. Und ein paar Geschäftemacher, die auf den Zug mit aufgesprungen sind, sind halt auch dabei…
Das lustige war der Apotheker der mir seine lange Liste an Supplements verkaufen wollte. Drüber stand: Anleitung zur Ausleitung der Corona Impfung .

Zitat von Hypochonder99:
Mal was anderes wie ist die Luft so bei euch?

Zu viel hypochondrische Pollen unterwegs.

Ich warte einfach die Aufarbeitung der RKI Files ab. Alles andere ist Schwurbelei. Egal von welcher Seite. Ich kenne mindestens zwei die unmittelbar nach der Impfung eine schwere Erkrankung bekamen. Solange das Thema von offizieller Seite, nicht rigoros aufgeklärt wird ist weder bewiesen, dass die Impfung sicher war, noch dass sie gefährlich war.

@Quatschi862 Die ehemalige Hausärztin von meinem Verlobten ist auch so eine. Impfungen ausleiten ist ihre neue Spezialität. Aber die heilt Krebs auch mit Heilsteinchen. Als ich das gelesen habe, hab ich ihm verboten jemals wieder diese Praxis zu betreten.

@Vendetta1981 Die kann man doch schon lesen, soweit ich weiss. Bis jetzt ist da kein großer Skandal zu finden.

Da Einzigste was die ausleitet ist das Geld aus dem Geldbeutel

@Smarty_ es gibt viel Blödsinn ja- aber! manche Alternativen bringen was …

Mal blöd daher gesagt- die Götter in weiß sind gut wenn sie einem Menschen eine Tablette geben gegen seinen Bluthochdruck…. Wow

Aber mal schauen woher und warum- das machen die meisten halt leider nicht. Und da gibt es Alternativen… auch pflanzlich zb… und so abstrus sind Steine gar nicht mal- Wasser in denen gewisse Steine lagen ist gesund ‍️ so remineralisieren wir unser Osmose Wasser…
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2906 Das schon aber Steine auf den Bauch legen und dann sagen, sie sind geheilt, ist einfach fatal in meinen Augen. Das mit dem Wasser kenne ich, macht meine Oma auch seit immer.

@Kermit puh, hast du auf intensiv gearbeitet zur corona Höchstteit und die Leute nach Luft schnappend elendig verrecken sehen? Denke das ist echt kein thema für ihr, sei doch froh,dass du und feine 42 Bekannten so gut durchgekommen seid

Zitat von Virginkl:
@Kermit puh, hast du auf intensiv gearbeitet zur corona Höchstteit und die Leute nach Luft schnappend elendig verrecken sehen? Denke das ist echt ...

Bin ich ja auch weil ich geimpft war, sonst wäre ich nämlich dort gelandet.Auf der Intensiv. Ich hatte bereits Corona und bin vor erkrankt. Nach der 6 ten Impfung wurde ich infiziert. Nach 3 Tagen war es vorüber. Ohne Impfung mit meiner Erkrankung wäre es wohl anders ausgegangen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore