Juhu an alle hier. Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und dass es euch gut geht
Ich melde mich auch mal wieder, weil ich seit gestern zum ersten Mal seit längerer Zeit sehr stark von meiner Angst wieder festgehalten werde und evtl kann mich jemand hier etwas aufmuntern oder mir bisschen helfen runterzukommen, da große Angst habe einfach so keine Luft zu bekommen / eine Lungenembolie zu haben.
Ich habe mich vor drei Wochen beim Sport verletzt bzw bin richtig blöd umgeknickt und bis das alles verheilt ist, habe ich mich leider nicht allzu viel bewegen können außer hier und da zuhause etwas rumlaufen. Natürlich habe ich mir innerlich wieder Vorwürfe wegen dem Bewegungsmangel gemacht und gestern auf einmal von einer Sekunde auf die andere Atemnot und das Gefühl als ob mir jemand den Hals zudrückt, schwindel und auch Schmerzen in der Brust + Rücken wenn ich tiefer einatme. Evtl mache ich mich unnötig verrückt aber ich habe heute auch einige Male meinen Sauerstoff gecheckt und der ist optimal + mein Puls soweit im normalen Bereich zwischen 67 bis max 90 über den Tag.
Was soll ich eurer Meinung nach machen? Unnötig ins Krankenhaus fahren werde ich nicht aber diese Gedanken dass es was schlimmes ist passen mich nicht los, insbesondere da ich immer noch nicht richtig atmen kann.. Hat jemand jemand einen Vorschlag wie ich damit zurechtkommen soll?
Danke im Voraus ️
08.01.2023 04:59 •