App im Playstore
Pfeil rechts
33487

@Justin3456 genau wegen Leuten wie dir, werden alle verunsichert. Informiert euch auf Medizinerseiten und bei seriösen Quellen. Der Hauptgrund für hohe Krebszahlen liegt z.b. in unserer Ernährung.

Zitat von Elif:
Und jetzt erzählt wird das Junge Menschen dadurch einen Herz… bekommen

Schwachsinn. Einfach nur Schwachsinn… schon allein diese sch. impferei war Schwachsinn…Es gab vor C. Genauso etliche Probleme

Lest nicht soviel - ohne Witz. Ja das immer wieder dasselbe was manche hier sagen - aber man tut ja auch immer wieder dasselbe um sich selber kirre zu machen …

Andere Impfungen gibts auch Impfschäden… gibt Leute die sagen oooh Leute die nicht gestillt wurden haben eher Probleme bla bla bla.. mist (Ich bin ein Flaschenkind und habe keine Allergien oder sonstwas)

Vieles ist einfach nur dummes Gelaber…

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Fakt ist wir sind alle Überlebende der Klopapierkrise
Also alles gut!

A bissel logisches Denken muss hier jedem noch geblieben sein- also bitte hört doch auf euch irgend einen Quatsch durch zu lesen sei es über Corona oder Symptome googeln- wenn ihr NICHT stabil seit und es euch dann danach noch bescheidener geht…

Wenn ich meine ich muss was wissen- und ich hab ne „blöde“ Phase - dann lasse ich googeln. Oder ich geh einfach zum Arzt.

War klar das es wegen so einem Thema wie mit der Impfung hier wieder richtig los gehen muss genauso mit dem impfen ihr hättet es mit Sicherheit alle besser gemacht was vergangen ist ist vergangen Punkt und die die sich nicht impfen haben lassen ist ja schön für euch aber dann muss man auch nicht wieder mit irgendwelchen Sachen um sich schmeißen die man mal gehört hat zum Thema Impfung und genau wie Quatschi sagt gibt es Leute die sich haben impfen lassen und sich wegen so Geschichten dann sorgen machen

https://www.schmerzgesellschaft.de/pati...und-psyche

Hier dürfte nichts triggern- das ist einfach die Wahrheit ….

Wenn der Doc sagt alles ist super dann ist das so. Sich selbst tot krank reden - kann man machen. Hilft aber auf lange Sicht gar nix. Finde den Beitrag sehr gut.

Ich würde uns allen einfach wünschen, dass der Fokus wieder auf unser Leben geht! Das wir mal wieder andere Interessen finden, wie in der Zukunft und Vergangenheit zu wühlen.

@Quatschi862 und das hat nur jeder selbst in der Hand!

@Virginkl so sieht’s aus. Es gibt jede Menge Möglichkeiten sein Denken und Handeln zu ändern. Nur einfach nichts tun und erwarten, dass schon irgendwas sich bessert… das wäre genau wie den Muskelaufbau auf dem Sofa zu erwarten .

Zitat von Nina2906:
Schwachsinn. Einfach nur Schwachsinn… schon allein diese sch. impferei war Schwachsinn…Es gab vor C. Genauso etliche Probleme Lest nicht soviel - ohne Witz. Ja das immer wieder dasselbe was manche hier sagen - aber man tut ja auch immer wieder dasselbe um sich selber kirre zu machen … Andere Impfungen gibts auch ...

Nur mal zur Info. Insgesamt kenne ich 42 Bekannte und Verwandte die sich mindestens haben 5 mal, höchstens 7 mal haben impfen lassen. Ich mit inbegriffen. Allen ist bis jetzt weder ein Echsenschwanz gewachsen, noch haben sie sich in ein Alien verwandelt oder in einen Reptiloiden und keiner ,ich betone kein einziger hat Nebenwirkungen geschweige denn Langzeitschäden, die es eh nicht gibt, davon getragen. Nicht eine einzige Person.

@Kermit

Zitat von Justin3456:
Es gibt genug Quellen die belegen wie fatal die Impfungen waren. Möchte niemanden in Angst und Schrecken versetzten aber jeder kann sich dazu selbst informieren. Kenne auch viele Ärzte die das alles genauso kritisch sehen und die Impfung sogar alle Quelle der hohen Krebsrate aktuell sehen.

Das kommt nicht von der Impfung sondern vom zu fetten Fressen ,dem Suff und der Faulheit sich mal zu bewegen und Sport zu machen. Rauchen löst auch Krebs aus und macht sich ein Raucher verrückt ?

Wie oft lese ich hier ich hab solche Panikattacken ich muss erst mal eine rauchen. dabei ist Nikotin Trigger NR 1 was Panikattacken angeht noch vor Alk..

Ich hatte es schon mal erwähnt. 42 Bekannte und Verwandte haben sich mindestens 5 mal einige auch 7 mal so wie ich impfen lassen. was ist passiert ? Nix ,Nada gar nix. Weder bei der Impfung noch danach. Leben alle noch fühlen sich wohl und keiner hat Krebs.

@Kermit so sieht’s aus.

@Kermit dicht gefolgt von der pulsuhr und dem blutdruckmessgerät… Google nicht zu vergessen

Ein weiterer Trigger der mir immer mehr bewusst wird, ist das Vermeidungsverhalten, die Schonhaltung… Das Aufwachen, was einem die Angst alles genommen hat…

@Kermit na dann einfach dankbar dass es so gelaufen ist

Zitat von Virginkl:
@Kermit na dann einfach dankbar dass es so gelaufen ist

Wozu ? War doch logisch das es so verläuft. 1. kann nichts davon in die Erb Gene weil das rein physikalisch unmöglich ist und zweitens ist der Impfstoff nach wenigen Tagen abgebaut und raus aus dem Körper, daher auch keine Schäden die nach langer Zeit auftauchen könnten. Wo nix mehr ist, kann nix mehr auftauchen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kermit naja, sicher war die Show schon mit einem gewissen Risiko verbunden und sicher gibts auch welche die, die Impfung nicht vertragen haben. Aber das ist ja bekanntlich leider bei jeder Impfung so. Aber das was von gewissen Herrschaften im Netz verbreitet wurde ist einfach Quatsch mit Soße.
Übrigens ist am mrna Impfstoff schon lange vor Corona geforscht worden, es wurde nur immer wieder alles eingestampft, weil die Pandemien schneller vorbei waren, als der Impfstoff durch das zulassungsverfahren kam… gibts auf Netflix sogar ne gute Doku drüber.
Ich kenne zwei mit einem schweren Verlauf von Corona, beide jung, beide gerade so geschafft. Ich kenne aber nicht einen der mit der Impfung Probleme hatte. So aber wir sollten das Thema schließen. Macht euch kein Kopf . Leben leben!

@Kermit na ich bezweifle, dass das leute bei denen es nicht so gut vertragen würde genauso sehen

Gott sei Dank hab ich mich nicht impfen lassen. Steh ich immer noch dazu.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore