App im Playstore
Pfeil rechts
33510

@maleni
Guten Tag ich habe fast die gleichen Symptome alles hat angefangen mit einem stechen im Herz was in den Arm zog bin daraufhin zur Notaufnahme hatte auf der Fahrt dort hin meine erste Panik Attacke wo ich angekommen bin sagte der Arzt es sei psychisch und auf einmal war es wie weg ich habe wirklich viel durchgemacht in der Zeit und tue es immer noch es kommen immer mehr Symptome dazu (Rückenschmerzen links zwischen den Schulterblättern, ziehen in der Brust bis in die Schulter bzw Druck Gefühl, Kopfschmerzen ab und zu , Schwindel auch manchmal leicht wegen der panik, komisches taubes Gefühl im linken Arm dazu fühlt sich mein Herz komisch an und schlägt anders als würde es manchmal aussetzen oder stolpern wo ich auch total Todes magst bekomme usw..) ich kann einfach nicht mehr ich habe mich schon checken lassen ekg blutabnahme usw. Ich denke halt immer es kommt vom Herz ich habe schon so oft den Krankenwagen gerufen ich bin grade mal 22 Jahre alt .. ich habe Angst

@Isie