Hatte gestern über Nacht eins dieser 24-Stunden EKGs zur Kontrolle an und bis auf die Tatsache dass ich allergisch auf diese Klebeteile reagiert habe und mich teilweisen blutig gekratzt habe war alles ok. Hatte ja vor paar Tagen Angst zwecks meiner Atemnot und Schmerzen in der Brust dass ich eine eventuelle
Trigger
Lungenembolie
habe aber alles in Ordnung. Der Arzt meinte, FALLS es echt sowas wäre, hätte man es nicht nur auch in einem normalen EKG gesehen, sondern es wurde einem massiv in kürzester Zeit schlechter gehen. Ich laufe mit meinen Beschwerden nun schon ca. 3 bis 4 Tage herum und soweit habe ich nicht den Eindruck dass es sich verschlimmert hat.
Aus dem Grund ruhig bleiben. Bin zwar aktuell selbst immer noch deshalb etwas aufgebracht da meine Symptome trotz allem noch da sind, inklusive heute den ganzen Tag Schwindel weil mein Blutdruck wieder mal im Keller ist aber Fakt ist dass wir alle den Ärzten ruhig vertrauen dürfen. Wäre ja strafbar und leichtsinnig einen Patienten mit einer schweren Erkrankung einfach so heimzuschicken. Kann daher auch nur empfehlen wie einige User hier bereits geschrieben haben auf Youtube Übungen gegen Verspannungen zu suchen und daheim nachzumachen. Die helfen garantiert nach einiger Zeit
13.01.2023 01:09 •
x 4 #32890