App im Playstore
Pfeil rechts
33544

Ja, das ist normal und höher. Leider. Manchmal ist er bei mir auch 100 oder 120.
Heute war es extrem

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Frohes neues Jahr an die Community

Zitat von TanjaDe:
Einzig ist wirklich das Aufstoßen von Lavendel. Ich mag den Geschmack und es macht mir nichts aus. Mir hilft es am selben Tag. Ich trink nebenher ...

Kann man Lasea auch mehrmals am Tag nehmen?

Ich wünsche auch allen ein frohes neues und vorallem GESUNDES Jahr!

Zitat von Elisabeth0705:
Kann man Lasea auch mehrmals am Tag nehmen?

In der Packungsbeilage steht glaub ich nur eine am Tag.
,,Auf eigenes Risiko,, nehme ich aber manchmal 2.
Mein Psychiater hat mir anfangs gesagt ich soll abends 2 vor dem Schlafen nehmen um den Tiefschlaf zu fördern und so stress abzubauen.

Hat Lasea irgendwelche Nebenwirkungen?

Zitat von Donna78:

Ich hab das Gefühl mein Magen/Darm tut sich ein bisl schwer damit.

Zitat von TanjaDe:
In der Packungsbeilage steht glaub ich nur eine am Tag. ,,Auf eigenes Risiko,, nehme ich aber manchmal 2. Mein Psychiater hat mir anfangs gesagt ...

Nimmst du pharmazeutische Schlafmittel auch?

Ich habe so angst dass ich eine Paraesophageale Hiatus Hernie (Zwerchfellbruch) habe und operiert werden muss und dann wegen meinem starken übergewicht die OP nicht überlebe.

Seit Tagen/Wochen habe ich Druckschmerzen unterm linken Rippenbogen, hab herzstolpern gehabt die letzten zwei tagen, herzrasen und kaum appetit.

Ich habe so angst/panik…

Zitat von DickerMartin39:
Ich habe so angst dass ich eine Paraesophageale Hiatus Hernie (Zwerchfellbruch) habe und operiert werden muss und dann wegen meinem starken ...

Druck auf der linken Seite klingt mir eher nach Magenproblemen. Machst du eine Therapie?

@Anonym99 ja seit drei sitzungen.

Aber bei einer paraesophagealen Hernie gehts ja um den magen der durchs zwerchfell rutscht

@Anonym99 ja seit drei sitzungen. Aber bei einer paraesophagealen Hernie gehts ja um den magen der durchs zwerchfell rutscht

Das ist eine ziemlich genaue Diagnose, die ein Arzt ziemlich leicht treffen kann. Warst du beim Gastroenterologen? Zur Magenspiegelung? Oder hattest du ein CT oder MRT? Hier würde ich ganz klar dem Hausarzt vertrauen, denn das ist auch keine Raritäten-Krankheit und die Ärzte wissen das zu diagnostizieren. Wie kommst du denn darauf das zu haben? Nur durch Doktor Google?

Und wenn es so wäre, warum solltest du die OP nicht überleben? Das ist doch Käse. Und selbst wenn nicht, mit dem Zwerchfellbruch kannst du ja auch nicht leben. Also auch wenn es blöde klingt, aber du kannst ja nur gewinnen

@Anonym99 ja seit drei sitzungen. Aber bei einer paraesophagealen Hernie gehts ja um den magen der durchs zwerchfell rutscht

Warum gehst du direkt von sowas aus, statt einfach von Magenproblemen? Das wird mit Sicherheit nicht passieren, was du dir da ausmalst!

@Anonym99 @Jericho
naja… ich hatte im september wegen meines bluthochdrucks einige untersuchungen. Mrt von nieren, bauchgefäßen, usw.
Herzultraschall, röntgen, usw. - aber das war halt schon vor drei monaten.
Das einzige was dort im befund bezüglich zwerchfell steht ist das hier:

Die Zwerchfellkuppen sind gut gewölbt und stehen auf normaler Höhe. Die Sinus sind allseits frei und laufen spitzwinkelig zu. Beide Hili imponieren regelrecht.

Und, ja… ich hab halt seit vier wochen diesen druck im oberbauch links bis zum rippenbogen/zwerchfell halt und die sympthome passen teilweise. Bis vorhestern wars mir auch egal fast, dann kam das herzstolpern ind herzrasen für 15 minuten und seit dem denke ich ständog dran dass es ein brich sein könnte. Und dann gestern erzählt mir mein vater dass er auch einen zwerchfellbruch hat und operieren muss… also auch wieder naheliegend…

Zitat von Elisabeth0705:
Nimmst du pharmazeutische Schlafmittel auch?

Nein, ich nehme keine anderen Medis.

Mir hilft Lasea sehr stark, ich bin aber auch ein hochsensibler Mensch der sofort auf alles stark anspricht.

@Anonym99 @Jericho naja… ich hatte im september wegen meines bluthochdrucks einige untersuchungen. Mrt von nieren, bauchgefäßen, usw. ...

Ernähre dich gesünder, du könntest durch die falsche Ernährung einfach einen Reizmagen haben.

Ich habe sehr oft nach dem essen herzrasen und ein Druck im Magen.
Ich bin extrem schlank und mein Magen, Zwerchfell und Herz belästigen sich sehr oft.
Vorhin nach dem Frühstück erst wieder.
Ich essen täglich das selbe zum Frühstück, habe aber danach Großputz gemacht und mich dabei aufgeregt und Luft geschluckt.

Ich hab beim hinsetzen dann Herzrasen bekommen, weil mein Magen voller Luft war.
Wenn er gereizt ist passiert mir das noch öfter und schneller...da reicht mal ein Glas Cola aus oder ein Streit um mir 2 Tage Probleme zu machen.
Deshalb eisern mit der Ernährung bleiben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Donna78:

Kann zu Lavendel Aufstoßen kommen.
Wer den Geschmack nicht mag, ist angeekelt

@TanjaDe Wenn Lasea reicht ist es eh super.

@TanjaDe ich lasse halt süße u d kohlesäure haltige getränke weg und versuch mich zu bewegen täglich.

Dennoch bleibt der druck. Das ist ja fast permanent bei mir bicht phasenweise

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore