App im Playstore
Pfeil rechts
33412

@Vendetta1981 geht mir auch so....habe aus diesem grund meine Mahlzeiten verkleinert....und ab 17uhr ist meistens schluss......mit vollem Magen ist die Nachtruhe gestört....meist mit stolpern....mit der essenspause schlaf ich perfekt

@Mario3017 dieses gefühl vom.kurz wegnicken....mit gefühl vom Aussetzer....ich kenne es auch....hab es nicht immer, aber gelegentlich....ist ein komisches feel

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@veggicat Komisch ist es schon, ich für mich habe jetzt aber beschlossen es als harmlos hinzunehmen. Hatte ja auch bei dir keine weiteren Auswirkungen. Danke für deine Nachricht. LG, Mario

so heute hab ich wieder fast eine panikattacke gehab woher kein plann bin dann nachhause gegangen und hab mir dann gedacht ach komm die ärtzte sagen da ist nix und bin einfach mal los gejoggt ja bis jetzt ist es mal so gut gewessen mal schauen wie das alles weiter geht

mall eine andere frage zum tema bludbild was sagt einem der PTT wehrt aus ?

Zitat von mätzler86:
mall eine andere frage zum tema bludbild was sagt einem der PTT wehrt aus ?

Wenn du das gleiche meinst wie ich, dann meinst du den Test der für die Blutgerinnung gemacht wird.
Das macht man aber nie in einem normalen Blutbild. Das wird eher gemacht nach einer Operation oder wenn man mit Heparin behandelt wird.

Zitat von mätzler86:
dann nachhause gegangen und hab mir dann gedacht ach komm die ärtzte sagen da ist nix und bin einfach mal los gejoggt

Genau das richtige und so wirds gemacht.

naja ich hab das im bludbild aber mit drinnen stehen ? unter der rubrick gerinnung

Zitat von mätzler86:
naja ich hab das im bludbild aber mit drinnen stehen ? unter der rubrick gerinnung

Warum hat man das gemacht? Gibt es da einen Grund? Gut, vielleicht hat man das einfach mit ins Blutbild genommen. Jeder Arzt hat da auch seine eigene Vorgehensweise. Eigentlich spielt es ja keine Rolle, da wenn etwas nicht gut wäre, würde ein Arzt etwas machen. Blutbilder sind von Profis anzuschauen und zu bewerten und an keine Laien. Das kann schnell nach hinten los gehen .

@flow87 keine ahnung warum man das mit rein gemacht hat auf jedenfall haben die im krankenhaus nix gesagt so wie mein hausartzt auch nix macht was mir auch aufgefallen ist der bludzucker spiegel ist leicht erhöt und da wurde auch nix gemacht

Zitat von mätzler86:
@flow87 keine ahnung warum man das mit rein gemacht hat auf jedenfall haben die im krankenhaus nix gesagt so wie mein hausartzt auch nix macht was mir auch aufgefallen ist der bludzucker spiegel ist leicht erhöt und da wurde auch nix gemacht

Nochmals, leichte Abweichungen im Blutbild sind nichts außergewöhnliches.
Beim Zuckerspiegel kommt es drauf an ob am Morgen auf leeren Magen gemessen wird. Hat man was getrunken oder gegessen, dann ist der nüchterne Zuckerwert sowieso verfälscht.
Man kann auch den Zuckerspiegel vor dem essen und danach messen. Macht einfach für einen nicht Diabetiker nicht so viel Sinn.
Ist der Blutzucker nüchtern erhöht, dann sollte man den nochmals testen lassen. Falls wieder erhöht, dann mit dem Arzt anschauen.
Du bist jetzt gerade erst untersucht worden. Bitte hör auf nach Dinge zu suchen die nicht gut sind. Das ist ein typisches Vorgehen von Hypochonder und das schlechteste was man machen kann.
Ich finde es gut, wenn man die Dinge selber in die Hand nimmt aber lass bitte deine Blutwerte vom Fachpersonal beurteilen und wenn du etwas mit deinem Arzt siehst, dann frag ihn direkt danach oder ruf ihn an. Fertig. Nicht googeln oder selber versuchen dies einzuordnen.

Naja Krankheiten Bild ich mir jetzt nicht ein es ist mir halt aufgefallen und dadurch das ich nicht dr.google um Rad Frage was zu was gehört Stelle ich lieber hier die Frage da mein Haus artzt leider im Urlaub ist kann ich den ja wohl schlecht fragen

@mätzler86 Es gibt zig Arzt-Praxen. Du lebst noch. Ich würde mir ein Mikroskop kaufen und meine Blutbilder selber analysieren. Dann biste 100 % auf der sicheren Seite.

Du projetzierst Dein Mißtrauen gegenüber Deiner Partner-innen nun schon auf Ärzte. Ist doch nicht normal oder. ? Dann auf die Labore.Konnten ja absichtlich was verheimlichen.

Wohin soll das noch führen ? Wie lange dauert es noch bis Du hinter jedem Strauch einen potentiellen Todfeind siehst ?

Was ist denn nun mit Therapie nix ?

Gerade gefunden...

Super Song finde ich.

@Kermit das hat nix mit mistrauen zu tuhen ich hab halt mal so nachgefragt weill ich da absolut garkeine ahnung habe und mein artzt derzeit im ulaub ist.aber anscheinend darf man das hier ja nicht mehr erfragen nö da wird man ja gleich blump angemacht sorry kermit.aber ich lasse mich in einem hilfe forum bestimmt nicht von der zeite anmachen du bist damals genau so warscheinlich gewessen ja du hast deine terapie hinter dir ich nicht die kommt erst ende des monats auf mich zu.Allso ich begegene dir auch mit freundlichkeit und respekt und das verlange ich auch von meinem gegen über.

Kermit ist vielleicht nicht der diplomatischste hier am im Grunde hat er nicht Unrecht, auch wenn du es dir anders erklären willst, dir nicht eingestehen willst. Wenn dir der Arzt nichts näheres mitteilt, dann ist in der Regel auch keine Gefahr im Verzug. Ob jetzt bei einem Blutbild Wert X mit erfasst wurde oder nicht ist total unerheblich solange er nicht thematisiert wird. Es lohnt schlicht einfach nicht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Wenn es ein Problem gäbe, wüsstest du es bereits.

Na was möchte man um halb 2 morgens? Natürlich gefühlte Aussetzer wo mein Herz dann ausn Takt kommt und danach Herzrasen... ich könnt heulen.
Mal ne Frage, hatte das gefühl schon mal wer unterm Brustbein genau da wo es aufhört ca.? Wie Aussetzer und ein Schmerz, natürlich bin ich jetz komplett schwach auf den Beinen und mir ist Schwindelig wie irre..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von mätzler86:
was mir auch aufgefallen ist der bludzucker spiegel ist leicht erhöt und da wurde auch nix gemacht

Bei einem leicht erhöhten Blutzucker wird auch nichts gemacht, weil man das selbst über die Ernährung, Gewichtsabnahme und sportliche Bewegung ändern kann. Wenn dir das nicht angeraten wurde, ist die Erhöhung so gering, dass es keinen Stellenwert hat.

@Vendetta1981 schon klar ich werde nacher mal mit meinem artzt reden was wir machen können die panikattacken kommen jetzt jeden tag egal wo ich bin das geht so nicht mehr mal schauen was er nacher macht

@mätzler86 Hallo, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass der Arzt kein Rezept dafür haben wird. Ich habe meinen HA als es mal wieder schlimm war mit den PA gefragt was wir machen und er meinte zu mir:“Es kommt nicht drauf an was ich als Arzt mache, es ist die Frage was sie draus machen.“ Soll also heißen, dass es nur du im wesentlichen beeinflussen kannst. Ist aber leicht gesagt Mätzler, mir gelingt es leider auch trotz aller Versuche ganz oft nicht, habe auch gerade wieder so eine Zeit.
Gute Besserung dir.

LG, Mario

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore