App im Playstore
Pfeil rechts
33510

Zitat von Celinamary:
@Kermit ich versuche es die ganze Zeit der Therapeut geht nicht ans Telefon. Stationär kann ich nicht gehen meine Tochter muss ab dem 1.8 in den ...

Deine Tochter kann in eine Mutter Kind Therapie stationär. Da gibt es Kliniken. Google mal nach Mutter Kind Einrichtungen stationär Psychosomatisch.

Gibt es alles. Man muss nur wollen.

https://www.hohemark.de/behandlungsspek...ehandlung/

Eines von zig Mutter Kind Therapie Stätten. Musst nur mal Deinen Umkreis googeln.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Das zu googeln hat 30 Sekunden gedauert.

@Kermit Dankeschön

@Nina2906 wie Wasn? Hä ?

Also die Stimmung hier ist momentan echt etwas angespannt.
So anklagend und verurteilend… weiß nicht ob man so weiter kommt
Es ist ja richtig das es nichts bringt jemanden in Watte zu packen und manchmal harte Worte sein müssen.. das brauch ich auch manchmal.. aber respektvoll sollte es schon sein..

Genau jetzt machen wir da weiter wo man gestern aufgehört hat..

Wie wärs einfach mit Gutsein lassen und gut ist

Kermit hatte ein Lösungsansatz vorgezeigt ebenso gab es von mir eine normale Antwort. Muss doch keiner zick Smileys dazu posten .., das ist das Problem an Schreiben - das is wie diskutieren per WhatsApp - das legt sich jeder so wie er es brauch

Zitat von Celinamary:
@Kermit Dankeschön

Gerne

@Nina2906 ich dachte du bist 29 oder 30 als ich die Bilder gesehen habe war schon öfter auf deinem Profil aber jetzt wo ich sehe du bist fast 40 ( nicht falsch verstehen ) könnte es vielleicht daran liegen das die Kommunikation anders ist bei uns heut zu Tage ist es halt so das wenn jemand schreibt ”hat nur 30 Sekunden zum googeln gebraucht ” ist es bei uns seine Art Angriff sowas wie du bist zu dumm zum googeln. Aber ich verstehe schon wie ihr das meint

Ich würde es ja gut sein lassen wenn der Ton nicht so von oben herab wäre. Aber du hast auch irgendwie zu allem eine Meinung und wehe einer sagt was dagegen. Ich wollte einfach nur an eure gute Erziehung appellieren, damit jeder einfach mal etwas mehr auf seinen Ton achtet…

@Madla2506 da hast du auch vollkommen recht aber jetzt sind wir lieber leise der klügere gibt nach

Ich musste grade so herzlich Lachen. Ging auf Profil Einstellungen und es ließt sich einfach wie eine Dating app .

Dachte hier wäre ein Forum wo sich Gleichgesinnte Treffen um sich gegenseitig zu unterstützen. .

Made my day.

Das Leben ist zu kurz um ernst zu sein!

Bild nur für Mitglieder

@Celinamary das hat nichts mit dem Alter zu tun wie du sowas auffasst, so fühlst dich angegriffen aber keine Ahnung wieso denn vieles ist ja nicht böse gemeint

@Madla2506
Das ist auch wieder subjektives Empfinden ob das nun von oben herab gemeint ist oder nicht. Das Sprachrohr „schreiben“ ist dahingehend leider für den Popo ‍️

Man kann sich auch über Smylis aufregen wenn man nichts anderes zu tun hat und man mit sich selber unzufrieden ist in der Hoffnung auf Streit damit man einen Blitzableiter für die eigene Unzulänglichkeit findet

Solchen Leuten geht es noch viel zu gut.Wenn es denen schlecht ginge würden sie sich über solche Fürze mit Krücken gar nicht aufregen.

Wenn es einem wirklich schlecht geht hat man andere Probleme.

Das ist wie in einer guten alten WG.

Alle regen sichauch über das ungespülte Geschirr oder den Müll ,der nicht rausgetragen wurde auf. Doch das wirkliche Problem liegt meist in denen die sich darüber aufregen.

Es wird lediglich ein Aufmacher gesucht den,der gerade Küchendienst hat als Prellbock für die eigenen Aggressionen,dem eigenen Neid oder der eigenen Unzulänglichkeit Luft zu machen.

Diese Leute wundern sich dann warum es Ihnen nicht besser geht. Das fängt damit an in Krümeln zu suchen damit man auch ja unzufrieden bleibt,weil Selbsteinsicht nicht vorhanden ist und zu weilen ja weh tut.

Das war das Wort zum Mittwoch.

@Kermit ja genau. Ich bin unzufrieden und neidisch.. das ist der Grund weshalb ich es wichtig finde vernünftig miteinander umzugehen. Du hast recht.

Zitat von Madla2506:
@Kermit ja genau. Ich bin unzufrieden und neidisch.. das ist der Grund weshalb ich es wichtig finde vernünftig miteinander umzugehen. Du hast recht. ...

Und der der sich die Schuhe anzieht dem passen sie.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kermit dito Ihr habt euch ja auch gleich auf meinen Post angesprochen gefühlt. Man kann sich halt alles so drehen wie man es braucht.. Hauptsache man muss sein handeln nicht in frage stellen.

Man wird hier angegriffen weil man möchte das vernünftig miteinander rumgegangen wird. Das ist schon echt armselig.

Hallo hallo halllooooooooo!

In einer gewissen Art und Weise ist man unzufrieden - weil die Ängste einen nicht in Ruhe lassen…man nicht einfach n Schalter umlegen kann…

Das brauch jetzt keiner schönigen ‍️

Und dann kommen da Menschen, die ganz nüchtern ohne „dutzi du“ und Smileys ihren Rat abgeben oder die gewünschte Info ob gewisse Symptome so gehören und zack empfindet man das als „abwertend“ von oben herab“ und als unvernünftige Kommunikation.

Aber irgendwie is mir das grad zu dumm- das hat gestern gereicht, und heute muss wieder irgendwer das Thema aufgreifen …versteh ich jetzt nicht aber gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore