App im Playstore
Pfeil rechts
33495

@Hopefull123 das ist wirklich ein psychisches Zeichen das habe ich auch. Es fühlt sich so an als wenn das Herz rast, ist aber gar nicht so. Das ist doch schonmal gut. Jetzt musst du nur noch versuchen dich abzulenken, auch wenn dir das wahrscheinlich jeder sagt, aber es hilft. Schönen Tag dir

Zitat von Hopefull123:
Guten Morgen ️ Ich brauch euren Support, mir ist seit gut einer Stunde total komisch …hab das Gefühl das Herz rast , Puls ist aber bei ...

Hast du mal Atem Übungen versucht zur Beruhigung? Ich bin jetzt kein Arzt und weiß nicht weshalb du diese omiprazol bekommst, aber wenn man gleich zur Tablette greift, könnte ich mir vorstellen das dieses Vorgehen abhängig macht.
Der Puls ist ja normal. Man darf sich einfach nicht reinsteigern .. auch wenn das leichter gesagt ist. Aber solange physisch alles ok ist / muss man die Psyche gezielt beruhigen.. das kann man lernen. Sonst bleibt man ewig abhängig von dem Psychopharma. Aber wie gesagt, ich weiß nicht was bei dir der Hintergrund ist und ob es auch wichtig ist das du diese Tabletten nimmst..

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Ängstchen Danke für deine Antwort
Ich habe die Tabletten , wegen meiner Angst und Panikstörung bekommen und nehme sie eigentlich nur noch abends ( 0,5 = 25mg ) und nur im Notfall 0,5 bei Bedarf.
Ich war auch tagsüber , fast ganz weg aber heute war es echt gruselig .
Aber solche Rückschläge gehören wohl dazu .
Atemübungen mache ich immer, als erstes . Heute wollte es trotz dessen nicht gehen.

Hey Leute ich war heute beim Röntgen.. habe den Befund natürlich noch nicht bekommen dafür aber ein QR Code und das dazu gehörige Bild und ich weiß ja nicht aber ich denke irgendwas mit meiner Wirbelsäule stimmt nicht

Zitat von Celinamary:
ich weiß ja nicht aber ich denke irgendwas mit meiner Wirbelsäule stimmt nicht

Sieht etwas verkrümmt aus. Nennt sich Skoliose und ist sehr verbreitet in der Bevölkerung.