So, dritter Tag mit Fieber und Corona. Und es ist und bleibt völlig verrückt. Es geht mir mies und ich liege nur in der Gegend rum. Puls beim Liegen laut Smartwatch immer rund um 100. Hab sie ausgezogen, weil bringt eh nichts. Ich pfeif förmlich auf dem letzten Loch. Der Gang zum Klo ist jedes Mal ein Kampf und die Nacht war die Hölle. Kurz und mit allen möglichen Symptomen verbunden zusammen mit dem Kampf gegen den Ruf des Notdienstes. Dabei hatte ich gestern Abend gedacht, dass ich es geschafft hätte. Denn es wurde zum Abend deutlich besser. So gut, dass ich kurz duschen war. Und dann in der Nacht wieder die Hölle und seit 03:00 wach. Wieder schieß der Puls, Atemnot, Hitze und Fieber. Sind diese Auf und Abs bei euch auch so gewesen?
Jetzt war der Morgen und der Mittag furchtbar, ich hing nur rum, förmlich tot. Mir gings so mies. Dann hatte der Bereitschaftsdienst sich gemeldet und gefragt wie es mir geht (Hausarzt hätte mich wohl zur Überwachung gemeldet ). Da es mir mies ging kamen die vorbei. Fand ich an sich gut, mal abhören und so. Bis der Arzt aber da war, war ich wieder deutlich fitter. Ich check das auf und ab nicht. Er gab mir jetzt Ibu600 gegen das Fieber. 400 wären bei meiner Gewichtsklasse viel zu wenig. Ich habe enorm das Gefühl schlecht Luft zu bekommen, aber Sauerstoff war bei ihm bei 98 und Abhören war gut. Lunge ist frei meinte er... Na dann, ersticke ich mal weiter. Ich solle es aussitzen. Ist eben wie eine Grippe. Und hat mir das Sauerstoff Messgerät da gelassen.
18.03.2023 15:52 •
x 4 #34208