App im Playstore
Pfeil rechts
33549

@Evelin du hast 2 x 10 mg genommen ? Oder 2 x 5 mg ?

Oder 2 x 5 mg ?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Yunka ne 2 mal 10mg also insgesamt hab ich jetzt 20mg genommen

@Yunka einmal um 7 und einmal um 9 weil dachte habe nicht genommen ubd dabei habe doch schon um 7 genommen

Habe dir eine PN geschrieben.

@Yunka ok kam bis jetzt noch nicht an

@1986Chrissy1986 bist du bei der TK versichert? Dort gibt es Teleärzte inkl. Da kannst du wegen sowas immer anrufen. 365 Tage im Jahr. Die dürfen keine Diagnosen stellen, aber immer helfen bei Fragen. Und das wäre hier ja sowas. Hatte ich in ähnlicher Form auch schon mal

@Jericho ne da bin ich leider nicht

@Yunka kam leider keine Nachricht an

@1986Chrissy1986 wo bist du denn versichert? Im Zweifel beim Bereitschaftsdienst anrufen. Da muss man nicht immer vorbeikommen, die rufen bei sowas auch wieder zurück

@1986Chrissy1986 jetzt aber

Hey Leute bei mir war jetzt die letzte Zeit eigentlich alles gut zumindest kam ich gut mit meiner Angst zurecht seit gestern hab ich wieder total Beklemmung und herzrasen und das Gefühl schlecht Luft zu bekommen . Ich verstehe das einfach nicht eigentlich war doch alles soweit gut und jetzt fängt das wieder an

Das ist doch ganz normal oder meinst du von einem auf den anderen Tag geht alles weg? Dein Kopf will dir sagen das er auch noch da ist und sendet eben dir solche Signale an deinen Körper. Deine Aufgabe ist es akzeptieren und nicht dramatisieren.

@Svenni1985 ja… so ein Mist ey

@Svenni1985 ist aber immer leichter gesagt als getan

Zitat von sonny87:

Man muss sich halt klar machen, dass Akzeptanz der einzige Weg ist. Ansonsten bleibt das Problem bestehen.

Zitat von sonny87:

Das ist doch eine Standardaussage. Meinst du wir haben das nicht gehabt. Auch andere und auch ich haben schlechte Tage wo man Symptome merkt. Aber Akzeptanz und nicht dramatisieren ist der einzige Ausweg um seinen Alltag nicht zu erschweren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Yunka:
@Evelin du hast 2 x 10 mg genommen ? Oder 2 x 5 mg ?

Ich habe gar nichts genommen. Du bist in der falscheb Zeile...

Zitat von Yunka:
Oder 2 x 5 mg ?

Nichts..

Mein ruhepuls ist auf 75..gestern war er aug 68....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore