App im Playstore
Pfeil rechts
33507

@Nina2906 warum reagiert du dann drauf? Hättest es doch auch einfach überlesen können?! Verstehe ich nicht so ganz.

Es ist auch egal was man hier sagt, ihr beiden wisst es einfach besser. Widerstand ist nicht erwünscht. Ich habe doch lediglich gesagt das die Art und Weise nicht gut rüberkommt. Mehr nicht. Warum muss man daraus denn so ein Drama machen? Ich verstehe es nicht. Kann man sich nicht mal erwachsen verhalten. Ich habe doch niemanden angegriffen oder beleidigt. Eine vernünftige Antwort hätte doch gereicht und gut ist.

Stolpert mein Herz gleich wieder

Ich hab kein Bock auf Drama. Diskussion beendet. Von mir aus schreibt miteinander wie ihr wollt, das ist meine Nerven nicht wert. Aber ganz kurz noch… harte Worte sind manchmal völlig ok, darum ging es nicht.

Schönen Tag noch

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Madla2506:
Kann man sich nicht mal erwachsen verhalten

Ist ein Angriff diese Aussage - im sorry.

Ich glaub hier kapieren manche nicht das es sinniger wäre das Handy für die Genesung einzusetzen - wie damit zu googlen oder weiß Gott was zu tun. Und damit meine ich viele einige und niemand direkt. Könnte ich auch in einen anderen Beitrag eins zu eins rein kopieren…

Und Kermit hat darauf aufmerksam gemacht dass manche Dinge zackig erledigt sind wenn man sich drum kümmern möchte … das ist seine Meinung dazu.

Keiner sagt das wir was besser wissen aber scheinbar haben wir auf so vieles was gefragt wird eine Antwort. Mysteriös.

Was macht ihr bitte wenn ihr nen Therapeuten haben solltet der furz trocken ist und die Dinge beim Namen nennt? Abbrechen oder drüber nachdenken was der jenige von sich gibt?

@Nina2906 wie gesagt, darum geht es nicht… aber hier liest ja jeder nur was er will. Ich möchte nicht weiter diskutieren weil es zu nichts führt. Da spar ich mir meine Nerven für wichtigere Dinge.

Zitat von Madla2506:
@Kermit dito Ihr habt euch ja auch gleich auf meinen Post angesprochen gefühlt. Man kann sich halt alles so drehen wie man es ...

Willste stänkern ? Viel Spass.Kommst auf Igno und kannst Dich mit der Wand unterhalten Und ich brauche Dich Mimose nicht mehr lesen. Denn wer sich hier angesprochen fühlt ist doch nun klar.

Jetzt lasst es doch einfach mal gut sein oder ? Das ist ja wirklich wie im Kindergarten seit gestern als dieses hin und her und jeder beschuldigt jeden. Man muss auch nicht immer alles so eng nehmen und man kann vielleicht auch mal auf seine Ausdrucksweise achten, trotzdem sie wir alle erwachsen und man muss nicht so ein Fass hier aufmachen..

@Kermit oh mein Gott. Dein Verhalten ist so unterirdisch. Da schäme ich mich ja schon fast fremd. Wenn du im echten Leben auch so bist, hast du bestimmt nicht viele Freunde. Bitte blockiere mich

Ist doch schon auf Igno. Ich kann maldla nicht mehr lesen. Geh auch in einem anderen Thread. Ist ja zum kotzen hier.

Nasenspray soll den Blutdruck erhöhen meinte die Apothekerin. Krass, stimmt das ?

Zitat von Justin3456:
Nasenspray soll den Blutdruck erhöhen meinte die Apothekerin. Krass, stimmt das ?

Ganz kurz ? Ja.

@Madla2506 mach hier nicht den Moral Apostel wenn du selbst angreifst Danke!
und dir habe ich glaube ich auch schon nicht ganz so schlechte Antworten auf deine Probleme und Fragen gegeben oder?!

@Nina2906 hab nicht immer das
letzte Wort. Danke

...und meinen Mund verbieten wenn man austeilt, lass ich mir schon lange nicht mehr! Danke auch

Zitat von Justin3456:

wenn das die Apothekerin sagt, dann wird das wohl so stimmen. Könntest natürlich deinen Arzt noch fragen, aber ich konnte nie eine Erhöhung feststellen wenn ich welches gebraucht habe. Ich denke da kommt es auf mehreres an..lass dich nicht kirre machen

@Justin3456 ja das stimmt denke ich tatsächlich

Ihr macht das top. Schön den Fokus auf was anderes lenken. sch. aufs Herz
Macht Spaß mitzulesen. Aber nur mit dem Wissen, dass eigentlich keiner von euch was Böses will. ️

Zitat von Justin3456:

Wie die anderen schon sagten: kann passieren.
Hast Du mit verstopfter Nase mal einen heftigen Schrecken bekommen? Dann ist die Nase auch oft erstmal kurzzeitig wieder frei. In den meisten Nasensprays ist irgendwas drin, das ähnlich wie Adrenalin das Nervensystem anregt und so die Blutgefäße verengt. Dadurch wird die Nase dann frei, aber der BD kann auch etwas ansteigen (Puls übrigens auch).
Sponsor-Mitgliedschaft

@Quatschi862 das war ja nur Sinn und Zweck, damit wir uns mal nicht auf das Herz konzentrieren nein alles gut, ist geklärt. Sorry für den Aufstand.

@Madla2506 och menno, hab mich jetzt auf ne Daily Soap eingestellt…

@Quatschi862
Nina, wie sieht’s aus?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore