App im Playstore
Pfeil rechts
33506

@Urkelwurkel erstmal danke für deine antwort

Diese v3 linie geht nach oben
Wo sie eigentlich nach unten gehen sollte ‍️habe den Arzt gefragt woran das liegen kann er ist überhaupt nicht darauf eingegangen

Bin kein Arzt aber das sind mE Bewegungsartefakte.
https://www.fokus-ekg.de/inhalt-von-a-z...artefakte/
Siehe ganz unten...wandernde Grundlinie.
Wie gesagt jedes EKG ist anders.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Urkelwurkel danke
Ich meine die Zacken an sich das sie anstatt nach unten nach oben gehen
Verstehst du was ich meine?

Zitat von Joembri13:
ekg laut ihm auch gut

Damit beantwortest du deine Frage selbst. Lerne bitte, deinem Hausarzt mehr zu vertrauen, als fremden Menschen im internet. Verstehe ich aber, dass das schwer ist.

@NochSoEiner habe ich versucht
Normal gehe ich schon garnicht mehr zum arzt aber nachdem ich das zweite mal einen Kreislaufzusammenbruch hatte dachte ich sollte ich mal.

Naja und dann sah ich das und er geht nicht darauf ein

Zitat von Joembri13:
das zweite mal einen Kreislaufzusammenbruch hatte

Wie genau lief der denn ab? Zuerst Panik? Oder völlig aus heiterem Himmel? Zu wenig Gegessen oder getrunken? Allgemein zu wenig Bewegung am tag? Viel Stress zurzeit im Leben?
Wie lange bist du bereits bei deinem Hausarzt? kennt er dich gut?

@NochSoEiner aus heiterem Himmel ohne Panik so war es jetzt 2 mal.
Genug gegessen und getrunken habe ich

Seid Anfang letzten Jahres bin ich bei ihm