Guten Morgen Ihr Lieben.
Lange nichts von mir gehört, dafür kommt jetzt ein riesen Gejammer....Es ging mir täglich besser. Die herzangst ist so gut wie weggewesen, nur noch leichtere panikattacken aber ich kam gut durch den Tag...
Jetzt ist es so, das ich öfters schwindelanfälle bekomme. Z.b. beim Autofahren. Meistens wenn ich anhalte z.b. an einer Ampel...da wird es mir so.komisch, das ich am liebsten weinend und schreiend über die rote Ampel düsen würde. Dazu kommt, jeden Morgen Übelkeit. So starke Übelkeit, das ich denke, ich muss mich übergeben...Nein, ich kann nicht schwanger sein.
Gestern war ich dann noch zur Kosmetik, da liegt man ja flach, Kopf etwas nach unten, auf einer liege..beim aufstehen dachte ich, eine ohnmacht kommt.... Mir war so wankend und seltsam, das ich eine fette panikattacke bekam...Die Dame wollte einen Krankenwagen rufen,ich konnte es gerade noch so abwehren....
Nun habe ich wieder tierische Angst das etwas mit meinem Herzen ist. Vielleicht sind es die Aussetzer oder es wurde doch etwas übersehen.. ich bin echt langsam am ende. Immer wenn ich denke, es wird besser, kommt so etwas.. der Schwindel ist wirklich sehr extrem momentan...
09.05.2023 04:13 •