App im Playstore
Pfeil rechts
33481

@lisa_6731 wie alt bist du ?

@lisa_6731 Deshalb habe ich auch immer Angst vor GV. Also ich denke, dass Du es nur nicht mehr gewohnt bist und sich eben andere Muskeln mal entspannen und auch anspannen, das fühlt sich dann in der Brust besonders bedrohlich an. Da Du vor allem was EKG betrifft sehr gut durchgecheckt bist, würde ich vielleicht annehmen, dass es einfach Muskelschmerzen sind, auch weil Du Dich sonst sehr wenig bewegt hast die Tage davor?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Justin3456:
@lisa_6731 wie alt bist du ?

24 Jahre alt..

Zitat von oli3000:
@lisa_6731 Deshalb habe ich auch immer Angst vor GV. Also ich denke, dass Du es nur nicht mehr gewohnt bist und sich eben andere Muskeln mal ...

Danke dir, ich hoffe dass es nur daran lag Aber mein Körper ist Bewegung durch die Angst leider echt nicht mehr so gewohnt, also ist das bestimmt durch eine komische Bewegung entstanden. Nur das stolpern macht dazu dann noch zusätzlich Angst, habe das sowieso oft im Liegen

@lisa_6731 Man ist einfach außer Form und hat bestimmte Muskeln komplett vergessen und die melden sich dann plötzlich, ich habe das auch so!

Hallo, ich habe einen eher höheren Ruhepuls von ca 80 immer. Jetzt gerade habe ich einen Puls von über 100 Schlägen, obwohl ich geruht habe.

Hallo ihr lieben,

mir ging es die letzten Tage sehr gut und wir haben mit Freunden und Familie die sonnigen Tage genossen. Heute Abend bin ich dann um 21:00 Uhr eingeschlafen, weil ich so erschöpft war. Um 23:30 Uhr bin ich aufgewacht mit wahnsinniger Übelkeit, als müsste ich mich direkt übergeben und Herzklopfen und „rasen“. Hatte keine Angst, wollte nur dass die Übelkeit nachlässt und habe versucht weiter zu schlafen. Jedes Mal wenn ich jetzt eindöse, fühlt es sich an als könnte ich nicht mehr atmen und als würde mein Herz kurz stehen bleiben es sind keine ES. Verstehe das nicht… hört auch einfach nicht auf….

@maleni hmm Versuch mal Vomex das hat mir während meiner Gastritis ganz gut geholfen

@Carmaax habe ich leider nicht da… Habe
aber Iberogast genommen, bisher nur keine Wirkung. Es ist ja jedem mal sehr übel, aus welchen Grund auch immer. Mich aber irritieren vor allem die anderen Symptome, welche damit aufgetreten sind.

@maleni welche synthome hast du denn genau ?
Oh IBEROGAST ist für mich ein Wundermittel

Habe eben die ganze Zeit anhaltend Herzklopfen und leichten Schwindel. Bin total erschöpft und versuche immer wieder einzuschlafen… Aber sobald ich eindöse, schrecke ich wieder hoch weil es sich anfühlt, als würde mein Herz stehen bleiben und ich könnte nicht weiter atmen,., aber wie gesagt, es sind liebe ES…

@maleni hast du viele extra systohlej nimmst du was dagegen ?

@maleni bin auch noch wach und will dich beruhigen. Kenn ich auch alles was du gerade fühlst. Ist nix beunruhigendes manchmal muss man halt da durch. Wird bald besser werden und du kannst dann schlafen l G. Burgenland

@Carmaax ich habe seit Jahren ES. Mal stören sie mehr und mal weniger, aber wie gesagt, dass sind keine ES! Ich weis nicht, was ich da beim einschlafen gerade spüre, dass es sich so anfühlt als würde es stehen bleiben und ich könnte nicht atmen, aber ES sind es nicht.

@maleni ich kenne das habe es manchmal auch dann muss ich immer aufstoßen und solange ich es nicht tue (nicht schaffe ) geht das Gefühl auch nicht weg

@Burgenland danke für deine Nachricht. Ich habe ehrlich gesagt, gar keine richtige Angst. Sondern bin ehr irritiert und es stört einfach, weil ich nicht in den Schlaf komme
Und dabei bin ich soooo müde

@Carmaax habe auch manchmal wie enge und Druck im Hals. Das macht mir aber nicht viel aus, weil ich Weis und auch Klammer spüre, dass es von Reflux kommt. Aber das hier, hatte ich noch nie und es will nicht aufhören. Habe morgen so einen langen Tag vor mir
Sponsor-Mitgliedschaft

@maleni ist es nicht einfach nur das umschalten in den schlafmodus was du spürst ? Das geht oft nicht so einfach und je mehr du dich bemühst umso schwerer wird es. Ist sicher nix schlimmes. Ich kann heut auch nicht einschlafen u je öfter ich auf die Uhr schau umso munterer bin ich. Ist mir jetzt auch egal

@maleni wenn ich Luft habe nicht aufstoßen kann seid meiner Gastritis habe ich Druck in der Brust wo Herz rasen alles so ein komisches Gefühl am Herzen das kenne ich

@Carmaax ja, das kenne ich auch. Der Magen kann da sehr viel machen…

@Burgenland ich weis es ehrlich nicht.. ich hatte ja vorhin ganz normal geschlafen und bin dann mit Übelkeit und dem Gefühl aufwacht. Ich bin soooo müde, aber es passiert immer wieder.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore