App im Playstore
Pfeil rechts
33549

@Goljadkin Symptome habe ich erst seit gestern. Schnupfen, etwas kratzen im Hals, erhöhte Temperatur.

@Paniker83 Ah okay. Ist ja gut, dass Dein Arzt den Zusammenhang zu Corona zumindest vermutet. Mein Arzt hat damals zu mir gesagt, ich würde mir das alles nur einbilden. Hat er Dir irgendwas verschrieben? Betablocker o.ä.?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Goljadkin Nein. Ich soll es mit Tromcardin versuchen. Es sind wohl ungefährliche Extrasystolen. Da wären Medikamente ein größeres Risiko.

Gute Besserung @Panikker 83..
Schön ausruhen!
LG Schnitzelchen

@Paniker83 welcher Test hat Eigtl bei dir angeschlagen ? Ich bin so ein Freak und kaufe die vermeintlich „besten“ im Netz. Aber die sind wohl defekt weil sie mehrere Tage in der kalten packstation lagen. Nun bin ich erkältet und brauche Tests. ‍️

Ps. Nehme Tromcadin Eigtl dauerhaft. Bilde mir ein, dass das wirklich hilft. Oft bleibt die Ernährung ja auf der Strecke und gute Magnesium und Kalium werte sind ja wichtig

Moin zusammen. Corona nimmt immernoch an Fahrt auf. Bin gerade mit 39 Grad, Schüttelfrost, mega Kopfschmerzen und schmerzenden Augenhöhlen/Augen aufgewacht.
Die Nase ist auch zu. Hab Angst das es sich immer weiter verschlimmert. Also mein Infekt im Juli war ein Witz dagegen.

Falscher Faden…Sorry.

Zitat von Juliehb:
@Paniker83 welcher Test hat Eigtl bei dir angeschlagen ? Ich bin so ein Freak und kaufe die vermeintlich „besten“ im Netz. Aber die sind wohl ...

Wir nehmen immer die Tests von Clongene. Die haben bis jetzt immer funktioniert.

Also heute ist es richtig krass mit den Extrasystolen. Vor allem wenn ich mich auf die linke Seite lege oder auf den Rücken. Und wenn ich husten muss. Hatte ja auch noch ne bescheidene Nacht. Mit Fieber und Schüttelfrost.

@Paniker83 danke dir!

Tut mir leid für die sch. Nacht.
Aber das ist alles ganz typisch für Corona. Hatte trotz betablocker (hatte im Fieberwahn damals sogar die falsche Tablette genommen und dadurch doppelt so viel wie sonst und mich dann nach dem Weggang des Fiebers über meinen niedrigen Puls gewundert). Diese Erkrankung ist für uns ängstliche Menschen echt schwierig. Du bist ja geimpft und genesen, da solltest du nicht im KH landen, die Sorge hab ich nicht!

Nimm das mal mit zum HA...und verlange ein Langzeit EKG.
LG Schnitzelchen

@Juliehb da hast du Recht. Hab das EKG gerade meinem Hausarzt geschickt. Er reagierte auch mit den Worten: Das müsste sich nach dem Infekt wieder legen.
Er sagt ich soll weiter Ibuprofen nehmen. Das schützt auch etwas vor einer Entzündung am Herzen.

@Schnitzelchen er ist eben der Meinung das es zwar viele SVES sind, aber trotzdem noch ungefährliche.

Mach heute noch ein paar....am besten 2 mal nacheinander...
Es ist eben ein starker Infekt....was für eine ka***; braucht kein Mensch...man du hattest ja auch eine schlimme Nacht hinter Dir
LG Schnitzelchen

Warum ist es auch auslösbar wenn ich mich auf die linke Seite lege?

Jetzt wieder so…

Oft durch Organverschiebung, durch Hernien
LG Schnitzelchen
Sponsor-Mitgliedschaft

Du kannst deinen Arzt sonntags kontaktieren?
Ja ibu ist gut, Corona ist ja auch eine Gefäßerkrankung und dadurch wird das Blut etwas flüssiger und „verklumpt“ schwerer.

Zitat von Schnitzelchen:
Mach heute noch ein paar....am besten 2 mal nacheinander... Es ist eben ein starker Infekt....was für eine ka***; braucht kein Mensch...man du hattest ja auch eine schlimme Nacht hinter Dir LG Schnitzelchen

Das gilt für alle hier, bitte hört auch mit der Smartwatch EKGS zu schreiben. Eine Apple oder Samsung Watch sind super Smartwachtes aber kein medizinisches Gerät. Man kann sie benutzen bei krankheiten wie VHF aber als gesunder Mensch mit paar Extrasystolen sind die Uhren fehl am Platz.
Auch wenn man jetzt mehr ES drauf hat wie sonst. Bei einem Infekt oder Grippevirus ist das nichts abnormales.
Also aufhören zu Messen und sich besser ausruhen.

@Paniker83 Bei uns im Geschäft hatten zwei Mitarbeiter auch den Virus und lagen paar Tage mit höherem Fieber im Bett. Das ist bei dem Virus und bei vielen anderen Viruserkrankungen auch nichts abnormales.
Covid wird immer schnell zum Monster gemacht. Früher war der Virus echt nicht ohne aber mittlerweile ist der Omrikon echt nicht mehr gefährlich. (Ausser man ist stark vorerkankt) Das gilt aber bei jedem anderen Virus auch.
Hör auf Panik zu schieben und ruhe dich aus. Trinke viel und dann geht es schnell wieder besser.
Falls das Fieber Morgen noch da ist, dann hol dir ein Grippemittel in der Apotheke. Das nützt sehr gut gegen die Symptome.

Ich bin ein Gegner von andauernd auf die Smartwatch zu schauen...
Aber in gewisser Weise, können sie helfen.

Ich renne damit auch nicht ständig herum und schaue...

Und ich habe etwas mit dem Herzen!

Wenn @paniker 2 mal am Tag macht, wenn er Beschwerden hat...
War meine Aussage 2 mal hintereinander...das waren dann 60 Sekunden...

Ich habe VHF und das ist nicht so witzig.

Übrigens hatte ich das auch schon geschrieben, das es bei einem Infekt normal ist..

Oder nach dem Essen
Oder Bücken
Im Liegen
Nach körperlich Belastungen...
Nach Infekten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore