@MrsV
Ich weiß nicht woe das manche hier über Jahre aushalten. Ich bin nach ein paar Wochen schon am Ende.
Meine Angststörung / Panikattacken bekomme ich seit November. Je mehr Ärzte ich aufsuchte, desto größer wurden die Ängste und Beschwerden. Was für mich erstmal gar nicht in Frage kam, waren starke Beruhigungsmittel, oder ein Krankenhausaufenthalt......also blieb´für mich nur....dem Kardiologen vertrauen und die kleinen Gemeinheiten meiner Psyche, erst einmal anzunehmen und versuchen zu überlisten.
Bis jetzt fahre ich ganz gut damit, ich hoffe, daß sich meine Beschwerden weiterhin verbessern, aber wenn nicht.....
kann ich auch mit leben. Ich habe auch Extrasystolen, in meinem 48-Stunden-EKG wurden über 2000 aufgezeichnet.
Ich denke, daß es mittlerweile weniger geworden sind, oder aber, ich bemerke sie einfach seltener. Diese Extrasystolen bekommen viele Frauen, in den Wechseljahren.......auch wenn Du noch nicht soweit bist, kann es dir also blühen, daß Du in einigen Jahren wesentlich länger, als 6 Monate, unter Extrasystolen leidest....unter Umständen sogar Jahre.
02.04.2023 10:38 •
x 2 #34630