App im Playstore
Pfeil rechts
33506

@Hypochonder99 glaube bei dir ist anderes Wetter als bei mir also wo es so warm war dann wieder kalt dann wieder warm ging es mir auch richtig mies. Aber hier regnet es seit 4 Tagen nur

Das Wetter spielt eine große Rolle für die Gesundheit. Vorallem bei der psyche.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Hypochonder99 Guten Morgen, aber sowas von. Mein Kreislauf spielt total verrückt. Im Kopf wie Matsch und Schwankschwindel beim Laufen.

@Tink59 ja totale sch. ist das. Ständig dieses auf und arm

@TheViper ja das stimmt das spielt dann auch nochmal mit rein

@Tink59 Ich denke, es kommt von dem Wetterkarussell. Gestern hatte ich auch Kopfschmerzen und Matschkopf.

Guten Morgen… kann schon sein, dass sich das Wetter auf unseren Kreislauf auswirkt. Mir ist heute auch nicht so gut… ich fokussiere aber aktuell meine Arbeit und schenke den Symptomen keine Aufmerksamkeit. ️
Bisher kam so vieles und ist dann auch einfach wieder gegangen. ️

Guten Morgen mir ging es noch nie so sch. an meinem Geburtstag kann gar keine Freude empfinden ich bin aufgewacht hab direkt wieder Symptome gespürt und einfach Mega Panik wie schon lange nicht mehr wie kann das sein das ist der erste Geburtstag von mir mit diesem Mist. Das bricht einem echt das Herz

@Celinamary Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

@Celinamary herzlichen Glückwunsch und alles Gute..mach das Beste draus
Hast mit Mick Jagger Geburtstag

Dankeschön ihr Lieben ️

@Celinamary ja es sind immer diese Tage wo gesellschaftlich und damit auch von dir selbst Freude und Zufriedenheit erwartet wird. Aber leider spielt das Leben manchmal anders… Kopf hoch, das beste draus machen. Und alles Gute zum Geburtstag

@Celinamary Alles gute zum Geburtstag, ich wünsche dir, das alle deine Träume in Erfüllung gehen

@Celinamary alles Liebe! Und denk dran du kriegst das auch wieder hin

Dankeschön Leute ️

@Celinamary Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich bin wirklich sicher du wirst diese Tage auch wieder genießen können!

@Celinamary happy Birthday, Liebes Ich wünsche dir, dass du den Tag genießen kannst und in Zukunft ganz viele Tage kommen, die genau so sind, wie du sie dir erhoffst
Sponsor-Mitgliedschaft

Dankeschön ️

Ist der Puls immer nur gefährlich wenn der auf über 100 geht oder auch schon wenn der fast immer so bei 80-95 ist ? Oder ist es dann noch Okey ?

@Celinamary mach dir keine Sorgen das ist Normal.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore