Also ich hab ja schon wirklich alles durch und sämtliche möglichen Symptome welche sich fast täglich abwechseln.
Erstens puls variert von 40 im schlaf bis 90 ruhepuls, wie gesagt ruhepuls .. das ist komplett normal.
Zweitens auch der blutdruck geht am tag manchmal hoch auf 160 etc.. auch normal.
Die dinge sind erst schlimm wenns dauerhaft oben bleibt. Ich hatte bei meiner 24h blutdruckmessung sogar im schlaf einmal 80/56 vollkommen normal.
Auch pulsoximeter messungen hab ich durch.. auch da von 83-99 alles dabei.
Auch hier nur schlimm wenn er dauerhaft unten bleibt.
Ebenfalls extrasystolen etc pp , mir wurde gesagt die hat jeder Mensch nur 99% bekommen die nicht mit. Es sind halt die sensiblen Menschen die sich dann auch noch auf das trainieren.
Ich hab alle Untersuchungen durch, ohne Befund. Kämpfe schon seit 11 Jahren damit und weiß jetzt. Wer viel misst mist Mist.
Der Körper ist keine Maschine die immer gleich läuft.
Der Kopf ist das Hauptproblem und das lern ich grade auf schwierigen Weg wieder in den Griff zu bekommen.
Mein Rat, weniger Messen . Lasst euch einmal Abklären und wenn da nix raus kommt lasst es gut sein. Wenn ihr es dann nicht von selber in den Griff bekommt such euch Hilfe beim Psychologen, nicht Psychiater. Ich wünschte ich hätte dies schon vor 10 Jahren gewusst.
Im diesen Sinne, Frohe Weihnachten
24.12.2022 22:15 •
x 4 #32271