Ich wollte mal kurz schildern wie eklig eine Therapie sein kann mir geht es seit gestern richtig mies. Die körperliche Anstrengung über Tagen hinweg scheint wohl zu viel für meine Psyche zu sein. Auf jeden Fall habe ich seit gestern massive Probleme mit dem Puls. Sobald ich stehe oder mich woanders hinsetze schießt er hoch. Ich zittere und bin total kraftlos. Und im Bett gestern bekam ich einen totalen Schwächeanfall im Liegen mir Übelkeit, als ob mein Kreislauf abrutscht. Die Gedanken kamen, ob es zu viel war? Ich habe ja eine KHK. Oder habe ich die Erkältung verschleppt und sie ist aufs Herz gegangen? Ihr kennt das ja. Mein Therapeut will ja, dass ich solche intensiven Phasen ihm schreibe, damit wir gleich dagegen arbeiten können. Hatte ich dann noch im Bett getan. Wie ich mich fühle, völlig zerstört und kraftlos, Panikschübe, Herzrasen, Schwächeanfälle, massives Zittern, schwache Beine und so weiter.
Seine Antwort kam heute morgen:
Genau richtig, dass Sie da bauen! Weitermachen, ganz egal was Ihr Körper sagt. Bis Sie umfallen. Wenn Sie wirklich umfallen gebe ich einen Kasten B. aus. Wenn Sie tot sind gebe ich den ihrer Frau.
Was soll man dazu sagen? Ich liebe diesen Typen. Also ab und weiter geht's. Das wird ein Spaß.... Ich kann mich kaum auf den Beinen halten.
22.12.2022 09:41 •
x 8 #32172