App im Playstore
Pfeil rechts
33412

Oh Gott das weiß ich leider nicht mehr das ist schon Jahre Herr

@mätzler86 werde mich wohl einfach auf die Ärztin verlassen müssen. Es ist jetzt 10 Stunden her und fühle mich soweit gut, außer die Unruhe.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Dann wird da nix sein

@maleni wie gehts dir bis jetzt ?

@Renese Mir geht es wieder gut. Ich musste in die Notaufnahme und es wurde Vorhofflimmern festgestellt. un muss ich Betablocker und Blutverdünner nehmen. .Danke für deine Nachfrage.N

@maleni Normalerweise wird man 24 Stunden überwacht. @mätzler86 Du weißt woran es liegt. Ändere das und Dir geht es besser Wie oft willst denn Du jetzt noch hören das Dein Herz gesund ist ? Das sind NUR ! Psychosomatische Symptome aufgrund Deiner mir geschilderten Situation. Glaubs doch endlich.

@mätzler86 Du weißt woran es liegt. Ändere das und Dir geht es besser Wie oft willst denn Du jetzt noch hören das Dein Herz gesund ist ? Das sind NUR ! Psychosomatische Symptome aufgrund Deiner mir geschilderten Situation. Glaubs doch endlich.

Zitat von Vendetta1981:
Bleib cool. Entweder du hast einen Schlaganfall oder du hast keinen. Da du noch darüber sinnieren kannst, ob ja oder nein, ist ein Schlaganfall ...

Hallo an Alle.ich habe gerade durch die Suchfunktion diesen Beitrag gefunden.
Mir geht es ebenfalls so. Ich hatte vor 3 Wochen das erste mal ein Flimmerskotom und letzte Woche erneut. Wenn Interesse besteht, teile ich hier gerne meine Ausführliche Beschreibung wie es war. Seitdem ist meine hypochondrie , die Jahre weg war, wieder vollkommen zurück.auch bei mir trat es 2 x um die gleiche Uhrzeit auf? In der gleichen Situation... Ich hatte solche Angst einen schlaganfall zu erleiden, das ich eine riesen Panikattacke geschoben habe. Termin beim Neurologen habe ich in 3 Wochen.
Leider komme ich aktuell schwer weg von der Angst, das es erneut auftritt und mir etwas schlimmeres passiert.

@Kermit ich kann nicht glauben das ist bei mir ja das problem ich weis nicht wie wenn man immer verascht worden ist.da fählt das glauben verdammt schwehr

@Krümelmonster12 Wenn man so einen Verdacht hat ,sollte man den Rettungsdienst rufen oder sich in ein KH bringen lassen um abzuklären ob es TIAs sind oder nicht. Das geht relativ zügig. Dann weisste Bescheid. In einer echten lebensbedrohlichen Situation sitzt ihr dann immer noch am PC und wartet bist das Ereignis wirklich eintritt ? Lieber einmal mehr als zu wenig abklären lassen. Gerade bei einem solchen Verdacht. Meine Meinung. Ob Hypochonder oder nicht ob Angstpatient oder nicht. Auch Angstpatienten können Schlaganfälle bekommen. Wenn man Angstpatient ist oder Hypochonder kann man davon ausgehen das es unwahrscheinlich ist. Doch mit Sicherheit sagen kann Dir das nur ein Arzt und ein CT oder MRT.

Was für eine Antwort hast Du erwartet ? Wir sind alle keine Ärzte hier.

Gute Besserung

@mätzler86 Du musst auch keinem anderen glauben. Will jetzt hier nicht näher drauf eingehen. Doch Dir und den Ärzten doch. Was hätten die denn davon Dich zu verarschen ? Ihren Job aufs Spiel setzen Ihre Aprobation verlieren. ? Klagen an den Hals zu bekommen ? Denk doch mal ein wenig nach. Gibt keinerlei Grund das die Ihren Job wegen Dir aufs Spiel setzen und absichtlich eine falsche Diagnose stellen. Bleibt nur noch die andee Situation. Das ist ja auch unheimlich belastend wenn man nur zwischen Pest und Cholera sitzt und sich nicht traut neue Wege zu gehen,sag ich jetzt mal. Das eine Problem noch nicht fertig verarbeitet und das nächste schon wieder an Dich ran gelassen. Die Seele kann mit Bodybuilding nix anfangen. Da nutzen die ganzen Muckis gar nix. Seh es doch ein.

@Kermit was für bodybuilding bin ncht nicht mal in einem fitnes center angemeldet ? aber ja die misserie habe ich mir selber eingebrockt das weis ich mittlerweille auch aber wie wurdest du reagieren wenn da noch ein kind im spiel ist das mich echt lieb gewohnen hat und der mir alles anfertaut mehr als seiner eigenen familie da ist trennen nicht gerade leicht oder

Zitat von Kermit:
@mätzler86 Du musst auch keinem anderen glauben. Will jetzt hier nicht näher drauf eingehen. Doch Dir und den Ärzten doch. Was hätten die denn davon Dich zu verarschen ? Ihren Job aufs Spiel setzen Ihre Aprobation verlieren. ? Klagen an den Hals zu bekommen ? Denk doch mal ein wenig nach. ...

Was ist das für ein Spruch? Die Seele kann mit Bodybuilding nichts anfangen. Also sorry . Sport ist für die Seele etwas vom besten. Egal welchen. Ich trainiere jede Woche 20 Stunden und das tut mir gut und meine Seele kann damit sehr wohl was anfangen.

@mätzler86 Dein Kind ? Oder Ersatzpapa .? Du solltest erst an Dich denken. Sonst hat das Kind ,die Frau und auch Du nix davon wenn Du vor die Hunde gehst ? Ist es Ihr Kind ? Also von der neuen Erungenschaft ? Falls ja, überlege Dir mal wie sie mit Dir umgeht und wer für die beiden aufkommen wird . Du lechzt nach Liebe und nimmst dafür alles in Kauf sogar deine Gesundheit. Dabei kann man erst dann für jemanden da sein wenn man selbst gesund und gefestigt ist,weil man dann nicht nur Kraft für sich selbst braucht sondern auch Verantwortung für andere tragen muss.

Immer den Starken zu spielen und sich nichts anmerken zu lassen kostet auf Dauer unheimich Kraft die Du selbst eigentlich erstmal für Dich benötigst.

Ich würde mich in Therapie begeben stationär, erstmal gesund werden und es wird sich zeigen ob Du dann noch aktuell für sie bist oder sie nach 2 Tagen schon wieder den nächsten hat weil sie vieleicht einen Ernährer für sich und ihr Kind sucht.

Wie gesagt. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Vor allem nicht mit so einem Krankheitsbild. Das dauert ein Leben lang. Das kostet Kraft Energie und Deine Nerven.

Das alles hast Du zur Zeit nicht. Hinzu kommt Deine Herzneurose die ja nicht umsonst gekommen ist. Doch Du scheinst in Deiner rosaroten Brille alles zu ignorieren und wunderst Dich warum nix besser wird.

Wahnsinn . Das Wort fällt mir da ein. Ich will Dir nichts böses, sondern nur das Du mal deine Scheuklappen ablegst und mal reflektierst in welcher Situation Du Dich gerade befindest um zu sehen das daß so in die Hose geht.

Manchmal braucht man vieleicht mal einen Spiegel und ich wäre ein schlechter Ratgeber wenn ich Dir nur nach dem Mund reden würde.

Gute Besserung weiterhin. Ich werde mich ein wenig zurück ziehen.

PS : Lass Dich doch nicht schon wieder verarschen

Was ich meinte war das die Seele nicht so stark ist wie ein Bodybuilder. Der hat riesen Muskeln .Das heißt aber nicht das seine Seele genau so stark ist. War eine Methaper.

@flow87 Sorry aber Du kennst die Hintergründe nicht.

Zitat von Kermit:
@flow87 Sorry aber Du kennst die Hintergründe nicht.

Stimmt habe ich gar nicht bemerkt, dass du und der andere User hier so privat hin und her schreiben.

@Kermit du hast recht mit deinen aussagen aber wieder von vorne anfangen ist verdammt hart und wehr kann mir garantieren das es sich nicht doch in das gute umwandelt Richtig keiner kann das du hast auch 1000 wege beschreiten müssen bis du zu dem erfolg kammst wie jetzt so wie ich es bei dir lessen musste oder
Sponsor-Mitgliedschaft

@mätzler86 Ja,aber als ich gemerkt habe das ich ausgebrannt bin und nicht mehr konnte hab ich mich da rausgezogen und bin in Therapie gegangen. Während Du der Hoffnung hinterher rennst das ein Narzisst sich ändert. Viel Erfolg beim Warten. Ist ja Dein Leben.

@mada1957 Austausch über PN?

@Renese Sehr gerne!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore