App im Playstore
Pfeil rechts
33489

Zitat von Elif:
Hallo zusammen Ich habe wieder schreckliche Angst vor einem Herzinfarkt! Ich hab Schmerzen im Oberbauch auch im Rücken. Sämtliche EKGs fallen gut ...

Habe ich bereits ausführlich geschrieben.

Zitat von Ängstler1991:
@Nina2906 nicht nur zukunftsangst sondern auch verlustangst. Angst meine Familie nicht mehr zu sehen wenn ich tatsächlich was schlimmes habe und ...

agoraphobie-panikattacken-f4/was-tun-bei-panikattacken-kliniken-ablaeufe-usw-t126949.html

Bitte schön.Auf Seite 3 sind Links die Du anklicken kannst.Da gibst Du Deine Postleitzahl ein und siehst Kliniken in deiner Nähe.

Hausarzt, Antrag stellen auf die Krankenkasse schicken in Klinik anrufen Termin ausmachen Krankenkasse fragen ob sie die Kosten übernehmen und am Termin hinfahren.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Kermit finde deine Tipps super

Bei mir war es so das ich schmerzen durch die BWS hatte an einen Herzfehler oder Infarkt gedacht hab und da durch Wochen und Monate Angst hatte und durch die Angst und den Stress da durch ist mein Nervensystem ausgetickt und aus dem Gleichgewicht gekommen und da durch kamen mehr Symptome dazu ! Es hat alles immer einen Grund deshalb sehr viel Stress reduzieren und mit Stress meine ich Angst vor Krankheiten das ist das was ich mir dann immer vor Augen halte

Als du das erste mal deswegen beim Doktor warst- was sagte dieser?

@Nina2906 Ach die haben erstmal alles vermutet aber nicht das es vom Rücken kommt die haben sich natürlich auch erstmal sorgen gemacht und alles untersucht. Selbst mein alter Orthopäde (hab ja jetzt einen neuen der ist besser) hat gesagt das kann nicht vom Rücken kommen sogar als er die leichte skoliose gesehen hat und dieser Typ hat meine Angst sehr verstärkt. Der neue ist besser der erklärt mir ausführlich das es davon kommt und erklärt mir sogar warum

Und es wurde damals alles untersucht und festgestellt da is nix ?

@Nina2906 ja schon also es wurde halt ein langzeit ekg gemacht und ein herzultraschall und das hätte ich auch alles akzeptiert aber ich habe mich so sehr reingesteigert das ich jetzt einen Therapeuten brauche und unter Hypochondrie leide nur wegen der Wirbelsäule. Hätte ich selbst niemals gedacht aber es ist alles schon etwas besser geworden hab nur noch selten Panikattacken

Was sagt denn dein Therapeut was der Auslöser ist… das ist etwas abstrus..

@Nina2906 natürlich gibt’s noch andere Auslöser mein Opa ist verstorben meine Familie hat mir erzählt sie mussten ihn wieder beleben dann kenn ich meine richtige Mama nicht die hat sich nie für mich interessiert mobbing in der Schule usw aber das mit der Angst das was mit meinem Herzen nicht stimmte hat ausgelöst das ich Angst habe das wirklich etwas nicht stimmt aber diese generellen Ängste usw hat halt mehrere Gründe

Siehst du — das Problem an sich ist nicht dein Herz oder die Wirbelsäule … sondern das was du genannt hast.. und daran musst du arbeiten - die Sachen zu verarbeiten… konzentrier dich da drauf. Innere Kind Arbeit - Stephanie Stahl, von der gibt es da ein gutes Buch

Zitat von Celinamary:
@Nina2906 natürlich gibt’s noch andere Auslöser mein Opa ist verstorben meine Familie hat mir erzählt sie mussten ihn wieder beleben dann kenn ...

Da sind die Gründe für Deine Herz-Neurose. Sprich genau das mal beim Therapeuten an. Mobbing, Tod des Opas usw. Die BWS hat damit gar nix zu tun.

Zitat von Andi10S:
@Kermit finde deine Tipps super

Danke schön. Tut auch mal gut Ein Lob...

Finde ich auch mal toll. Schließlich ist es ja auch Lebenszeit die man hier verbringt um zu helfen. ️

Wir haben vor einer einzigen Sache Angst, akzeptieren aber irgendwie alle anderen. Wir haben Angst, dass was mit dem Herz ist aber es gibt so viele Sachen mehr, die tödlich enden aber diese akzeptieren wir unterbewusst.
Wie komme ich jetzt darauf?
Heute Morgen auf der Autobahn zog ein LKW unachtsam auf die linke Spur als ich schon fast daneben war und hätte er nicht nochmal korrigiert, wäre ich mit knapp 200 unter dem LKW gelandet. Es war knapp…
Für mich war’s einfach die Feststellung wie oben beschrieben… das sollte jetzt nicht falsch verstanden werden, es geht nicht darum euch Angst zu machen vor den anderen Dingen im Leben. Aber ist es nicht Irrsinn, dass wir nur vor dieser einen Sache Angst haben und den Rest aber akzeptieren unterbewusst?

@Kermit
Ich finde deine Tips und deine Denkweise super...

Du bringst es klar auf den Punkt.
So soll es sein.
Dankeschön....

Das Problem ist das ich mich leider 3 mal hab impfen lassen gegen C.
Trigger

Und jetzt erzählt wird das Junge Menschen dadurch einen Herz… bekommen

Das belastet mich leider zusätzlich und ich habe nun mal die Schmerzen im linken Rippe
ich war erst letztes Jahr im November im Bauch MRT die Organe sind soweit in Ordnung.
Also kann es ja nur vom Herzen oder von der Lunge kommen die Schmerzen sind nicht normal Mensch. MRT von der Bws war auch vor paar Monaten sieht man da auch die Lunge ? Lungen Röntgen war vor 2 Jahren

@Elif das mit der C Impfung verstehe ich, habe ich zuletzt mit meiner Kardiologin drüber gesprochen und die sagte, sie hat allerlei herzpatienten nach einem schweren covid Verlauf aber nicht einen nach der Impfung. Überlege mal wieviel Milliarden Impfdosen verimpft wurden.
Hör auf irgendeinen Blödsinn im Netz nachzulesen…
Ja es gibt wohl ein paar die das nicht vertragen haben aber es sind im Verhältnis verdammt wenige. Und wer weis wieviel bei einigen auch die Psyche reinspielt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Quatschi862 Danke dir also mein Vernunft sagt das auch. Aber die Menschen hier sind echt nicht normal. Stirbt jemand am Herzinfarkt Ist es sofort wegen der Impfung.
Ich habe Schmerzen im linken Oberbauch, parallel auch hinten im Rücken. Ist genauso wie auch die Symptome für Herzinfarkt beschrieben Ich mach das seit über einem Jahr mit mit den Schmerzen
Klar es wird immer besser

Zitat von Elif:
@Quatschi862 Danke dir also mein Vernunft sagt das auch. Aber die Menschen hier sind echt nicht normal. Stirbt jemand am Herzinfarkt Ist es sofort ...

Es gibt genug Quellen die belegen wie fatal die Impfungen waren. Möchte niemanden in Angst und Schrecken versetzten aber jeder kann sich dazu selbst informieren. Kenne auch viele Ärzte die das alles genauso kritisch sehen und die Impfung sogar alle Quelle der hohen Krebsrate aktuell sehen.

@Elif auch das verstehe ich. Aber er Herzinfarkt wartet kein Jahr, der kündigt sich 2-4 Wochen teilweise durch unspezifische Symptome an. Mach dich deshalb nicht verrückt.
Und ja das C Thema ist ein politisches Thema und sorgt mit unterschiedlichen Meinungen zur Verunsicherung und Angst Alles ungesicherte Aussagen!
An Herzinfarkten sind vor Corona auch schon Leute im frühen Alter gestorben. Das ist leider so und wird auch immer so bleiben. Das ist leider das Leben.
Es wurde auch über turbokrebs geschrieben und das wir Männer nicht mehr zeugungsfähig sind nach der Impfung… warum wurden aber während Corona dann so viel Kinder gezeugt? Turbokrebs wurde widerlegt. Also entspanne dich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore